trades


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mal ne Frage:

Wenn mein Spieler x in der Nacht vom 30. Nov. auf den ersten Dez. spielt und ich ihn dann am ersten vor dem Punkte- Update (sprich vor 22:00 Uhr) gegen Spieler y trade (dessen Punkte mir ja dann beim Update am zweiten Dez. gutgeschrieben werden), werden dann die Punkte von Spieler x beim Update am ersten berücksichtigt ???? :skepsis:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
chri$ schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn mein Spieler x in der Nacht vom 30. Nov. auf den ersten Dez. spielt und ich ihn dann am ersten vor dem Punkte- Update (sprich vor 22:00 Uhr) gegen Spieler y trade (dessen Punkte mir ja dann beim Update am zweiten Dez. gutgeschrieben werden), werden dann die Punkte von Spieler x beim Update am ersten berücksichtigt ???? :skepsis:

natürlich nicht, doppelt punkte kassieren ist nicht. ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Cuttino schrieb:
natürlich nicht, doppelt punkte kassieren ist nicht. ;)
Frag nochmal anders:

Spieler x spielt von 30sten aufn ersten

dann werden mir beim update (22:00 Uhr) am ersten nur seine Punkte gut geschrieben das ist mir schon klar.

1. trade ich nun diesen Spieler nach dem Update gegen Spieler y werden mir dessen Punkte die er in der Nacht vom 1sten auf den 2ten macht dann beim Update am 2ten gutgeschrieben ???

2. trade ich vor dem Update am 1sten spieler x gegen y werden mir dann die Punkte von Spieler x beim Update am ersten und die punkte von Spieler y beim Update am 2ten gutgeschrieben ???

so war`s gemeint :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
chri$ schrieb:
Frag nochmal anders:

Spieler x spielt von 30sten aufn ersten

dann werden mir beim update (22:00 Uhr) am ersten nur seine Punkte gut geschrieben das ist mir schon klar.

1. trade ich nun diesen Spieler nach dem Update gegen Spieler y werden mir dessen Punkte die er in der Nacht vom 1sten auf den 2ten macht dann beim Update am 2ten gutgeschrieben ???

2. trade ich vor dem Update am 1sten spieler x gegen y werden mir dann die Punkte von Spieler x beim Update am ersten und die punkte von Spieler y beim Update am 2ten gutgeschrieben ???

so war`s gemeint :)
zu 2.);warte doch einfach das update ab und das ganze problem entsteht nicht :cool:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Dann hat man aber vllt. Punkte verschenkt. Geht doch gerade um das taktisch kluge Setzen der Trades.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
chri$ schrieb:
Frag nochmal anders:

Spieler x spielt von 30sten aufn ersten

dann werden mir beim update (22:00 Uhr) am ersten nur seine Punkte gut geschrieben das ist mir schon klar.

1. trade ich nun diesen Spieler nach dem Update gegen Spieler y werden mir dessen Punkte die er in der Nacht vom 1sten auf den 2ten macht dann beim Update am 2ten gutgeschrieben ???

2. trade ich vor dem Update am 1sten spieler x gegen y werden mir dann die Punkte von Spieler x beim Update am ersten und die punkte von Spieler y beim Update am 2ten gutgeschrieben ???

so war`s gemeint :)

2. trifft zu.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Alos Leude ihr macht mich ganz wirr.... :confused:

Daher nochmal von meiner Seite:

Sollte ich morgen (1.12.) VOR 22 Uhr und VOR Spielbeginn zB C. Anthony gegen Gino tauschen, würden mir seine Punkte gut geschrieben - right? :skepsis:

Okay, ich denk ich hab mich gerad hier nen bisschen Kirre machen lassen.

Reglement:
D.h. neue Spieler können bereits für die Spiele in der Nacht zum 2.12. für euch auf Punktejagd gehen. Die Punkte eurer neuen Spieler könnt ihr somit nach dem Punkte-Update am 2.12. sehen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Aldis schrieb:
Alos Leude ihr macht mich ganz wirr.... :confused:

Daher nochmal von meiner Seite:

Sollte ich morgen (1.12.) VOR 22 Uhr und VOR Spielbeginn zB C. Anthony gegen Gino tauschen, würden mir seine Punkte gut geschrieben - right? :skepsis:

Okay, ich denk ich hab mich gerad hier nen bisschen Kirre machen lassen.

Reglement:
D.h. neue Spieler können bereits für die Spiele in der Nacht zum 2.12. für euch auf Punktejagd gehen. Die Punkte eurer neuen Spieler könnt ihr somit nach dem Punkte-Update am 2.12. sehen.
Geb zu ,dass ich meine Frage n bissl kompliziert gestellt hab ;)

Bei deinem Beispiel würden dann am ersten Dez. die Punkte von Anthony und am zweiten die vom neuen Spieler Ginobili gewertet (wie`s ja in den Regeln steht).
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So, bin endlich fertig mit meinen Tradeplanungen!
Es läuft für mich (leider) auf einen 3er-Trade hinaus, um noch die Top50 zu knacken muss ich halt ein wenig auf Risiko spielen...

Jetzt heißt es hoffen, dass sich niemand ernsthaft verletzt im Dezember und dass :clown: -Brown und Anthony demnächst wieder fit werden, sonst bin ich geliefert :cry:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Werde auch gleich nen 3er trade hinlegen...
no risk no fun

Hab auch das selbe problem mit den beiden verletzten Tantrum :)
Behalte aber beide...

Bin aber echt mal gespannt wie das mit dem Geldupdate heute wird.
Wenn dann am Sonntag auch noch die Pickzahlen eine rolle spielen dann hoffe ich das ich micht nicht irgendwie in Ars... beisse weil ich so früh die trades verbraten habe.
Kann aber anders herum genauso sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meine Tradeplanungen sind auch, so gut wie,fertig. Werde ebenfalls, wie die beiden davor, auf volles Risiko traden und einen 3-Deal einfädeln. Ich gehe aber mit meinem Trade mächtig Risiko und das meine ich auch so ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wollen wir mal hoffen das die ganzen f/c gegen g/f trades alle so klappen wie gewünscht!!!
 

fisch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich hab da mal eine Frage an Cuttino.
Leztzes Jahr ist mir bei Spielern wie Hill aufgefallen, das sie nach dem ersten update von vielen verkauft wurden und damit im Preis gefallen sind. (ist ja auch logisch)
Allerdings haben sie sich trotz super Leisungen preislich nicht wieder "erholt".
Da sich ja an der Fomel etwas verändert haben soll wollt ich mal fragen:
Wird das dieses Jahr wieder so sein? (Thema TJ)
Danke! :thumb:
 

TTStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Erftstadt
fisch schrieb:
Ich hab da mal eine Frage an Cuttino.
Leztzes Jahr ist mir bei Spielern wie Hill aufgefallen, das sie nach dem ersten update von vielen verkauft wurden und damit im Preis gefallen sind. (ist ja auch logisch)
Allerdings haben sie sich trotz super Leisungen preislich nicht wieder "erholt".
Da sich ja an der Fomel etwas verändert haben soll wollt ich mal fragen:
Wird das dieses Jahr wieder so sein? (Thema TJ)
Danke! :thumb:
Ja die Frage hab ich mir eben auch schon gestellt. Weil wenn ich mir die neuen Preise so angucke, wurden sie ja streng nach Leistung verändert. Also nicht so wie letztes Jahr wo die Picks mit Einfluss hatten. Das heißt, die Preise werden auch weiterhin nur durch Leistung bestimmt? weil dann könnte ich mir die Trades aufheben...
 
Oben