Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
giphy.gif
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ich denke die ganzen Prognosen geben realistisch nicht viel her, da man die Verfassung Furys abwarten muss. Es kann gut sein das die blamable Leistung seines letzten Kampfes schon seine heutige Verfassung an sich war, dann geht er gegen Usyk unter Umständen sogar regulär KO, ist er in Bestform und vor allen Kondition halte ich es für 50: 50 man wird sehen wer mit dem Stil des anderen besser zurecht kommt. Usyk wird sicher in Top Form sein.
Traurig wenn man über die Verfassung eines möglichen undisputed Champ diskutieren muss... der es mMn gar nicht verdient hat
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Falls jemand in besserer Quali sehen will der kein Dazn oder youtube hat, kann mir PN schreiben

Und kommst jetzt erst, nachdem ich schon alles gebucht habe!?

Ne jetzt mal ernsthaft, kannst mir gerne auch was schicken(muss aber nicht sein wenn umständlich für dich) und ich schicke es dann gerne an nen Kumpel von mir weiter mit dem ich es mir heute eigentlich zusammen anschauen wollte aber aufgrund von Angina meinerseits absagen musste.
Fühlt sich für mich ein bissle so an, als ob ich ihn hängen gelassen habe da er ne absolute 0 ist, wenn es um Internet und Co. geht und er diesbezüglich, alleine wohl kaum zurecht kommen wird. Habe ihm zwar nen Link von vipdingsbums und ein anderes geschickt, aber wenn du selbst sagst, dass du nen supaduba Link mit super Quali hast dann würde ich im diesen auch gerne noch zuschicken.

sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
Und kommst jetzt erst, nachdem ich schon alles gebucht habe!?

Ne jetzt mal ernsthaft, kannst mir gerne auch was schicken(muss aber nicht sein wenn umständlich für dich) und ich schicke es dann gerne an nen Kumpel von mir weiter mit dem ich es mir heute eigentlich zusammen anschauen wollte aber aufgrund von Angina meinerseits absagen musste.
Fühlt sich für mich ein bissle so an, als ob ich ihn hängen gelassen habe da er ne absolute 0 ist wenn es um Internet und Co. und diesbezüglich alleine kaum zurecht kommt. Habe ihm zwar nen Link von vipdingsbums und ein anderes geschickt aber wenn du selbst sagst dass du nen supaduba Link mit super Quali dann würde ich im diesen auch gerne zuschicken.

sorry für OT
Gute Besserung auf jeden Fall, hast ne PN
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.112
Punkte
113
Ich glaube wenn der Kampf ein Draw wird, werden wir im Boxsport-Forum nicht diskutieren müssen. Dann hat Usyk klar gewonnen.
Das ist auch das was mir Sorge macht und den Kampf vermiest. Usyk wird keinen engen Kampf gewinnen können bei den PR, damit alles ready gemacht wird für AJ vs Fury.
TKO oder KO wiederum traue ich Usyk nicht zu.
Mein Tipp ist: Usyk gewinnt im Bereich 7:5 und 8:4 und dann wird es n draw oder knapper Punktsieg Fury 😟
Bei dem - nun doch erwartungsgemäßen - Gewichtsunterschied und Furys Nehmerfähigkeiten hab ich noch nie an einen K.O.-Sieg Usyks geglaubt. Aber ein Punktsieg ist durchaus drin.
Außerdem trau ich Usyk zu soviel zu rennen, dass Fury kein Knockdown gelingt.

Es sind auch nicht die bösen Saudis, die uns AJ vs. Fury aufbrummen wollen, sondern die Fans weltweit, die AJ ein 3. Mal Weltmeister werden sehen wollen
:(

Ich persönlich schau mir AJ im Kampf um einen nach dem Undisputedkampf vakant werdenden Titel lieber an, als dass ich Usyk gegen Fury verlieren seh :beten:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.936
Punkte
113
Wurde wahrscheinlich schon x-fach gefragt, aber der Hauptkampf Usyk - Fury startet gegen 0 Uhr? Überlege mir noch spontan den Kampf über DAZN zu erwerben, sollte ich dann noch nicht eingeschlafen sein (das wahrscheinlichste Szenario).
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.112
Punkte
113
Wurde wahrscheinlich schon x-fach gefragt, aber der Hauptkampf Usyk - Fury startet gegen 0 Uhr? Überlege mir noch spontan den Kampf über DAZN zu erwerben, sollte ich dann noch nicht eingeschlafen sein (das wahrscheinlichste Szenario).
Ja, er startet leider um 0 Uhr, nicht wie sonst um 23 Uhr. Trink einfach noch n Kaffee um halb 9, dann klappt's wach zu bleiben bis Kampfende :LOL:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@LeZ

Weil wir da vor längerer Zeit mal drüber diskutiert hatten (länger her, war in irgendnem Thread, weiss nicht mehr wann und in welchem):

In nem DAZN Interview wurde Fury zuletzt gefragt wann er laut seiner eigenen Einschätzung am besten [körperlich] drauf war. Er meinte gegen Wladi:


(startet an richtiger Stelle)

Klar sagt er viel wenn der Tag lang ist. Aber viele seiner Fans meinen ja, er wäre gegen Wilder 2 am besten gewesen. Er selbst meint gegen Wladi.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Ein Kampf der lange Joshua vs. Wilder heißen sollte.
Anschließend Joshua vs. Fury.
Nun findet er als Fury vs. Usyk vermutlich wirklich statt.

Wahnsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben