Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.524
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren auf Hochtouren, es wird also höchste Zeit dass wir unseren Sommerloch Treath wieder haben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich fange mal mit meiner Hertha an:
Ungewöhnlich viel ist schon passiert, und das noch vor Saisonende. Ist man garnicht mehr gewohnt.

Zugänge:
- Lukas Klünther von Köln (1,5 Mio)
- Javairo Dilrosun aus der Jugend von Man City (ablösefrei)

Grade von Dilrosun erwarte ich mir einiges, junges Talent was richtig gut passen könnte.

Abgänge:
- Julian Schieber (ablösefrei)
- Mitchell Weiser zu Leverkusen (ca. 12,5 Mio). Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung und ob er Bayer helfen kann. Henrichs Saison war ja eher mittelmäßig. Wobei ich ihn fast schon mehr als offensiven Spieler sehe, wenn er sich nicht Defensiv deutlich steigert.

Ich hoffe von dem Weiser Geld wird noch ein vernünftiger offensiver Mittelfeldspieler geholt. Grade da haben wir bedarf. Und bitte nicht Córdoba dessen Name seit Wochen durch die sozialen netzte kreist..
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das würde halt zur aktuellen Heimkehr-Politik des FC Bayern passen, von daher wundert mich das Gerücht nicht. Max hat 10 Jahre in München gelebt und drei Jahre in der Bayern-Jugend gespielt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.916
Punkte
113
1. FC Köln:

Zugänge: -

Abgänge:
Lukas Klünter, hertha BSC, 2 Millionen


Gerüchteküche
Zugänge:
Louis Schaub, OM, LM - Rapid Wien
Lasse Sobiech, IV - St- Pauli (angebl. fix)
Benno Schmitz, RV - RB Leipzig
Rafael Czichos, IV, LV - Holstein Kiel
Donis Avdijaj, LF - Roda Kerkrade (gehört Schalke)

Abgänge:
Leo Bittencourt - Werder Bremen, AS Monaco, Tottenham, RB Leipzig, TSG 1899 Hoffenheim
Yuya Osako - Hannover 96
Dominik Heintz - Schalke 04, BVB
Jannes Horn - RB Leipzig
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bittencourt ist ein logischer TSG-Transfer. Der wird da eine ordentliche Rolle spielen und passt auch budgetmäßig in den Hoffenheimer Rahmen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Hätte ihn gern in Bremen gesehen, aber das war wohl aufgrund der anderen Interessenten nicht realistisch. Top-Transfer für Hoffenheim, schade dass es für ihn beim BVB damals nicht gereicht hat.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.396
Punkte
113
Der BVB angeblich an Frankfurt's Marius Wolf dran.
Naja Mittelmaß at it's best..
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Um mal die Borussia mit ins Spiel zu bringen.

Abgänge:
Christofer Heimeroth(Karriereende --> geht ins Management über)
Reece Oxford(Leihende/West Ham)

Zugänge:
Florian Neuhaus(Leihende/Düsseldorf)

Mögliche Abgänge:
Patrick Herrmann
Fabian Johnson
Josip Drmic
Raul Bobadilla
Thorgan Hazard/Matthias Ginter/Jannik Vestergaard/Denis Zakaria --> falls jemand sehr tief in die Tasche greifen und sie unbedingt möchte

Mögliche Zugänge:
Rhian Brewster(ST/Liverpool)
Douglas Santos(LV/HSV)
Robert Gumny(RV/Lech Posen)
Torben Müsel(ST/Kaiserslautern)
Alassane Plea(ST/Nizza) <--- glaube ich eher weniger
Stefan Lainer(RV/Salzburg)

Heißt also, bei uns ist von eher ruhiger Sommerpause bis "Hektik" alles möglich.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.058
Punkte
113
Der BVB angeblich an Frankfurt's Marius Wolf dran.
Naja Mittelmaß at it's best..


Die haben einen Umsatz von € 400 Mios, haben für Dembele und Aubameyang ca. € 180 Mios bekommen, sich glücklich wieder für die CL qualifiziert, und holen dann Spieler wie Hitz und Wolf? Watzke ist schon lustig (wenn es stimmt).

Klar, die werden eher als Ergänzungen gedacht sein, aber auf dem Niveau sind Spieler wie Wolf nun auch als Ergänzung ziemlich dürftig.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.489
Punkte
113
Ort
Country House
Die haben einen Umsatz von € 400 Mios, haben für Dembele und Aubameyang ca. € 180 Mios bekommen, sich glücklich wieder für die CL qualifiziert, und holen dann Spieler wie Hitz und Wolf? Watzke ist schon lustig (wenn es stimmt).

Klar, die werden eher als Ergänzungen gedacht sein, aber auf dem Niveau sind Spieler wie Wolf nun auch als Ergänzung ziemlich dürftig.

Wir brauchen dringend 50 Profis im Kader.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Der Spieler sagt mir nichts... Kann da jemand genauere Infos geben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meinen Infos nach kommt Alfredo Morales zu Euch. Ingolstadt meldet seit heute den Abgang, aber noch ohne Ziel.

Hat sich bestätigt (wie von @L-james verlinkt). ;) :thumb:

Für die Fortuna ein praktischer Deal ohne große Kosten, um den Kader in der Breite auf Erstliga-Niveau zu trimmen. Sobottka braucht einen Back-up.

Yuya Osako zieht es indes nach Bremen. Den hätte ich mir auch bei der Fortuna vorstellen können als Sturm-Partner für Hennings. Aber selbst Absteiger-Schnäppchen-Bonus von 6 Millionen € Aussteige-Klausel sind für die Fortuna nicht realisierbar.

Da muss und wird schon noch was kommen, das Budget wurde hochgefahren. Das heißt aber nicht, dass man jetzt 5 Millionen (oder so) für einzelne Spieler investiert.

Kevin Stöger ist der Fortuna wohl zu kostspielig, gut so. Interesse besteht an Karaman (Hannover) - fände ich die bessere, nachhaltigere und ggf. sogar günstigere Variante.

Den Zimmer-Scheng möchte man evtl. von Stuttgart kaufen.... o_O aber ist auch an einem schwedischen RV interessiert.

Für Haraguchi und Usami werden je ca. 1-2 Millionen € Ablöse fällig. Da gehe ich davon aus, dass man die bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.743
Punkte
113
Guter Transfer der Hoffenheimer. Belfodil sollte gut in die Mannschaft passen, wäre nicht überrascht wenn er nächste Saison so einige überraschen würde.
 
Oben