TSDG - Diskussionsthread


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
ihr könnt euch nun für woche 16 anmelden. und bitte leute versucht euch mal endlich wieder alle selbstständig anzumelden :) Zuletzt gelang das in woche 3 (!!) ;) anmeldung läuft am montag NUR BIS 18 UHR
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
für alle statistik fans unter euch.

http://sportforen.de/threads/tsdg-turniersiege-und-finalteilnahmen.62470/

stand: nach woche 15



@Next ist der einzige bisher ohne einen einzigen Titel 0.0

Und ich stehe vorne, was mich doch überrascht, hab nämlich nur 2 leute die titel gesammelt haben für mich, nämlich Thiem und Nadal... ok die Sandsaison ist durch, sieht am Saisonende wieder anders. Denn auf HC sind andere Leute besser...

kurioserweise steht weder Djokovic noch @JerryWest iwo auf 1 und trotzdem führen sie die wichtigsten ranglisten an ^^ sind wohl viele HF's dabei gewesen :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Rogers Cup war das bisher bestbesetzte Masters überhaupt. Jeder der Top 16 nahm daran teil. Doch das Favoriten patzen können wurde mal wieder gezeigt. Weder Nadal noch Federer,Ferrer,Murray oder Wawrinka kein kam unter die besten 4 des Turniers. Einzig Djokovic könnte in die Vorschlussrunde einziehen, doch dort scheiterte er überraschend an Nishikori, der das Masters schließlich im Finale gegen den ungesetzten Mahut (!) (Platz 54.) gewann.

Auch in Kroatien beim 250er war nicht unbedingt mit dem Sieg von Gulbis zu rechnen. Er nutzte das frühe Scheitern Thiems und Monfils' perfekt aus. Auch Bellucci kann mit dem Finaleinzug zufrieden sein.

Somit kamen 3v4 Finalisten aus dem Bereich 49-54. Und Nishikori war vor dwm Sieg 12. Vor dem nächsten Masters und den bald folgenden US Open kann man sich also nicht sicher sein, wer am Ende triumphiert.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nishikori triumphiert erneut bei einem Masters. Diesmal besiegte er im Finale der Western&Southern Open Raonic. Somit geht Nishikori als einer der Topfavoriten zu den US Open.

Beim 250er siegte Dolgopolov, nachdem er Haase im Finale bezwang.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Nishikori:jubel:

Hoffentlich kann er seine starke Form auch bei den US Open zeigen!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen Leute,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich die User-Rangliste leicht verändert.

Und zwar gibt es nach Saisonende, wie angekündigt den Davis Cup.

Während sich die ersten 6 direkt für die Playoffs qualifizieren, geht es für die Plätze 7-10 in die Pre-Playoffs.

Die Pre-Playoffs werden im Best of 3 Modus ausgespielt, während es in den Playoffs im Best of 5 Modus ausgespielt wird. Immer der besser platzierte User hat im ersten Spiel Heimrecht, danach wird dieses immer abwechselnd getauscht.

Jeder User hat seinen eigenen Heimbelag, den er sich aussucht, welcher, nachdem er festgelegt wurde, nicht mehr geändert werden kann.

Pro Partie kommt es immer zu 4 Einzelmatches und einem Doppel. Dabei muss pro Duell immer jeder Spieler mindestens einmal zum Einsatz kommen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens zu den US Open müsst ihr eure Spieler nicht anmelden, übernehme ich. Denn wer meldet nicht seine ganze Mannschaft für eines der 4 wichtigesten Turniere an ^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
wegen den problemen (konnte auch keine pn lesen u verschicken) ist die anmeldung bis 10 uhr morgen früh
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
turniere sind durch. sorry für die verspätung von einem tag, aber gestern gabs einen familiären notfall.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
nach dem motto lieber spät als nie, kann man sich für die 22.woche anmelden ^^ anmeldefrist ist heute 24 uhr ^^ knapp, aber machbar denke ich :)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Beim paribas spielen 2 spieler gegen ein ander was für ein kak zuFall :mensch::panik:

Von mir und saß schon in der ersten runde
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich Samstag nicht soviel Zeit habe, findet die Tennis-WM noch heute abend oder im laufe des morgigen tages statt.

ab dienstag beginnt dann der davis cup. bitte an alle die mir noch nicht ihren heimbelsg verraten haben, bitte bis diesen freitag anschreiben.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Wird da spiel oder der Simulator fortgesetzt ?

Wenn ja wäre ich dabei fand es lustig und toll auch wenn ich keine Ahnung von tennis habe. Habe mich damit auch mehr beschäftigt. Aber tennis werde ich nur ab und zu an schaue
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab daran noch gar nicht gedacht. sofern hier das interesse noch vorhanden wäre, könnte man es eventuell nochmal machen. allerdings wenn überhaupt, würde ich es im august/september beginnen.
 
Oben