Tragt ihr während des Spiels Accesoires ?


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
harry: genau das ding mein ich. ich war ehrlich gesagt auch überrascht. denke mir aber, dass der typ es schon wissen wird, immerhin hat er mit basketballern gearbeitet und kennt das teil nicht nur aus zeitschriften (wie wahrscheinlich viele ärzte, die das aus irgendnem werbungs-ärztemagazin kennen, und des dann empfehlen, weil sie nicht mehr weiter wissen).

bei den physios und sportärzten muss man wohl eh aufpassen. der arzt, der mich wegen meinen knieproblemen behandelt hat (gleiche praxis, in der sich schon ivanisevic und ähnlich große namen operieren ließen), hat scheinbar vor kurzem jemanden beim einrenken eines halswirbels umgebracht panik:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
trag immer meinen blingbling-jay-ring, eine den hab ich keinen flow
wenn ich grad lines hab auch ein stirnband dazu
und wenn ich im winter spiel und den coolio raushängen lass, meine jordan handschuhe
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
D-Wade#3 schrieb:
nuttin but my iverson-sweatbands ;)
un abunzu fingersleeves, wenn i mal wieder was draufbekommen hab :saint:

Hab mal fingersleeves probiert, aber irgendwie komm ich damit net klar. :confused:
"Angeblich" soll man damit ne bessere Kontrolle über den Ball haben...kann ich durchaus nicht bestätigen, da spiel ich lieber nackt an den Fingern :crazy:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also Fingersleeve geben, auch wenn Nike es "sagt", nie im Leben einen besseren halt, also ich kann es nicht sagen oder behaupten.

Ich trage einen am Ringfinger, da ich mir den mal derbst verstaucht habe und ich wirklich keine Lust habe, dass es wieder passiert, deswegen trage ich es.

Und warum tragen es diese Fussballer ueberhaupt ? :skepsis: (sorry aber ich hasse es wenn Fussballer irgendwas von Basketballern kopieren)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Leandro schrieb:
Also Fingersleeve geben, auch wenn Nike es "sagt", nie im Leben einen besseren halt, also ich kann es nicht sagen oder behaupten.

Ich trage einen am Ringfinger, da ich mir den mal derbst verstaucht habe und ich wirklich keine Lust habe, dass es wieder passiert, deswegen trage ich es.

Und warum tragen es diese Fussballer ueberhaupt ? :skepsis: (sorry aber ich hasse es wenn Fussballer irgendwas von Basketballern kopieren)

Unter anderem auch deswegen kann ich Bolzer nicht leiden!!!!! :kotz:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
:D

Stimmt so nennt man die ja in Deutschland, aber sag das mal den Brasilianern hier ^^

Naja ok, die haben ihren eigenen Stil, die brauchen den ganzen Krams nicht, was die Basketballer tragen.

Futebol bixas :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ist doch so!!! Seit dem bei uns im Fitnesstudio eine sogenannte Soccer Factory( das sind drei Hallen Bolzplätze ) vor 1 1/2 Monaten eröffnet hat, ist das Nievau in diesem Fitnessstudio so ziemlich auf den Nullpunkt gesunken... :wall: :wall:
Eigentlich sollte ja anstatt eines dritten Bolzplatzes ein Basketballfeld entsehen, doch die Bolzer haben sich vehemment dagegen gewehrt, alles Asis!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:

So, jetzt wieder ontopic...
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
NBA Shorts

mir geht es zwar nicht um accesoires, aber für meine frage will ich nicht extra nen neuen thread aufmachen

wo bestellt ihr nba shorts von champion?

ich suche die von den washington wizards in blau, aber hab sie bisher nur bei kickz in größe 2xxl gefunden :clown:
 

ballplayer4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
lol 2xxl
wieso sind die dir zu klein??? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: *scherz!*
also alles was ich an triko´s und hosen hab is direkt aus usa denn hab bekannte dort die schicken das dann! hehe
 

LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
einige bolzer tragen ein fingersleeve am ringfinger, weil sie einen ehering tragen und damit (angeblich) einen verletzen können
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
einige bolzer tragen ein fingersleeve am ringfinger, weil sie einen ehering tragen und damit (angeblich) einen verletzen können
Vor ca. einem Jahr ist ein Spieler ( hier in der Schweiz ) nach nem Tor an die Gitterabsperrungen zu den Fans gesprungen, hat sich mit seinem Ehering verhackt und hat seitdem ein Fingerglied weniger. panik:
Er hatte Handschuhe an, aber vergessen, den Ring abzukleben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
highfive schrieb:
Vor ca. einem Jahr ist ein Spieler ( hier in der Schweiz ) nach nem Tor an die Gitterabsperrungen zu den Fans gesprungen, hat sich mit seinem Ehering verhackt und hat seitdem ein Fingerglied weniger. panik:
Er hatte Handschuhe an, aber vergessen, den Ring abzukleben.
Typisch Fußballer...Hoffentlich wird die Fußball-WM abgesagt :teufel:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
highfive schrieb:
Vor ca. einem Jahr ist ein Spieler ( hier in der Schweiz ) nach nem Tor an die Gitterabsperrungen zu den Fans gesprungen, hat sich mit seinem Ehering verhackt und hat seitdem ein Fingerglied weniger. panik:
Er hatte Handschuhe an, aber vergessen, den Ring abzukleben.

Uuuhhh, das hat bestimmt geblutet... ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier das Bild
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist genauso wie wenn du sagen würdest, Mamic' Sturz war Dummheit, das ist großes Pech und über so etwas sollte man, auch als Basketballfan, keine Witze machen.
 
Oben