Transfersommer 2011


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Der argentinische Nationaltorhueter Sergio Romero wechselt von AZ 67 Alkmaar zu Sampdoria Genua, ich verstehe diesen Wechsel zwar nicht, denn was will der argentinische Nationaltorhueter in der Serie B ?

Italienische Frauen :love2:


zum Ausverkauf bei Arsenal:
wer steht den im Gespräch als Zugang? :( Bin zwar ManU Fan, aber es wäre schade wenn Arsenal das passiert was Liverpool passiert ist.
Wenger wird hier im Forum ja nicht so gut angesehen, aber ich traue ihm das zu. Er holte schon so viele junge Talente aus dem Nichts.
& wie ein Vorredner schon sagte, sind die großen Verkäufe wohl von Oben entschieden worden aufgrund Schuldenminderung für das Stadion. Man spart ja auch dicke Gehälter :D
 
G

Gast_481

Guest
der Zweite ist in BRD nicht verfügbar :(

Schade, eine Parodie auf Eminems Hit Stan. Die Rolle von Stan übernimmt Arsenalbesitzer Stan Kroenke, Eminems Part Wenger. Wird viel Wahres gesagt. Im Zweifelsfall die Youtubezensur mit hidemyass o.ä. umgehen. Wirklich kreativ, amüsant und für Arsenalfans auch traurig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
Und ich hatte schon Angst, dass City dieses Jahr die 100 Mille-Marke für Transfers nicht erreicht. Das haben sie jetzt wieder geschafft. Gut so, man will ja nicht zu einem Sparverein verkommen ... :rolleyes:

Schade für Arsenal, da siehts echt düster aus. Die "Stan"-Parodie ist weltklasse, muss man sagen - einfach, weil sie so viel Wahrheit in sich trägt.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
M´Villa wäre aber ein starker Neuzugang!

Er hat in der französischen U21 zu überzeugen gewusst. Defensiv ist er ein kommender Essien oder Viera nach vorne hat er nicht so den Zug aber er spielt sehr präzise, überlegt und schlau. Kann eine Art Schaltzentrale werden und der wird sicher in 3-4 Jahren für teuer Geld verkauft werden. Er war bei ManU schon im Gespräch aber man ist im MF quantitativ überbesetzt und hätte wohl kaum Spielzeit bekommen. Qualitativ wäre er in zwei Jahren bei ManU gesetzt, wenn er wie Cleverly auch spielen dürfte.

Jedenfalls würde ich es Arsenal gönnen!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nun, der Nasri-Transfer war zu erwarten, auch wenn es wenig seltsam war, dass sich das Ganze am Ende so in die Länge gezogen hat.
Ich kann es Nasri nicht mal verübeln - ManCity hat auf dem Papier eine Topmannschaft, und irgendwann werden sie das auch mal konstant auf dem Spielfeld umsetzen können. Mehr Geld bekommt er dort auch. Und Arsenal ist gerade ein etwas unsicheres Pflaster, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Seine Karriere bei Arsenal werde ich wohl so in Erinnerung behalten, dass Nasris unbestreitbar großes Potenzial öfter aufblitzte als wirklich ausgeschöpft wurde.

So, jetzt wird Wenger uns hoffentlich noch mit irgendwelchen genialen Transfers erfreuen - oder aber halt noch einen gaaaanz talentierten 14-Jährigen aus der französischen Liga holen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
angeblich Yann M’Vila (Stade Rennes), Jádson (Shakthar Donezk) und Eden Hazard (OSC Lille)...

Jadson und Hazard sind Top-Leute, den anderen kenne ich nicht, scheint aber auch so in diese Richtung zu gehen.

Den Nasri-Transfer verstehe ich absolut nicht. In London war er unangefochtener Leader im Mittelfeld und was will er nun bei City auf der Bank?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
Der Transfer von Stefan Maierhofer von Wolverhampton zu Salzburg ist fix ... es ist sein achter Verein in fünf Jahren. Die Rapid-Fans haben schon mal Facebook-Gruppen a la "Maierhofer du Judas" (man kennt das ja schon von Ivanschitz) gegründet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Der nächste aus der genialen Arsenal Truppe von vor ein paar Jahren bei Tottenham... In der einen Saison, als Arsenal noch Tabellenführer war und dann in der CL gegen Liverpool ausgeschiedne ist, obwohl sie die an die Wand gespielt haben. Das war so ein hammer Team :( Naja gut, die Spurs sind auch klasse und Adebayor sollte es damit jetzt endlich mal wieder schaffen, sich als herausragender Stürmer zu etablieren.

Schade nur, dass da wohl kein Platz für Defoe bleiben wird :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich sehe da keinen Wechsel. Transferrechtlich gehört Adebayor ja immer noch City.
Aber die Leihe war ja schon länger im Gespräch. Wie sieht es denn aus mit den Kosten. Beim City-Spiel letzte Woche wurde gesagt, daß man sich womöglich die Gehaltskosten teilt.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Damit dürfte Adebayor bei Arsenal-Fans noch verhasster werden, als er es ohnehin schon ist. :D

http://www.youtube.com/watch?v=T9mW-CxY9Kw

U mad? :kgz: :laugh2:

Für die Spurs ist es eine tolle Verpflichtung für die Saison und dass somit noch ein wenig mehr Brisanz in den Duellen gegen Arsenal steckt, sollte jeden neutralen Betrachter auch nicht gerade negativ stimmen. Dass sich Arsenal-Fans aber mal wieder verarscht fühlen, kann ich auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
hat eigentlich jemand was gehört was jetzt mit Snijder und ManU ist?? ist das Ding endgültig durch oder könnte da doch noch was passieren?
weil ich vor kurzem gehört habe das Snijder bereit wäre auf Gehalt zu verzichten um zu wechseln ???
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin mir sicher, dass da nix mehr passiert. Nach den letzten Spielen, in denen eine erfrischende Jugendrichtung eingeschlagen wurde, könnte man es den Fans nur schwer vermitteln, jetzt Sneijder reinzukaufen und Neo-Nationalspieler Cleverley auf die Bank zu verbannen. Finde den eingeschlagenen Weg sehr spannend und bisher sehr unterhaltsam, von daher würde ich es schade finden. Aber man hört eigentlich nichts mehr - ich denke, die Sache hat sich mit dem Wechsel von Eto'o erledigt. Eto'o UND Sneijder abzugeben wäre schon ziemlich selbstmörderisch von Inter gewesen.

Eher sollte man noch Spieler abgeben. Gibson und Kuzsczak trainieren ja nur noch bei den Reserven und haben eigentlich keinen Platz mehr. Und mit Welbecks Leistungen drängt sich natürlich die Frage auf, ob wir Berbatov angesichts eines Sturmaufgebots mit Rooney, Chicharito, Welbeck, Macheda und Owen überhaupt noch brauchen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
also so wie es momentan läuft, kann ich auf Sneijder absolut verzichten. :thumb:

Die Ergebnisse gegen Tottenham und Arsenal lesen sich zwar klasse, aber du musst doch selber zugeben, dass ihr sie zum denkbar günstigsten Zeitpunkt überhaupt erwischt habt. Tottenham ist ein einziger Witz im Moment und verlor das nächste Spiel zuhause 1-5 und Arsenal war am Sonntag defensiv Kreisklasse. Der United-Kader so wie er ist wird wohl reichen um sich am Ende knapp vor City durchzusetzen, aber ich sehe weiterhin nicht wie ihr ohne einen dominanten Regisseur auch nur den Hauch einer Chance gegen Barca/Real haben wollt.
 
Oben