TSDG - Diskussionsthread


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
hab daran noch gar nicht gedacht. sofern hier das interesse noch vorhanden wäre, könnte man es eventuell nochmal machen. allerdings wenn überhaupt, würde ich es im august/september beginnen.

Also ich wäre wieder dabei die zeit passt mir besser als im Sommer !! Wegen der vielen arbeit
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@patschy10
Erstmal vielen dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

2 Anmeldungen pro Woche sind aus meiner Sicht zu viel. Man vergisst so oft die Anmeldung und taktische Überlegungen fliegen dann über den Haufen. Das raubt dann etwas die Lust.
Wenn das Format etwas gestreckt wird und die Bedingungen, welche Parameter fließen in die Berechnung der Ergebnisse mit ein, vor dem Draft feststehen, dann wäre ich auch nochmal dabei.

Im Herbst ist es für mich grundsätzlich auch einfacher etwas Zeit zu finden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Wenn das Format etwas gestreckt wird und die Bedingungen, welche Parameter fließen in die Berechnung der Ergebnisse mit ein, vor dem Draft feststehen, dann wäre ich auch nochmal dabei.

Ich wäre wohl nicht mehr dabei, weil mir die Spielstärke zu undurchsichtig ist und auch der Faktor Ruhe etc. Richtiger Spaßfaktor kam bei mir so richtig nicht aud.
Patschy10 und Gehilfe capitano haben auf jeden Fall wirklich einen tollen Job gemacht und das Spiel top organisiert und präsentiert. Vielen Dank dafür!!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
An alle vielen dank die sich die müHe gemacht haben

Aber sehr viel dan an patchy und capitano! !

Ich würde dabei sein wenn es noch mal eine Runde geben wird
 
Oben