trades


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ist es jetzt innvoll einen trade zu kaufen, falss sich keiner verletzt habe noch 3.69 übrig, ich könnte mir das geld auch aufbewahren und auf parker oder so legen 7.66 + 3.69 = 11.35

dann könnte ich mir nächsten monat einen richtigen star holen.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
behalte es und falls sich jemand verlett kannst du ja kaufen und wenn nicht dann nicht. du kriegst den trade ja schliesslich sofort zu geschriebn ;)
 

dreidee

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab mir nach dem preisupdate vom Sonntag Ben Gordon gekrallt. Hatte noch einen Trade übrig. gordon kanm dann für Diop von Dallas,, den hatte ich Leider immer noch von Begin an drin. Was denkt ihr,wars ein steal bzw. ist bei Gordon ptenzial nach oben? hab ihn für (meiner Meinung anch) lächerliche 2,74 Mio. bekommen. ;)

3D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Problem an Grdon ist, dass er außer Scoring nichts bringt. D.h wenn er einmal schlecht wirft und wie immer noch über 2 TO produziert hat er gleichmal Minuspunkte, ich hätte die Finger von ihm gelassen...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Real Iverson schrieb:
Problem an Grdon ist, dass er außer Scoring nichts bringt. D.h wenn er einmal schlecht wirft und wie immer noch über 2 TO produziert hat er gleichmal Minuspunkte, ich hätte die Finger von ihm gelassen...

und was macht kobe??
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ich habe ne frage: habe schon 4 trades gemacht und noch 3.77 $. jetzt überlege ich, ob ich den gerade frisch geholten mike bibby wieder traden und mir dafür kenny thomas holen soll. hätte dann wieder genung salary um mir noch einen trade zu kaufen, falls sich einer verletzt.

was sagt ihr?
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
behalte die Kohle und falls sich noch jemand im Januar schwer verletzt kannst du ihn immernoch traden. Ansonsten kannst du die Kohle im Februar besser auf einen 7 Mille spieler draufpacken und dir einen 10 mille player holen...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
inyobuildin schrieb:
und was macht kobe??
Kobe: 32,7P, 5,4R, 4,4A, 1,2S, 0,6B, 2,9 TO, 43,7%FG
Gordon:13,2P, 2,3R, 2,6A, 0,8S, 2,3TO, 37,8%FG

Ich habe nicht gesagt, dass Kobe etwas anderes macht, aber er macht es sehr viel besser. Gordon macht 20P, aber nur einen halben TO weniger. Dazu schießt er brutal schlecht aus dem Feld. Es hat eben schon seine Berechtigung, dass er so billig ist.

Nehmen wird das Spiel vom 26.12 @CLE:
2P, 0-6FG, 2-2FT, 2A, 1R, 1TO, 1Foul ----> 0,5FP

oder das vom 23.12 @MEM:
5P, 2-6FG, 1-3FT, 1A, 1R, 2TO, 4 Fouls ----> -1,5FP

Noch fragen?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Real Iverson schrieb:
Kobe: 32,7P, 5,4R, 4,4A, 1,2S, 0,6B, 2,9 TO, 43,7%FG
Gordon:13,2P, 2,3R, 2,6A, 0,8S, 2,3TO, 37,8%FG

Ich habe nicht gesagt, dass Kobe etwas anderes macht, aber er macht es sehr viel besser. Gordon macht 20P, aber nur einen halben TO weniger. Dazu schießt er brutal schlecht aus dem Feld. Es hat eben schon seine Berechtigung, dass er so billig ist.

Nehmen wird das Spiel vom 26.12 @CLE:
2P, 0-6FG, 2-2FT, 2A, 1R, 1TO, 1Foul ----> 0,5FP

oder das vom 23.12 @MEM:
5P, 2-6FG, 1-3FT, 1A, 1R, 2TO, 4 Fouls ----> -1,5FP

Noch fragen?

sagen wir mal so kobe ist ein weit ausgeprägter ben gordon :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
es kommt doich nur drauf an was gordon für einen schnitt an fp bringt,und seinen jetzigen kann er ja fast nur verbessern,so grottig wie er die saison gestartet hat,also 3,5 mille stats wird er allemal bringen in nächjster zeit!
denke war ein guter trade!
opbwohl es sicherlich bessere gegeben hätte!

@loop,mußt du denn wieder alles verraten??? :D
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
ich habe ne frage: habe schon 4 trades gemacht und noch 3.77 $. jetzt überlege ich, ob ich den gerade frisch geholten mike bibby wieder traden und mir dafür kenny thomas holen soll. hätte dann wieder genung salary um mir noch einen trade zu kaufen, falls sich einer verletzt.

was sagt ihr?

Ich würde es nicht machen...
Bis auf die letzten beiden games hat thomas nur grottig gespielt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Ich würde es nicht machen...
Bis auf die letzten beiden games hat thomas nur grottig gespielt.

:laugh2:
und wieso hat er nur grottig gespielt? Richtig, weil er nur von der bank kam
und wieso spielt er jetzt gut für über n monat? richtig weil abdur rahim verletzt ist und er son starter spot sicher hat
bitte danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
dvicecity schrieb:
:laugh2:
und wieso hat er nur grottig gespielt? Richtig, weil er nur von der bank kam
und wieso spielt er jetzt gut für über n minat? richtig weil abdur rahim verletzt ist und er son starter spot sicher hat
bitte danke

da hat sherlok holmes mal wieder perfekt recherchiert und analysiert!!!nech watson??? :D
 
Oben