Trendy oder out?- Hohe Socken!


Wie soll ich die Socken tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Forum

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Tja, jeder kennt sie, die hohen Socken.
Egal ob rosa, rot, magenta oder blau, wer hat sie nicht?
Doch wie trägt man sie? Hoch oder tief, ihr entscheidet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Also beim Basketball müssen die Socken schon mindestens bis Mitte der Waden gehen oder direkt bis unter die Knie. So kann man auch gut die Bauerfeind Bandage kaschieren.

Ausserdem rede ich mir immer ein, dass ich mit den Socken so gut wie Femerling spiele. :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hingegen boykottiere diese kurzen Söckchen, die nur knapp über die Ferse gehen. Auf der Straße - ok, aber nicht beim Basketball. Da müssen die Socken auf jeden Fall höher als der Schuh gehen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hingegen boykottiere diese kurzen Söckchen, die nur knapp über die Ferse gehen. Auf der Straße - ok, aber nicht beim Basketball. Da müssen die Socken auf jeden Fall höher als der Schuh gehen.

Jo, beim Sport gehen solche Teile mal gar nicht. Wenn es aussieht wie barfuß im Schuh... ne, des is nix. Normale Sportsockenlänge oder auch ma länger wenn man stylen will :D
 
G

Gast_481

Guest
Jo, beim Sport gehen solche Teile mal gar nicht. Wenn es aussieht wie barfuß im Schuh... ne, des is nix. Normale Sportsockenlänge oder auch ma länger wenn man stylen will :D

Als Weisser stylt man überhaupt nicht mit so Socken, genausowenig wie man mit Cornrows stylt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Als Weisser stylt man überhaupt nicht mit so Socken, genausowenig wie man mit Cornrows stylt.

Blödsinn! :rolleyes: Bist du ein Rassist? ;)
Beweisstück A: Patrick Femerling - wie uncool wäre der erst mit kurzen Socken!?
Beweisstück B: Ich natürlich - wie uncool wäre ich erst mit kurzen Socken!?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
Jo, beim Sport gehen solche Teile mal gar nicht. Wenn es aussieht wie barfuß im Schuh... ne, des is nix. Normale Sportsockenlänge oder auch ma länger wenn man stylen will :D

so dünn wie diese socken sind, kann man doch auch gleich barfuss in die schuhe treten. das muss doch scheuern wie sau. aber hauptsache lässig rüberkommen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also normalerweise keine Socken, allerdings nur bei fersenfreiem Schuhwerk; - sonst wird es extrem schmerzhaft, wenn man sich die Hacken aufscheuert panik:

Sonst Socken bis über die Knöchel, aber nicht bis ans Knie.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Blödsinn! :rolleyes: Bist du ein Rassist? ;)
Beweisstück A: Patrick Femerling - wie uncool wäre der erst mit kurzen Socken!?
Beweisstück B: Ich natürlich - wie uncool wäre ich erst mit kurzen Socken!?

Da kann ich nur sagen, dass Patrick Femerling sowieso uncool ist. Und dich will ich mir in langen Socken gar nicht vorstellenpanik:
Edit: Du und dein "Team" allesamt mit Tubesocks
Cheerleader%2001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Da kann ich nur sagen, dass Patrick Femerling sowieso uncool ist. Und dich will ich mir in langen Socken gar nicht vorstellenpanik:
Edit: Du und dein "Team" allesamt mit Tubesocks
Cheerleader%2001.jpg

:rolleyes: Warum wusste ich nur, dass nix besseres kommen würde.

Lange Socken rocken. Aber nur bei Schwarzen, ja nee ist klar. :laugh2:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Als Weisser stylt man überhaupt nicht mit so Socken, genausowenig wie man mit Cornrows stylt.

Woher weißt du, dass ich nicht schwarz bin ? Ich bin ein halber Italiener und hab die Hautbräune eines Opas, der den ganzen Tag auf einer griechischen Insel auf einer Bank in der Sonne sitzt. Ich kann mit weißen Socken stylen :rocky: :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Woher weißt du, dass ich nicht schwarz bin ? Ich bin ein halber Italiener und hab die Hautbräune eines Opas, der den ganzen Tag auf einer griechischen Insel auf einer Bank in der Sonne sitzt. Ich kann mit weißen Socken stylen :rocky: :p

Ach du bist halb schwarz? Dann darfst du die langen Socken nur bei Heimspielen, bei besonderen Auswärtsspielen in der OT und beim Shootaround tragen. Aber immerhin. ;)
 
Oben