Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Jedenfalls scheint Joseph ein gutes Teammate zu sein. Haliburton zur Presse später:

“Co-Jo is Like a big brother for me. Just all the communication, the lessons that he teaches me on a daily basis. Not only lessons in the game of basketball but life lessons and stuff as a young guy.

He kind of took me under his wing from the minute he got here. It means a lot to me. It’s a business at the end of the day so I understand, but I feel like I’ve gained a brother in my life who is somebody I can reach out to and talk to about a lot of different things. We’re really close. I’m very thankful for Cory and it’s all love on this side.”


Was anderes. Habt ihr mitbekommen, dass die Billig-Teams NY und OKC noch rund 13 Mio an Gehalt aufnehmen müssen? Da muss also nochwas passieren. Wenn nicht, dann wird freie Geld unter den vorhandenen Spielern aufgeteilt. :LOL:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jedenfalls scheint Joseph ein gutes Teammate zu sein. Haliburton zur Presse später:

“Co-Jo is Like a big brother for me. Just all the communication, the lessons that he teaches me on a daily basis. Not only lessons in the game of basketball but life lessons and stuff as a young guy.

He kind of took me under his wing from the minute he got here. It means a lot to me. It’s a business at the end of the day so I understand, but I feel like I’ve gained a brother in my life who is somebody I can reach out to and talk to about a lot of different things. We’re really close. I’m very thankful for Cory and it’s all love on this side.”


Was anderes. Habt ihr mitbekommen, dass die Billig-Teams NY und OKC noch rund 13 Mio an Gehalt aufnehmen müssen? Da muss also nochwas passieren. Wenn nicht, dann wird freie Geld unter den vorhandenen Spielern aufgeteilt. :LOL:

Müssen sie nicht in dieser Höhe. 90% vom Cap ist Mindestgehalt. Das wären ca. 10,9 Mio unterm Cap. Also NY gut 4 und OKC gut 5 Mio.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Heat, Sixers und Lakers sollen sich laut Shams in ernsthaften Gesprächen um Lowry befinden. Dass die Lakers Interesse haben, kommt ein wenig überraschend, aber deutet für mich klar darauf hin, dass die Gehaltsvorstellungen von Schröder und den Lakers ziemlich weit auseinander liegen. Kann natürlich sein, dass man mit den Gerüchten ein wenig Druck auf Schröder ausüben will. Für Lowry müssten die Lakers alleine Schröder + KCP/Harrell hinlegen, um Lowrys Gehalt zu matchen. Dazu wären noch Assets nötig, die mehr als rar sind. Es gibt nur THT und den 2027er Pick. Kann mir nicht vorstellen, dass Pelinka so viel auf den Tisch legt. Lowrys Klasse in allen Ehren, aber er ist halt auch schon 35.

Ich sage, die Heat machen das Rennen, indem sie Robinson und Nunn in den Ring werfen. Mit FVV-Robinson-OG-Siakam-Boucher + 2021er Lottery Pick hätten die Raptors doch einen ganz netten Core.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Eigentlich dachte ich immer Corey Joseph gehört zur Elite der Point Guard Verteidiger. Hab ich da was verpasst? Weshalb sollten sich die Kings mit Wright da verbessern?

Delon Wright hab ich gefühlt gar nicht mehr in der Liga wahrgenommen bis zu diesem Jahr.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Ich sage, die Heat machen das Rennen, indem sie Robinson und Nunn in den Ring werfen. Mit FVV-Robinson-OG-Siakam-Boucher + 2021er Lottery Pick hätten die Raptors doch einen ganz netten Core.

Ich hoffe ja auf die Sixers. Fast jedes ihrer möglichen Angebote gefällt mir besser als Nunn/Robinson/Pick + Filler. Nunn empfinde nicht nur ich als etwas overrated.

Müssen sie nicht in dieser Höhe. 90% vom Cap ist Mindestgehalt. Das wären ca. 10,9 Mio unterm Cap. Also NY gut 4 und OKC gut 5 Mio.

Okay, kapier ich nicht. 109 Cap - 10% = 99Mio. NY ist bei 89mio, also müssten sie rund 10mio unterbringen??? Gott, kann Cap-Zeugs noch komplizierter sein?
Aber falls die Teams nichts tun, wird das Gehalt auf die aktuellen Spieler aufgeteilt, oder? Das finde ich ne witzige Vorstellung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.696
Punkte
113
Eigentlich dachte ich immer Corey Joseph gehört zur Elite der Point Guard Verteidiger. Hab ich da was verpasst? Weshalb sollten sich die Kings mit Wright da verbessern?

Delon Wright hab ich gefühlt gar nicht mehr in der Liga wahrgenommen bis zu diesem Jahr.

Wright (6-5) ist eine Nummer größer als Joseph (6-3), er kann auch SG verteidigen und notfalls auch gut auf Wings switchen. Offensiv ist er als Allrounder & Playmaker eine Nummer besser und vielseitiger als Joseph finde ich.

Okay, kapier ich nicht. 109 Cap - 10% = 99Mio. NY ist bei 89mio, also müssten sie rund 10mio unterbringen??? Gott, kann Cap-Zeugs noch komplizierter sein?
Aber falls die Teams nichts tun, wird das Gehalt auf die aktuellen Spieler aufgeteilt, oder? Das finde ich ne witzige Vorstellung.

Im Grunde genommen ist das Mindestgehalt irrelevant, genau wird als Bonus unter den Spielern aufgeteilt mMn.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich glaube dass man mit diesem Package auch Brogdon landen könnte ohne dabei noch zusätzlich Danny Green abgeben zu müssen. Screw you, Toronto! :saint:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich hoffe ja auf die Sixers. Fast jedes ihrer möglichen Angebote gefällt mir besser als Nunn/Robinson/Pick + Filler. Nunn empfinde nicht nur ich als etwas overrated.



Okay, kapier ich nicht. 109 Cap - 10% = 99Mio. NY ist bei 89mio, also müssten sie rund 10mio unterbringen??? Gott, kann Cap-Zeugs noch komplizierter sein?
Aber falls die Teams nichts tun, wird das Gehalt auf die aktuellen Spieler aufgeteilt, oder? Das finde ich ne witzige Vorstellung.

Ja. So wäre das.

Du hast vermutlich das "tote" Gehalt von Noah vergessen. Knicks müssten bei 95,x Mio sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hängt von den Picks aber aber das sieht echt nach einem Steal für Chicago aus. Wird auch wieder Zeit, dass die Bulls halbwegs relevant werden.

Und gleich einmal hat dieser Deal dafür gesorgt, dass der asking price für Lowry mal um einen Pick gesenkt wurde. :saint:
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Kann mir gut vorstellen das Vucevic um einen Trade gebeten hatte, klar einer der auch in die playoffs gehört mMn
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63

den 2021er und 2023er FRP + WCJ + Porter Jr.

grundsätzlich gut, aber ich habe gehofft, dass die Bulls bei anstehenden trades mehr Fokus auf die Defensive legen
also OPJ und WCJr trauer ich nicht hinterher

kann jemand was zu Aminu sagen - ist der fit?
der wurde sicher als Salary oben drauf gelegt, der steht auch nächste Saison noch mit 10 Mio. in den Büchern :rolleyes:
 
Oben