trades


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
xpert schrieb:
@ joey Viele Worte, nichts Neues.

Der Preisansatz 0,5 Mio war falsch. Punkt.
süß wie autoritär du rüberkommen willst, lass dir das mal durch den kopf gehen:
dein gemecker nützt nichts, du kannst es nicht ändern, wirst es nicht ändern können. außerdem hast du noch nichtmal recht.punkt. :teufel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ein trade zu kaufen und damit 3 Milion zu verlieren war eh nicht so toll mit Hayes...er hat ein wertgewinn von 4 Milion gemacht aber damit man von der Milion profitieren kann muss man ihn traden...und dann bleibt leider nur 2 trades und wenn man sieht wieviel Spieler verletzt sind oder schlecht spielen huihuihui :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
xpert schrieb:
@joey

Du versuchst zu erklären, unterstreichst aber ungewollt nur noch mal das Problem.


"Hätte ihn Cuttino gleich nach der Verplichtung der Rockets in das Spiel intergriert, wäre er auch auf jeden Fall mit 0,5 Mios geleistet gewesen."


KLAR !!!! Hat er aber nicht !


"Dadurch, dass er ihn erst einige Spieltage später "erschaffen" hat, darf sich ...(das).... ja nicht negativ (sprich höherer Preis, da man seine Leistung schon sehen konnte) auswirken"

Komplett falsch, hier liegt genau der Punkt. Zum Zeitpunkt der Erschaffung war Chucky kein Rookie ohne Spiel mehr, sondern hatte schon Spiele absolviert und einen Wert um die 4 Mio.


Das ist so, also ob man heute eine Google-Aktie, die man vor einem Jahr für 200 USD verkaufen WOLLTE, heute nochmal für 200 USD anbietet, obwohl sie jetzt 400 USD wert ist.


Aus meiner Sicht:

Als Spieler, der keinen Vertrag in der NBA vor Saison bekommen hat, wurde Hayes logischerweise mit 0,5 Mios integriert. Genauso wie die Herren Jasikevicius, Smush Parker, Calderon, usw.
Das Gehalt eines Spielers wird erst geändert nach dem er 5 Spiele und mehr bestritten hat, deshalb war es auch ganz legitim, dass Hayes obwohl er schon 3 Spiele bestritten hatte nach seinem ersten 10-Tagesvertrag (mittlerweile hat er ja nen vollwertigen Vertrag) genauso wie alle anderen FAs mit 0,5 angesetzt wurde. DA er bis zum sonntagigen Gehaultsupdate es auf 6 Spiele gebracht hatte, wurde sein Gehalt eben an seinen Schnitt angepasst. Ich sehe das Problem nicht ganz. Ist doch alles transparent und logisch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ich denk viele argern sich weil dieser Hayes 6 Spiele macht und so schnell steigt und daneben hat ein K.Brown immer nur noch 0.5 obwohl er in der theorie mehr als 2 Milion Wert sein sollte ! Argerlich nicht war :D
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Ich denk viele argern sich weil dieser Hayes 6 Spiele macht und so schnell steigt und daneben hat ein K.Brown immer nur noch 0.5 obwohl er in der theorie mehr als 2 Milion Wert sein sollte ! Argerlich nicht war :D

Kwame wurde laut Five glaub ich ca. 600mal abgegeben. Oder sogar noch mehr. Auf jeden Fall war er der mit Abstand am meisten "weggetradete". Ich vermute das Kwame in der FG-Preisberechnungsformel mit 20 Mios im Minus ist... aber der Mindestpreis liegt nun mal bei 0,5 :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
seh es mal so. jedem, der sich jetzt noch intensiv mit dem FG beschäftigt, fällt sofort ein "Sleeper" jetzt auf, da es davon maximal 10 richtige von gibt...
und diejenigen, die relativ weit vorne sind, sind sowieso über alles im bilde.

da hast du zwar recht,aber die leute die weiter hinten sind und das nicht so ganz raffen werden auf diese hier genannten spieler aufmerksam und erhöhen damit deren preis!
das wiederum kann nicht der sinn sein und soll ja verhindert werden indem wir den fred hier closen!
sowas kann schnell 0,2-0,4 mios ausmachen!
und es kann auch vorkommen das leute aus den top 100 einige spieler übersehen und so auf diese spieler aufmerksam werden,auch das sollte eigentlich nicht sein!
sonst können wir ja gleich alle mit einem team starten und das fg mit 5000 mann und einem team machen!

also schreibt pn´s und plaudert nicht die spieler frei schnauze raus!

auch die posts ala

was haltet ihr von tarde x+y+z gegen a+b+c find ich sch.....,jeder kann sich doch die leute anschauen und dann seinen gebastelten trade mal selber mit persönlicher einschätzung durchdenken!
was gebe ich ab,was bekomme ich??
eintippen muss man es eh selber,da kann einem keiner helfen!!
außerdem hat doch jeder ne andere einschätzung der spieler,ich sage spieler x macht statt 10 fp jetzt 20,der andere sagt nur 17,der nächste 15 und ein anderer wiederum 22!
von daher werden solche posts mit dem tarde eh immer anders eingeschätzt!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
acidflash schrieb:
da hast du zwar recht,aber die leute die weiter hinten sind und das nicht so ganz raffen werden auf diese hier genannten spieler aufmerksam und erhöhen damit deren preis!
das wiederum kann nicht der sinn sein und soll ja verhindert werden indem wir den fred hier closen!
sowas kann schnell 0,2-0,4 mios ausmachen!
und es kann auch vorkommen das leute aus den top 100 einige spieler übersehen und so auf diese spieler aufmerksam werden,auch das sollte eigentlich nicht sein!
sonst können wir ja gleich alle mit einem team starten und das fg mit 5000 mann und einem team machen!

also schreibt pn´s und plaudert nicht die spieler frei schnauze raus!

auch die posts ala

was haltet ihr von tarde x+y+z gegen a+b+c find ich sch.....,jeder kann sich doch die leute anschauen und dann seinen gebastelten trade mal selber mit persönlicher einschätzung durchdenken!
was gebe ich ab,was bekomme ich??
eintippen muss man es eh selber,da kann einem keiner helfen!!
außerdem hat doch jeder ne andere einschätzung der spieler,ich sage spieler x macht statt 10 fp jetzt 20,der andere sagt nur 17,der nächste 15 und ein anderer wiederum 22!
von daher werden solche posts mit dem tarde eh immer anders eingeschätzt!

:eek: Nice post :thumb:
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
man man man was hat chuck hayes bloß angerichtet :D .
man hätte ihn am besten ganz raus lassen sollen, denn so gibt nur streit, da die einen seinen zu niedrigen anfangspreis im bezug zu seiner leistung ungerechtfertigt und die andern seinen 0,5 anfangswert wegen der wenigen spiele zum zeitpunkt des erstellens angemessen finden. :rolleyes:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Kwame wurde laut Five glaub ich ca. 600mal abgegeben. Oder sogar noch mehr. Auf jeden Fall war er der mit Abstand am meisten "weggetradete". Ich vermute das Kwame in der FG-Preisberechnungsformel mit 20 Mios im Minus ist... aber der Mindestpreis liegt nun mal bei 0,5 :D

ABer ich glaube er ist seit dem letzten update um 0,02 Mille gestiegen...
dann scheint er ja endlich langsam raus zu kommen aus seinen miesen :D
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ich hab des Problem dass ich ihn immer noch hab, und er jetz gar nix an Kohle bringt und ich ihn behalten muss und auf sein Comingout hoffen muss :cry:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
phil-buzzer schrieb:
ich hab des Problem dass ich ihn immer noch hab, und er jetz gar nix an Kohle bringt und ich ihn behalten muss und auf sein Comingout hoffen muss :cry:

reden wir vom gleichen??
der hatte schon lange sein coming out!!!
schaust du keine boxscores??
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
TbbTrier schrieb:
mein gott guck doch selber :rolleyes:
Also bitte....wo hatte kwame denn sein coming out? klar hat er AB UND ZU mal ein 20+ Game drin, doch für mich heißt coming out, mehrere Spiele hintereinander solche Games zu zeigen und nicht nur ne Eintagsfliege zu sein
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
wenn er 4 spiele hintereinander +15 gemacht hat, dann ist das schon ein coming out gemessen an seinem schnitt
 
Oben