trades


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Flash3 schrieb:
Echt Wahnsinn, was man hier so alles liest. Dwight Howard, Vince Carter traden ...? Naja jedermanns Sache was er macht, ich mische mich nich ein, es ist aber köstlich hier über einige Entscheidungen mitzulachen, vorallem wen man bedenkt, was für Entscheidungshilfe manche brauchen.

So jetzt dürft ihr draufhacken, genug gehated.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Warum sollte man howard nicht wegtraiden? Hast du etwa das gefühl, dass diese saison noch ein breakout hat? Er ist bei knapp 24 fps und ich denke nicht das sich das noch steigern wird... also warum keinen spieler holen die sich nocht steigern werden?
Naja, im endeffekt muss ich ihn wohl doch behalten...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So eigentlich wollte ich Davis, Hnirch un Telfair traden und mir dafür Shaq, Hill und Randolph holen, aber dann hätte ich nur noch 1 Guard im Team :wall: :wall:

Also habe ich jetzt umgebaut ...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja das stimmt ich hätte Howard auch eher behalten als Diaw aber sonst ist der Trade doch gut.
Ich ein paar Probleme wegen den Positionen, hab jetzt bei den Guards nur einen reinen, der Rest sind G/F's.
ohh Ich liebe die neue Regel das ein Spieler in 2 Positionen geführt werden kann. :love:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mr.Milwaukee schrieb:
ohh Ich liebe die neue Regel das ein Spieler in 2 Positionen geführt werden kann. :love:

Ja aber warum ist garnett nicht pf/c? :cry:
So hätte ich ihn anstatt marion holen können... Mist verdammter....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Je rom ne va plü oder wie man das schreibt
ach drauf geschissen, auf gut deutsch "Nichts geht mehr" :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
Hab mich entschieden.....

B.Wells 6,53 + J.R Smith 3,09 + M.Sweetney 3,43 + 0,32 Capspace

= 13,37

gegen

S.O`Neal 6,90 + G.Hill 4,18 + K.Thomas 2,09

= 13,17

Bin ganz zufrieden damit, am meisten gespannt bin ich auf Kenny Thomas....
Denke das wird ein echter Glücksgriff...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ist hier noch jemand so risikobereit wie dvicecity und ich und hat sich Kevin Martin für 1,58 geholt? :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
hmh ja ich denke auch er wird seine Minuten auch mit Wells noch bekommen, aber nicht mehr so viele und die Euphorie mal von der Bank aufstehen zu dürfen ist auch schnell verflogen. Ich bin außerdem auch so glücklich mit meinem Trade. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
Ich hatte K.Martin ebenfalls schon eingeplant, hab mich letztenendes für K.Thomas entschieden, da Abdur-Rahim doppelt so lange wie Wells ausfällt....

Hatt jemand F.Elson (stand ebenfalls lang auf meiner Liste....)???
 
Oben