trades


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Joey schrieb:
wenn ich könnte, würde ich für Boozer auch zwei Trades opfern, keine Frage. Denn ob ich mir einen für 3,15 oder für geschätze 6-6,5 Mio hole, macht schon einen unterschied aus. aber es klappt ja nicht, weg. lächerlichen 0,02. So muss ich meine 2 verbliebenen Nulpen halt anders los werden.

aber wenn ich soviele Nulpen im Team hätte wie crunchie, dann würde ich für Boozer auch keine zwei Trades opfern ;)


ich sage mit sicherheit nicht das meine saison bisher gut war, aber nulpen hab ich nur noch kwame, da darko, blount und banks alle weit über gehalt spielen :)

@ mantis

das problem ist nich der boozer fall alleine, sondern derselbe wie bei hill früher diese saison, den ich genauso habe verstreichen lassen, und zwar aus genau einem grund.

Investiertes Geld = FP!

du hast beispielsweise telfair, den du wegtraden willst.
ohne jetzt mit genauen zahlen zu argumentieren, sage ich, das du für telfair peja holen könntest und somit all dein geld ausgeben.
das was du sozusagen gemacht hast (ist alles nur fiktiv, nagel mich nicht auf details fest) ist für telfair boozer zu holen, und das geld zu behalten, und somit boozer, wenn er auf seine 6 mio gestiegen ist, wieder wegzutraden für beispielsweise peja.
das ganze ist aber, so leid es mir tut, schwachsinn!

boozer bringt dir bis du ihn für peja holen kannst in beispielsweise 5 spielen 15fpg, also 75 fp.
peja bringt bis zu diesem zeitpunkt wo du ihn hast 22fpg, aber bei mehr spielen, wobei ich das einmal außer acht lasse, da ich sonst detailliert schreiben müsste, also gehe ich von der selben spieleanzahl aus (wobei natürlich jeder weiß, das peja DEUTLICH mehr spiele als boozer hat).
also bringt peja bis zu diesem zeitpunkt in den 5 spielen 22fpg = 110 fp!

d.h. so bringt es dir 35 fp mehr wenn du peja gleich holst, bei korrekter spieleanzahl (peja 5 mehr im märz) noch viel mehr.

ich bin der meinung das ein gekaufter trade immer einen nachteil von ca. 9 fpg zu einem normalen trade bringt, wo man all sein geld ausgegeben hat!


jetz argumentiere bitte dagegen :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Boozer macht in den nachsten 5 Spiele immer mehr als 25FP und mehr muss ich gar nicht argumentieren :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ich sag Pierce weil er hot ist und Brand weil er ein gutes Marz und Aprils schedule hat :cool:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
lieber nash oder pierce?? und im >10 Mio bereich: Marion, Kobe, Brand?!?

wenn alle schlau sind raten sie dir zum schlechtesten player!!
man gar nix kannst du alleine,sind alles keine schlechten picks,und hellsehen können wir auch nicht.solche fragen sind :kotz:

ich sage camby,kiri47,iverson oder duncan.aber nagel mich nicht fest ob die abgehen oder nicht,aber ich denke die werden alle n starken monat haben,word
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wer meint ihr wird mehr an gehalt sinken:
Dalambert oder Mcgrady?

Beide wurden ja sehr oft abgegeben und ich hab noch einen trade... und da beide definitiv sinken werden muss ich das beste aus ihren jetzigen gehalten machen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mantis schrieb:
hab ich auch schwer im Auge, den guten Mann :licht:
Schon mitbekommen, dass Pzybilla und Ratliff (nicht mehr lange!) verletzt sind?

Wer Boozer holt um ihn gleich weiterzutraden verschwendet nur Zeit, da er anstatt Boozer auch gleich einen teureren Spieler hätte haben können. Das ganze lohnt sich erst, wenn Boozer bis Sonntag über 6,5 Mille steigt oder ihr ....................................................(findets raus! :D )
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
boman schrieb:
Wer meint ihr wird mehr an gehalt sinken:
Dalambert oder Mcgrady?

Beide wurden ja sehr oft abgegeben und ich hab noch einen trade... und da beide definitiv sinken werden muss ich das beste aus ihren jetzigen gehalten machen.
Dalembert weg
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
crunchtime schrieb:
ich sage mit sicherheit nicht das meine saison bisher gut war, aber nulpen hab ich nur noch kwame, da darko, blount und banks alle weit über gehalt spielen :)

LoL, weit über schnitt?? Der gute Blount hat im Februar ganze 8,2 FP/S und 107 insgesamt gebracht. K.Brwon zum Vergleich ist auf 115,5 FP gekommen, kostet aber über 2 Mios weniger.

Soviel dazu
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Joey schrieb:
LoL, weit über schnitt?? Der gute Blount hat im Februar ganze 8,2 FP/S und 107 insgesamt gebracht. K.Brwon zum Vergleich ist auf 115,5 FP gekommen, kostet aber über 2 Mios weniger.

Soviel dazu

ihr schuldet mir dennoch noch ne gegenargumentation :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
crunchtime schrieb:
ihr schuldet mir dennoch noch ne gegenargumentation :)

Also... Eeeeeeeeeeeerstens finde ich Peja zur Zeit gar nicht mal sooo überrangend und soviel FP mehr wie Boozer macht er auch nich... das sind wenns hoch kommt vllt maximal 20-25.. Im Zeitraum vom Trade-Tag bis Sonntag wohlgemerkt! ;) Also nich so die Welt...
Aber was viel mehr der Grund ist: Ich hätte mir Peja ohne den erkauften Trade, also halt einfach so, gar nicht leisten können.... Ich hab nämlich keine 4, was weiß ich was mio mehr übrig...

Therotisch gesehen hast du Recht, aber in meinem Fall nich und ich wollte mir die Möglichkeit offen lassen, ob ich jetzt für Telfair ODER Boozer jemand neues hole und dazu brauchste ich Zeit ( vllt wäre Telf ja wieder Starter geworden, nach dem einen Spiel und der Sache mit Dixon gar nicht sooo abwegig... dann startet er und ich trade ihn = dumm )
Oder aber ich entschließe mich ihn sofort zu behalten und er startet nich = ebenfalls dumm )
Also brauchte ich ne gewisse Zeit zum Abwarten...

Also kurz und knapp:

1: Peja konnte ich mir gar nicht leisten, da nur sehr wenig Restcash
2: Möglichkeiten ausreitzen ( ging nur durch Abwarten )
3: Jeder hat ne verschiedene Auffassung von Sinn und Unsinn!

So belass es dabei, oder argumentier erneut dagegen ;) :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mantis schrieb:
Also... Eeeeeeeeeeeerstens finde ich Peja zur Zeit gar nicht mal sooo überrangend und soviel FP mehr wie Boozer macht er auch nich... das sind wenns hoch kommt vllt maximal 20-25.. Im Zeitraum vom Trade-Tag bis Sonntag wohlgemerkt! ;) Also nich so die Welt...
Aber was viel mehr der Grund ist: Ich hätte mir Peja ohne den erkauften Trade, also halt einfach so, gar nicht leisten können.... Ich hab nämlich keine 4, was weiß ich was mio mehr übrig...

Therotisch gesehen hast du Recht, aber in meinem Fall nich und ich wollte mir die Möglichkeit offen lassen, ob ich jetzt für Telfair ODER Boozer jemand neues hole und dazu brauchste ich Zeit ( vllt wäre Telf ja wieder Starter geworden, nach dem einen Spiel und der Sache mit Dixon gar nicht sooo abwegig... dann startet er und ich trade ihn = dumm )
Oder aber ich entschließe mich ihn sofort zu behalten und er startet nich = ebenfalls dumm )
Also brauchte ich ne gewisse Zeit zum Abwarten...

Also kurz und knapp:

1: Peja konnte ich mir gar nicht leisten, da nur sehr wenig Restcash
2: Möglichkeiten ausreitzen ( ging nur durch Abwarten )
3: Jeder hat ne verschiedene Auffassung von Sinn und Unsinn!

So belass es dabei, oder argumentier erneut dagegen ;) :D

damit gebe ich mich zufrieden, das wollte ich hören :)
 
Oben