trades


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.344
Punkte
113
Wells wurde ich traden...selbst wenn er wiederkommt wird Martin starten wenn der coach ein bisschen Verstand hat
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja Wells wollte ich eigentlich auch auf jeden fall traden den kann ich seit diesem monat sowieso nich mehr leiden in dem er mir grandiose -4 Punkte gebracht hat jetzt is schluss. Kaman wollt ich eignetlich behalten, Kiri im Grunde auch.
Mir wärs lieber wenn klar wäre der fällt bestimmt 2-3 wochen aus, da weiß man wenigstens das es sich lohnt zu traden, so is das voll unklar. Ich hätte nämlich eigentlich andere Kandidaten auf der Trade-Liste gehabt. :(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mr.Milwaukee schrieb:
Ja Wells wollte ich eigentlich auch auf jeden fall traden den kann ich seit diesem monat sowieso nich mehr leiden in dem er mir grandiose -4 Punkte gebracht hat jetzt is schluss. Kaman wollt ich eignetlich behalten, Kiri im Grunde auch.
Mir wärs lieber wenn klar wäre der fällt bestimmt 2-3 wochen aus, da weiß man wenigstens das es sich lohnt zu traden, so is das voll unklar. Ich hätte nämlich eigentlich andere Kandidaten auf der Trade-Liste gehabt. :(
Im Laufe des Tages wird sich zeigen was AK47 hat
ichw erde ihn, denke ich, traden
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, hop, Rate-Rate was ist das:

***n ****s, C*rlos *oozer :D, **r*** *a***, D**** **l****, **rl** *****o
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
xpert schrieb:
haha, wieder ein ablenkungsmanöver (oder meinst du das ernst :crazy: ??)

boozer kann in zwei, drei wochen 8-10 mio kosten (6-7 mio normaler wert plus wertsteigerung durch 500 käufe)..... da gibt es keinen, der aus jetziger sicht auch nur annähernd so einen sprung macht

ganz bestimmt nicht, er ist kein steal, weil ihn jeder 2. picken wird und sowas nennt man keinen "steal", ein steal ist jemand von dem man es überhaupt nicht erwartet aufzusteigen...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Flash3 schrieb:
So, hop, Rate-Rate was ist das:

***n ****s, C*rlos *oozer :D, **r*** *a***, D**** **l****, **rl** *****o

Wie witzig, jeder mit nur dem Gehirn einer Erdnuss (wie das von dir :p) kann das entschlüsseln...

Warum eigentlich muss ejdesmal 1-2 Tage vor den Trades der kack Thread wieder zum Leben erweckt werden :gitche: ...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
vincent schrieb:
ganz bestimmt nicht, er ist kein steal, weil ihn jeder 2. picken wird und sowas nennt man keinen "steal", ein steal ist jemand von dem man es überhaupt nicht erwartet aufzusteigen...

Dann ist es aber argh witzig das jeder 2. hier irgendeinen Spieler als Steal abstempelt nur weil er ihn billig geholt hat und viele Punkte bringt :skepsis: ...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Selbst wenn die Hälfte Boozer holt, ist es für die ca. 5 Mio Vorteil gegenüber der andren Hälfte :smoke:

Was haltet ihr vom Deadline-Steal der Cavs :clown:?
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Wann kommt Baron Davis eigentlich wieder, ist das irgendwas bekannt? Ich will ihn ja eigentlich behalten, da ich noch mehrere andere habe, die weg müssen, aber wenn er noch lang ausfällt, sollte ich wohl besser ihn traden.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
alex85 schrieb:
Dann ist es aber argh witzig das jeder 2. hier irgendeinen Spieler als Steal abstempelt nur weil er ihn billig geholt hat und viele Punkte bringt :skepsis: ...

also bitte, das is doch schwachsinn, steal hat NIX mit billig zu tun!

camby wäre am anfang der saison ein steal gewesen genau wie vll ricky davis, diaw, brand, das waren steals, kein ford, oder bla!
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Mal ne Frage abseits des Sleeper-Talks:

T-Mac oder Shaq Diesel behalten?
Der Mac spielt halt grade unterirdisch und beim Diesel besteht die Gefahr, dass er sich für die Playoffs eine Auszeit nimmt.

Bin ma auf Eure Meinungen gespannt.
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
T-Mac weggg!!! Er spielt doch den ganzen monat bis auf 2 oder 3 games total zum :kotz: Aber Shaq dreht erst seit 2 bis 3 games so richtig auf und ich denke das bleibt mal locker für 2/3 des März so.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Capital_Tee schrieb:
Mal ne Frage abseits des Sleeper-Talks:

T-Mac oder Shaq Diesel behalten?
Der Mac spielt halt grade unterirdisch und beim Diesel besteht die Gefahr, dass er sich für die Playoffs eine Auszeit nimmt.

Bin ma auf Eure Meinungen gespannt.
Hab auch beide im Team und werde auch den Mac kicken
seit Yao wieder da ist , kackt der total ab und ich bins echt leid
für das Geld kriegt man um einiges ebssere alternativen
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ok wollte aber vorher mal fragen, nicht das nachher wieder alle rumschreien :D

also: ich werde alles geld raushauen und hoffen, dass sich keiner verletzt panik: hatte noch 1.45$ cash.

RAUS:

Dixon: einfach nur noch ne enttäuschunf im februar und jetzt noch ned mal mehr starter. allerdings ist er noch 4.29$ wert, was mir natürlich sehr gelegen kommt.
McGrady: einfach nur zum :kotz: was hat der denn für einen erbämlichen monat gespielt :gitche: und tschüss
Francis: OHNE WORTE!!!


REIN:

Milicic: hat in den ersten 2spielen für orlando angedeutet, dass er immer +10fp games bringen wird.
Pierce: bringt die selben stats wie lebron bloß 4mille billiger. außerdem guten schedulde und viele verletzte, weshalb fast alles über ihn geht.
Marion: bessere statistiken als garnett. einer der konstantesten. wenn er mal einen ausrutscher hat, dann nach oben (siehe die letzten 3games). außerdem 17 :ricardo: spiele im märz.

das sind sie. ich finde sie geradezu genial :love2: :love2:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Hab auch beide im Team und werde auch den Mac kicken
seit Yao wieder da ist , kackt der total ab und ich bins echt leid
für das Geld kriegt man um einiges ebssere alternativen

Tja..nächsten Monat kann es aber genau anders herum laufen das Yao abkackt und Mac heiss läuft.

Glaube kaum das der von einen Tag auf den anderen verlernt hat wie man BBall spielt...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Tja..nächsten Monat kann es aber genau anders herum laufen das Yao abkackt und Mac heiss läuft.

Glaube kaum das der von einen Tag auf den anderen verlernt hat wie man BBall spielt...
Nein, das nicht, aber die Rockets haben zudem nur 15 spiele und McGrady hat mich eifnach enttäuscht
natürlich gehe ich damit das risiko dass er den März rockt aber ich habe schon ähnliche Kandidaten die konstanter sind
 
Oben