Trikot Beflocken


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Heiho,

so wie Gitche seinen Spleen hat mit seinem TV und Sky ;-) so treib ichs n bisschen zu weit was Hockey trikots anbelangt.
Ich hab n paar Ducks Trikots zu Hause, allerdings sind 2 noch unbeflockt.

Weis jemand nen Shop / Laden / sonstwas wo ich meine unbeflockten Hockeytrikots relativ Realitätsnah beflocken kann?

Ich brauch unbedingt auf mein weißes Awaytrikot

#10
MVPerry

drauf :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
schwierig. Online-Händler wirst für anständige Beflockungen wohl eher nicht finden, stell ich mir auch nicht unbedingt toll vor, ein teures NHL-Jersey an einen Shop zu schicken. Hast irgendeinen Kleiderladen in der Nähe, der Aufdrucken/Aufnähen etc anbietet? Ich hatte mal zwei Manchester United Trikots ohne Namen und ließ mir die bei so einem Geschäft machen. Sehen wirklich sehr gut aus. Heute geht das eh sehr einfach, weil man sich ja die Schriftarten etc im Internet problemlos ziehen kann (die hier sind ausgezeichnet: http://eriqjaffe.50webs.com/).

Ansonsten kann ich leider nichts produktives beitragen ...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
NHL Jerseys werden ja nicht beflockt sondern benäht und da gibt es eigentlich in den meisten shops Kits zu kaufen. Bei Privat Händlern sicher auch Buchstabe für Buchstabe. Ist halt eine Frage des Geldes. Aber die Idee von Max ist doch gut und sicher auch wesentlich günstiger.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
mhh hättest du denn n beispiel für nen shop wo man die buchstaben einzeln kaufen kann? hab ich bis jetzt nämlich noch net entdeckt das wär ja klasse
 
Oben