Tyson Fury vs. Alexander Ustinov (ehem. vs. Dereck Chisora 2), 26.07.14, Manchester


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich kann mir nicht vorstellen das Fury in schlechter Form antritt.

Der weiß wie wichtig ein Sieg gegen Chisora ist. Auch um Chisoras Fitness mach ich mir keine Sorgen mehr.

Tippe auf einen Punktsieg von Fury.

Gut, mag sein dass sich Fury gut in Form bringen wird. Aber mir scheint, Fury neigt schon trotz seiner jungen Jahren dazu, leicht aus dem Leim zu gehen. Er ist groß und schwer, OK, aber auch relativ leicht zu treffen und hat schon einige Bodenbesuche hinter sich. Chisora muss taktisch klug boxen, sich vor allem der körperlichen Überlegenheit eines Fury entziehen. Wenn er körperlich nicht topfit in den Ring steigt, hat er selbst Schuld. Insofern, warten wir mal die Bilder vom Wiegen ab. Und warten wir vor allem ab, ob der Kampf denn überhaupt steigt...;)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Für den Doktor wäre ein Sieg von Fury besser. Länger als 3-4 Runden gebe ich dem Fury gegen den Doktor nicht. Chisora würde vermutlich zumindest bis Runde 8-9 gegen Wladimir stehen und dem auf die Pelle rücken. Fury stellt für Wladimir absolut Null Gefahr da, sein Jab ist Lichtjahre schlechter als von Wladimir, die rechte Hand ist es auch, mehr Schläge kann er ohnehin nicht bringen, da der Kampf lang geführt werden würde. Ein witzloses und leichtes Gefecht für den Doktor. Vom Style her liegt ihm Chisora schlechter. Allerdings wird der leider gegen Fury knapp nach Punkten verlieren, befürchte ich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Für den Doktor wäre ein Sieg von Fury besser. Länger als 3-4 Runden gebe ich dem Fury gegen den Doktor nicht. Chisora würde vermutlich zumindest bis Runde 8-9 gegen Wladimir stehen und dem auf die Pelle rücken.

Sehe ich gar nicht mal so. Der große Negativpunkt von Fury gegenüber Chisora dürfte aber sein, dass er einen harten Schlag nicht so gut wegsteckt wie Chisora. Ansonsten von den physichen Parametern her könnte Fury Wladimir eventuell schon das Wasser reichen, vielleicht schafft er es ja den Kampf schmutzig zu machen..... aber schwer zu sagen... Im Endeffekt bin ich echt der Meinung, wer den Kampf jetzt gewinnt, der soll gegen Wlad ran, weil er sich das verdient hat - unabhängig ob er vom Style her besser passt oder nicht.

Randnotiz Ticketverkauf: Die Preise sind auf Haye vs Fury - Niveau. Die Verkäufe aber noch nicht. 3 Kategorien sind zwar schon ausverkauft, aber zu allen anderen sind noch reichlich Karten vorhanden (zumindest kann ich überall 6-8 auswählen). Die Karten gehen also nicht so schnell weg wie bei Haye vs Fury, wo glaube nach 5,6 Stunden nicht mehr viel ging. Ich denke aber, dass der Kampf bis zum Juli ausverkauft sein wird - so vom Gefühl her.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
hahaha einfach cool, wie chisora und sein trainer anfangen zu klatschen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
dieser Fury wirkt einfach nur aufgesetzt, gekünstelt und blöd. Ich glaube nicht das er mit solchen Aktionen auch nur irgendeinem Angst macht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
dieser Fury wirkt einfach nur aufgesetzt, gekünstelt und blöd. Ich glaube nicht das er mit solchen Aktionen auch nur irgendeinem Angst macht.
Nun ja, einer konnte Fury ja so einschüchtern, bis der sich entschloss zu 'ducken'.
Dies erklärt auch, warum Haye Fanboys wie Harman und Goal04 den "sexiest man alive" so haten.














:p:D

;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
was für ein trottel haha - aber naja, wenn es sich verkauft...

Es geht so! Bis jetzt sind noch zahlreiche Kategorien verfügbar. Der Ticketverkauf ist also nicht im Ansatz vergleichbar wie bei Haye vs Fury oder Froch vs Groves 1+2 ;) das haben sich die Herren Warren und Fury vielleicht auch anders vorgestellt. Es scheint jedenfalls, als ginge der Verkauf recht schleppen voran. Aber wenn das Ding in 1-3 Monaten ausverkauft wird, sollte das letztlich auch keinen stören. Ich freue mich aber auf den Kampf.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
So einen großen Kampf kam man nicht erzwingen. Da erzählt Warren wie toll und geil der Kampf ist aber d.h. ja nicht das die Leute das auch so sehen. So was muss "natürlich" kommen da hilft es nicht viel nen Tisch umzukippen. Zudem haben weder Fury noch Chisora ne riesen fanbase.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dieser Fury wirkt einfach nur aufgesetzt, gekünstelt und blöd. Ich glaube nicht das er mit solchen Aktionen auch nur irgendeinem Angst macht.

Nein, seine Aktionen jagen keinem Angst ein da man leicht merkt dass er das gar nicht ernst meint. Ich bin mir sicher, dass erste was er macht, wenn er wieder zu Hause ankommt, ist den Rechner anschmeißen, sich das Video noch mal ansehen und darüber laut lachen! Auch die Reaktionen anderer sind entweder :laugh2: oder :mensch: aber nicht panik:
Meine Aktion in dem Fall war :laugh2:.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
[video=youtube;4Dnf3t3Ia4k]https://www.youtube.com/watch?v=4Dnf3t3Ia4k#t=831[/video]
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
argh, ich will zu diesem Kampf 24/7 oder Beyond The Ropes oder wie auch immer man es nennen will.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Fury muss da nochmal 'ne Schippe draufpacken, wenn er gegen den 'neuen Chisora' nicht dauerhaft 'hurt' sein will. Und über die Punkte wird es für ihn auch nicht einfach. Einen KO-Sieg für Fury kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Am 10. Mai war das face-off zwischen Chisora vs. Fury:

[video=youtube;BtnW2M3Dnm0]http://www.youtube.com/watch?v=BtnW2M3Dnm0[/video]


Fury hatte einige Mitglieder von seinem Travellerclan in der Halle, diese pöbelten dann Chisora an, dieser wiederum ließ das nicht auf sich sitzen und das ganze ging heiß her. :) Für mich als Zuschauer sehr unterhaltsam, Bunce, der als Moderator das ganz leiten sollte, war mit dem Nerven ziemlich am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben