trades


dreidee

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ohh waohh, erster beitrag. hab mir auch mal gedanken gemacht und mir diesen spektakulären trade zusammen gezimmert:

n. krstic
d. howard
d. mason

dafür rein:

S. O´neil
g. hill
m. banks

und noch 2,44 cash

finde die kombi eigentlich super!

was meint ihr?

thx
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dreidee schrieb:
ohh waohh, erster beitrag. hab mir auch mal gedanken gemacht und mir diesen spektakulären trade zusammen gezimmert:

n. krstic
d. howard
d. mason

dafür rein:

S. O´neil
g. hill
m. banks

und noch 2,44 cash

finde die kombi eigentlich super!

was meint ihr?

thx

finde ich auch ok
also die trades werden am samstag abend gutgeschrieben oder? also hat man dann bis zum update am sonntag zeit mit den jetzigen gehältern zu traden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Also was sicher ist ich hol mir Kwame ! :D Ist schon mehr als seine 0.5 wert ! :D

und dann Shaq nur wegen der preisteigerung oder vieleicht doch Stackhouse oder Hill und ein bisschen geld zur Seite legen..
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
rOsHi schrieb:
Also was sicher ist ich hol mir Kwame ! :D Ist schon mehr als seine 0.5 wert ! :D

und dann Shaq nur wegen der preisteigerung oder vieleicht doch Stackhouse oder Hill und ein bisschen geld zur Seite legen..

shaq hat sich doch schon heftig gesteigert oder? und mir wär lieber noch ein update zu haben vor den tardes weil ein paar leute die ich haben will haben sich im preis gesenkt oder würden sich senken wenn es ein update geben würde. ich glaube auch eher, dass es eins geben wird, weil ansonsten wäre es doch blöd denn dann würde man ja schon wissen wer sich verbessert hat und die dann holen für einen spottpreis :skepsis: oder sehe ich das nur so?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wen würdet ihr für hinrich holen? Ich bin eigendlich der meinung das livingston ein guter und günstiger ersatz für ihn ist. Was meint ihr?
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
shaq hat sich doch schon heftig gesteigert oder? und mir wär lieber noch ein update zu haben vor den tardes weil ein paar leute die ich haben will haben sich im preis gesenkt oder würden sich senken wenn es ein update geben würde. ich glaube auch eher, dass es eins geben wird, weil ansonsten wäre es doch blöd denn dann würde man ja schon wissen wer sich verbessert hat und die dann holen für einen spottpreis :skepsis: oder sehe ich das nur so?

Nö, das ist schon alles korrekt so.

Und so heftig gesteigert hat sich Shaq auch nicht.

Er hat nach 10 Spielen 22 FP/G. Als er knapp 5 mille wert war, waren es 19FP/G.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Nö, das ist schon alles korrekt so.

Und so heftig gesteigert hat sich Shaq auch nicht.

Er hat nach 10 Spielen 22 FP/G. Als er knapp 5 mille wert war, waren es 19FP/G.

Das einzige was fehlt ist nur noch die bestätigung eines mods, dass man sonntag vor dem update noch mit den jetzigen gehältern traden kann :)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Das einzige was fehlt ist nur noch die bestätigung eines mods, dass man sonntag vor dem update noch mit den jetzigen gehältern traden kann :)
Wofür braucht ihr bitte eine Bestätigung??? Es ist doch alles klar! :gitche:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Wofür braucht ihr bitte eine Bestätigung??? Es ist doch alles klar! :gitche:

eben...
einfach mal einen Blick ins Regelwerk werfen.
Da steht das alles drin.
Nur irgendwie wollen es die Leute nicht wahr haben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KG 21 schrieb:
Wofür braucht ihr bitte eine Bestätigung??? Es ist doch alles klar! :gitche:

Ja ich weiß, aber es labern so viele leute unterschiedliches zeug da kommt man schonmal durcheinander
meine trades stehen und ich habe im gefühl es wird danach einiges nach oben gehen :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Ja ich weiß, aber es labern so viele leute unterschiedliches zeug da kommt man schonmal durcheinander
meine trades stehen und ich habe im gefühl es wird danach einiges nach oben gehen :thumb:

das denke ich doch bei mir auch!
wie jeder!

wer bitte schön hat den nen schlechten trade vor,bitte melden!

ach ja,bei uns in der division ist einer der sich ebi geholt hat,weil der ja immer so colle interviews geben soll!
gibt zwar keine fp aber coolnesspoints hoch drei!
jeder hat seine vorstellungen vom traumteam,er macht halt sein interviewteam!

also meine prognose für den januar,ich komm von jetzt (um 600) in die top 400,wenns gut läuft auch höher!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
acid, kannste dich mal per icq bei mir melden?

welchen trade haltet ihr für besser:

ron artest, seb telfair, desmond mason

für

shaq, josh howard, s. blake

oder

j. hwoard, m.redd, i. diogu

beides geht?
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
den ersten finde ich besser,weil shaq wird sein wert noch steigern, dann wird es schwerihn zu holen fals man ihn holen will.und wenn du ihn erstmal hast und der seinen wert steigert kannst du vielleicht dann noch bessere spieler holen nächsten monat.
 
Oben