Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Bratfisch schrieb:
Genauso meinte ich es. Alle Trades, die ab heute getätigt werden, fliessen nächsten Sonntag mit in die Berechnung der Gehälter ein. Im heutigen Update sind nur die Leistungen berücksichtigt.

Nehmen wir das Beispiel Villanueva:

Viele Manager haben ihn im Team und er ist noch verletzt. Somit kann er ja eigentlich nur an Wert verlieren, wenn ihn einiger Skeptiker traden und nicht bis Mittwoch an eine Wunderheilung glauben. Richtig? :saint:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Albakiller schrieb:
Nehmen wir das Beispiel Villanueva:

Viele Manager haben ihn im Team und er ist noch verletzt. Somit kann er ja eigentlich nur an Wert verlieren, wenn ihn einiger Skeptiker traden und nicht bis Mittwoch an eine Wunderheilung glauben. Richtig? :saint:

Ja, richtig!
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
hmmmm wen sol ich treaden???

Villa, Hughes oder Roy??

ich hab kein plan bis jetzt tendiere ich noch zu villa aber ich weiss ned sorecht könnt ihr mir helfen?? :(
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
roy aufjedenfall traden, denn der kommt erst ma nciht zurück und wenn dann denke ich nciht, dass er es lange aushält. Mir kommt die Verletzung chronisch vor.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
roy aufjedenfall traden, denn der kommt erst ma nciht zurück und wenn dann denke ich nciht, dass er es lange aushält. Mir kommt die Verletzung chronisch vor.

Hmmmmmmm das stimmt dann hoffe ich mal das villa bald wieder back kommt
was is mit hughes eigentlich?
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Also eigentlich wollt ich Bynum weg, wegen Gewinnmitnahme und weil er in letzter Zeit nicht mehr so Spielzeit bekommt.

Aber dadurch das Roy nun doch weiter ausfallen wird, hab ich nun Roy abgegen. Bynum spielt immerhin noch und eine Woche hält der auch noch ^^

aber roy is jetzt wichtig, vor allem hab ich nen guten Ersatz bekommen *hrhr*
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Kann es sein, dass einem durch einen falsche Klick sein verfügbares Salary geklaut wird? Ich habe mich bei meinem Trade nochmal umentschieden und dachte das alle Transaktionen bis zum nächsten Update ohne Probleme rückgängig gemacht werden können. Allerdings habe ich nicht zuerst auf "Transaktion rückgängig machen" geklickt sonder einfach auf das "x" neben dem Spieler den ich dann doch nicht traden wollte und dachte mir nun könnte ich einfach einen neuen Spieler traden. Allerdings habe ich daraufhin bemerkt, das mein verfügbares Salary einfach geschrumpft ist und ich einfach anstatt 1,7 - 0 Mio verfügbares Sallary hatte! Ist das jetzt noch irgenwie rückgängig zu machen? Es wäre wirklich schade wenn man duirch einen falschen Klick bestraft würde - Vor allem als Greenhorn ohne Erfahrung!

Please Help!!!!!!
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Genau da liegt das Problem, wenn ich Transaktion rückgängig mach klicke steht da, dass ich 0,00 Mio verfügbares Salary zur verfügung habe, eigentlich sollten es 1,79 Mio sein. Es hat wie gesagt damit zu tun, das ich zuerst nicht Transaktion rückgängig machen geklickt habe sondern auf das x neben dem neugetradeten Spieler. Dieser verschwand dann und mit ihm mein verfügbares Sallery! Und das darf doch eigentlich nicht sein oder?? Und egal wie oft ich transaktion rückgängig machen klicke kommt mein Sallery nicht zurück!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
stell die frage noma, viell. kann mir jemand darauf antworten. kann man einen durch trade reingeholten spieler im laufe der saison (im Game hier) noch mal wegtraden?? oder sollte man sich gut überlegen wen man holt


auf diese (viell. blöde frage, - ich bin neu hier) hat sicher sehr viele - fast alle eine antwort und ich muss diese schon das 2x stellen. wär toll wenn mir jemand antwortet.......
 
Zuletzt bearbeitet:

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
kann ich hier auch ganz dumme fragen stellen?
ich würde mich nämlich sehr über hilfe mit meinen beiden Problemkindern freuen, Dajuan Wagner (da bin ich ja glaub ich nicht der einzige) und Maurice Ager (ich weiß ich weiß, ich bin ein :idiot: )
gegen wen sollte ich die tauschen, um wenigstens langsam langsam eine wertsteigerung zu erreichen? wenigstens ein paar pünktchen...
Würde mich über pm's freuen,

vielen dank im vorraus,

Zoidberg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich beschäftige mich gerade eher mit der frage :

haue ich zuerst meine 2 sorgenkinder raus, die aber gerade langsam anfangen bisschen punkte zu sammeln, oder mache ich es so das ich erst meine 2 TOPs raushaue, mir dann von dem geld in den nächsten tagen/wochen ein paar schnäppchen zu kaufen, die da so noch zu holen sind.

mein konkreter erster deal : melo fliegt bei 8,51 mio und k-mart kommt für 6,52 die 2 mio werde ich dann zusammen mit dem was ich für den verkauf von m.redd bekomme (7,71 Mio) in tracy (6,16 mio) investieren.

für das geld was übrig bleibt (knapp 3,5 mio) werde ich nach dem verkauf von kleiza (0,5 mio) nocioni oder warrick holen.

so der plan, natürlich kann sich das mit den gehältern ja noch ändern.

eure meinung ????
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Treffnix schrieb:
ich beschäftige mich gerade eher mit der frage :

haue ich zuerst meine 2 sorgenkinder raus, die aber gerade langsam anfangen bisschen punkte zu sammeln, oder mache ich es so das ich erst meine 2 TOPs raushaue, mir dann von dem geld in den nächsten tagen/wochen ein paar schnäppchen zu kaufen, die da so noch zu holen sind.

mein konkreter erster deal : melo fliegt bei 8,51 mio und k-mart kommt für 6,52 die 2 mio werde ich dann zusammen mit dem was ich für den verkauf von m.redd bekomme (7,71 Mio) in tracy (6,16 mio) investieren.

für das geld was übrig bleibt (knapp 3,5 mio) werde ich nach dem verkauf von kleiza (0,5 mio) nocioni oder warrick holen.

so der plan, natürlich kann sich das mit den gehältern ja noch ändern.

eure meinung ????

Sorry, sehr bescheiden... Und für mich nicht annähernd nachvollziehbar. Damit steigst du auf keinen Fall
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Melquiades schrieb:
stell die frage noma, viell. kann mir jemand darauf antworten. kann man einen durch trade reingeholten spieler im laufe der saison (im Game hier) noch mal wegtraden?? oder sollte man sich gut überlegen wen man holt


auf diese (viell. blöde frage, - ich bin neu hier) hat sicher sehr viele - fast alle eine antwort und ich muss diese schon das 2x stellen. wär toll wenn mir jemand antwortet.......

Du kannst die Spieler auch wieder wegtraden und noch mal holen und noch mal wegtraden...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben