Tyson und Maradona


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fand schon immer die beiden sind so ne Art Seelenverwandte. Wusste nicht das sie scheinbar gut miteinander befreundet sind:

img.229820_t.jpg

a_tysonmaradona2_275.jpg

_41011482_tyson270.jpg

maradonatysonlj5.jpg

tyson.jpg

tyson.jpg
 
S

sabatai

Guest
Für mich sind beide die talentiertesten Sportler die ihre Sportart je hervorgebracht hat.

:thumb:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wie süss der tyson guckt als er marodona ihm arm hält.man sieht es sofort er ist viel gelassener geworden.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.744
Punkte
113
Das sind irgendwie schon Seelenverwandte. Die Auf- und Abs in der Karriere, das Schwanken zwischen Größenwahn und Selbstzerstörung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Maradona hat jetzt immerhin das Geschaft was Tyson noch nicht geschafft hat: Er ist Trainer einer Nationalmannschaft! :laugh2:
Naja wenigstens hat er abgenommen. Vor paar jahren sah er ja aus wie ein fettes Waschweib.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Maradona wurde auch der Magen verkleinert. Der fette Tyson sollte auch mal wieder abnehmen. Sonst gibts wirklich kein Comeback mehr:p .
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich denke das er es nochmal versuchen wird! Aber ich möchte Mike nicht unbedingt in einer Ringecke sehen..... Er soll ja seit kurzem wieder im training sein. Ob es stimmt ich weiß nicht. Aber das würd Böse enden wenn er zurück kommt. Ich glaube er hat auch gar nicht mehr das Herz für das Harte Training und den Fight.....Er sollte sich leiber mal als Trainer versuchen und andere Jugendliche von der Straße holen. Achja und sollte er es wirklich noch einmal versuchen dann sollte er aber wirklich mit sich im Reinen sein!!!

ICh warte noch immer auf einen Underdog der wie Tyson boxt aber das ist nur Wunschdenken momentan. Naja erleben werde ich es bestimmt noch!...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke das er es nochmal versuchen wird! Aber ich möchte Mike nicht unbedingt in einer Ringecke sehen..... Er soll ja seit kurzem wieder im training sein. Ob es stimmt ich weiß nicht. Aber das würd Böse enden wenn er zurück kommt. Ich glaube er hat auch gar nicht mehr das Herz für das Harte Training und den Fight.....Er sollte sich leiber mal als Trainer versuchen und andere Jugendliche von der Straße holen. Achja und sollte er es wirklich noch einmal versuchen dann sollte er aber wirklich mit sich im Reinen sein!!!

ICh warte noch immer auf einen Underdog der wie Tyson boxt aber das ist nur Wunschdenken momentan. Naja erleben werde ich es bestimmt noch!...

Du mit 19, ich mit 16, wir werden schon noch Goldene Zeiten im Schwergewicht erleben...:D
 
Oben