trades


el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
So, Ford, James Jones & Krstic gekickt, dafür S. O'Neal und 2 eventuelle Sleeper reingenommen...
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
so trade erledigt...

salim stoudamire
tj ford ... schade, hätte ihn fit gerne behalten
bonzi wells durften gehen.... F*** da geht meine edelnutte ;)

dafür wie jeder

hill
shaq
und nen sleeper..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MethodManMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Shakka schrieb:
Wen von diesen 4 Spielern würdet ihr traden:
Jason Terry, Kurt Thomas, Andre Igoudala oder Marquis Daniels?
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Thomas

highfive schrieb:
Raus meine ich.
Und wieso Sweetney? Gerade hab ich im Bulls-Thread ne Meldung gelesen, dass er für ne Weile von der Bank kommen soll....
Dazu kommt noch Hinrich, vllt. trade ich ihn aus.
Erbitte PN. :)

Ich glaube das sweetney off the bench einen besseren output hat, weiß nicht warum aber da sind die Stats besser
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Ford hab ich wg. seiner Verletzung auch rausgehauen, nochmal thx an ihn für fast 5 Mio Wersteigerung seit Beginn und jede Menge FP's. :love2:

Der andere, der raus musste, ist Pachulia - seine Leistungen waren kürzlich einfach zu unkonstant und sein Wert wird schätzungsweise um rund 1 Mio fallen.

Dafür neu dabei sind G. Hill, dessen Wert explodieren wird (Tipp: über 6 Mio) und Ricky Davis, der zur Zeit stark spielt und im Januar 17 Games hat. Was mit ein paar Moneten in der Hinterhand gleich für Trades möglich werden, ist schon krass. :jubel:

Die letzte echte Pfeife in meinem Team ist Kwame. Doch für 0,5 Mio ist der ja fast ein Must Have, deshalb heb ich mir erstmal noch nen Trade auf.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Phil the Will schrieb:
...und Ricky Davis, der zur Zeit stark spielt und im Januar 17 Games hat...

:confused:

Hat Boston nicht "nur" 16 im Januar? (oder ich habe einen Trade nach Milwaukee verpasst...)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Habe Pachulia, Mason (endlich weg :p ) und n Big Men abgeschossen und dafür den Diesel, Melo und einen Sleeper gekriegt und imer noch 4 mio an capspace :thumb:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Yao -> Shaq
Pachulia -> Hill
Mason -> einen (oder den? Ihn werden sicher viele holen) Sleeper
+ 3 Mio für Tradekauf über :)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
bevor es bis zum heutigen update kommt,wollte ich wissen ob dieser trade gut ist

ming,ford,telfair raus

rein

shaq hill brown

und noch 3.69 mio übrig.bitte um hilfe wenn es nicht gut ist bitte pm an mich
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Alte Spieler:
Deron Williams: 4.58 Mio $ (G)
Sarunas Jasikevicius: 4.04 Mio $ (G)
Yao Ming: 7.06 Mio $ (C)

Neue Spieler:
Stromile Swift: 1.78 Mio $, (F/C)
Shaquille O'Neal: 6.90 Mio $, (C)
Grant Hill: 4.18 Mio $, (F)

gut ? hab dann sogar noch 3 mille um tj wegzutraden, der eigentlich im wert sogar noch steigen müsste...
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
warum steigen wenn alle die ford haben ihn wegtraden dann würde er doch an wert verlieren oder ?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
T.J. Ford G 4.95 18.038 469.0 0
Samuel Dalembert C 6.05 18.062 289.0 0
Jamal Crawford G 5.25 16.018 448.5 16.0

TJ bringt 18 fp/g genauso wie dalembert aber im preis unterscheiden sie sich um 1ne mille, d.h. tj müsste steigen...andernfalls raste ich aus :)

jc is sogar teurer als tj bringt aber 2 punkte weniger...
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
aber ich glaube er wird sinken weil er ja verletzt ist und viele ihn raustraden allein deshalb schon wir er an wert verlieren
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
aber ford ist verletzt und wird wahrscheinlich bis zu drei wochen ausfallen, soviel ich weiß. deswegen wird er von vielen managern gekicked. :belehr:
 

waschlappen

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Welcher Spieler ist besser?
-> Shaq, da ihn verdammt viele Manager holen werden, hat aber nur 14 Spiele und wird wohl kaum 30FP vom letzten Jahr toppen.
-> Bibby, da er on fire ist und auch 16 Spiele hat.

Mit Bibby könnte ich mir auch einen besseren Sleeper leisten (16 Spiele), während meine Wahl bei Shaq auf eine Rookie mit nur 12 Spielen fallen würde.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
@vincent

manche hatten ja auch nihct trades frei,aber siehe jetzt ming und wells werden auch an wert verlieren weil viele sie rauskicken,wegen ihrer verletzungen.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
nur so zur info @vincent: die pickzahlen spielen auch ne rolle beim preis. je mehr manager einen spieler holen um so höher sein preis. genauso ist es auch umgekehrt. je mehr manager einen spieler kicken um so niedriger sein preis. siehe mason und perkins. beide spielen kacke und sind im preis gestiegen ;)
 
Oben