trades


Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Was denken denn hier die Pros? Bleibt Mason erstmal teuer, weil ja viele keine Trades mehr haben und ihn nicht gleich wieder traden können? Oder wird sein Wert schon am Sonntag an die 7 FP, die er macht, angepasst?!?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Phil the Will schrieb:
Was denken denn hier die Pros? Bleibt Mason erstmal teuer, weil ja viele keine Trades mehr haben und ihn nicht gleich wieder traden können? Oder wird sein Wert schon am Sonntag an die 7 FP, die er macht, angepasst?!?

bleibt um 4 mille>!
ob nun 3,8 oder bis zu 4,4 kann keiner sagen
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
masons wert wird leider nicht an die 7FP angepasst, weil wie schon erwähnt nicht alle trades oder geld fürs traden haben...ich schon haha
für 4,5 mille? hmmm mike dunleavy, kyle korver (was kostet der übahaupt...ka)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Wenn ihr jetzt 4.5 Milion hättet wen wurdet ihr nehmen ?!


Desmond Mason kostet nur 4,2Millionen und spielt klasse panik: Spaß beiseite:

Wenn du noch 0,5 mio schinden kannst natürlich igoudala für 5mio ich würde mich dann aber beeilen, da heute preisupdate ist und igoudala :thumb: sicher steigen wird!!! Sonst sweetney ;) für ka vllt 3mio spielt für seine verhältnisse klasse oder, wie schon erwähnt, korver :crazy: , der ca. 4mio kostet aber auch steigen wird!!!! :) Korver hat heute übrigens 28fp oder so gemacht sweetney auch!!!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
hab' grad nachgeschaut, sweetney mit "!!!38fp!!! korver mit 26fp und igoudala mit 38fp WIESO HAB ICH IHN NICHT GETRADET (bezieht sich auch sweetney ) :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Warum sollte Iguodala im Preis steigen? Nur wegen dem einen guten Spiel? Ich hatte ihn auch im Team und habe ihn vor seinem Minuspunkte-Spiel getradet, IMHO ist er (leider) viel zu unkonstant um eine Investition von ca. 5 Mio zu rechtfertigen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Bin endlich Pachulia und Mason los :jubel: und dafur ein Top Spieler bekommen und ein der sich noch steigern wird :cool:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
habe für dezember keine trades mehr.zur zeit bin ich von verletzungen verschont.außer terry der ja ab gestern wieder gespielt hat.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
so,nun ist mein letzter trade auch draussen.
es traf einen gewissen minus-punkte-sammler der NOK, dafür hab ich mir einen der wenigen big men aus phoenix geholt, bin zufrieden mit dem trade
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Delight schrieb:
hmm rip oder hughes für zo traden? was meint ihr?

Hughes ist keine wirklisch "gute" Wahl weil Lebron im Moment alles macht :laugh2:

Rip ist schon besser und da Zo jetzt an Spielzeit verlieren wird lohnt es sich
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Delight schrieb:
hmm rip oder hughes für zo traden? was meint ihr?

rip würd ich sagen da er viel konstanter ist als hughes :thumb: naja ich bin aber auch gebürdiger Detroitfan. Naja aber trotzdem würd ich dir rip empfehlen wenn du einen Spieler haben willst den du behalten willst und nicht beim naächsten Trade die Wertsteigerung nutzen willst, falls ja dann lieber Hughes, weil der sich noch steigern kann, wobei dies ein Risiko ist, weil er genauso ins negative rutschen kann also jetzt hast du die Wahl ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Delight schrieb:
hmm rip oder hughes für zo traden? was meint ihr?

Den, der mehr Spiele hat natürlich (der is auch konstanter ;) ) .

Gibt da aber noch andere interessante Spieler wie Captain Kirk, ein Forward aus dem gleichen Team wie Kirk und einen Center aus Phoenix bei dem du sogar ein bisschen sparen könntest :wavey:
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Danke für die schellen Antworten :thumb: Ich denke ich nehm rip weil der wie ihr schon gesagt habt viel konstanter ist und keinen Lebron an seiner seite hat. Aber welches Forward aus Chicago meintet ihr? Tim Thomas? :gitche:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Delight schrieb:
Danke für die schellen Antworten :thumb: Ich denke ich nehm rip weil der wie ihr schon gesagt habt viel konstanter ist und keinen Lebron an seiner seite hat. Aber welches Forward aus Chicago meintet ihr? Tim Thomas? :gitche:

ich glaub sweetney :D
 
Oben