Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Di Michele schrieb:
:idiot: :idiot: :idiot:
Du Möchtegern was schreibst du hier für ein ******
Es geht um Boxen und nicht wer den besten Body hat.
Tyson hat ein Hammer Body Ok
Was hat ihn das genutzt im Ring in den letzten 10 Jahren ??
Vitali hat ne Hühnerbrust Vitali hat kein bizeps
Ja mag sein trotzdem haut er jeden KO und ist die Nummer 1 Im Schwergewicht.


Einiges vor 10 Jahren hatte er sein Comeback gegen Mc Neeley und ist drauf Weltmeister geworden! :gitche:



vb.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Muhammad%20Ali%20Poster%20AA882.jpg
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
:idiot: :idiot: :idiot:
Du Möchtegern was schreibst du hier für ein ******
Es geht um Boxen und nicht wer den besten Body hat.
Tyson hat ein Hammer Body Ok
Was hat ihn das genutzt im Ring in den letzten 10 Jahren ??
Vitali hat ne Hühnerbrust Vitali hat kein bizeps
Ja mag sein trotzdem haut er jeden KO und ist die Nummer 1 Im Schwergewicht.

Weil "dicke Oberarmmuskeln" noch lange nichts mit Kraft in den Armen zu tun haben. Da ich ja aus dem Pferdesport komme ist gerade bei Hufschmieden auffällig, dass diese Leute eher sehr kräftige Unterarme, denn Oberarme haben. Und diese Menschen sind stark, versuche mal ein Eisen zu schmieden und das den ganzen Tag lang. Ich kann mich noch gut an einen Lehrling erinnern, der Bodybuilding betrieb und nur mit Mühe, die Beine der Pferde aufhalten konnte bzw. das Hufeisen schmieden (heute reite ich meine Pferde allerdings ohne Eisen, das nur am Rande).

Der Hufschmied, so ca. Mitte 50 sagte wörtlich: Der Junge hat nur Haarspray unter den Armen, mit den Luftmuskeln, dass kannste vergessen. Gefällt höchstens den Damen :D
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ja, der pferdeflüsterer ist der king.
aber trotzdem, unterarmmuskeln sind nur für die griffstärke.
der schlag kommt aus der brust, der schulter und dem trizeps.
aber noch wichtiger sind die beine,
da jede kraft gegen den boden aufgebracht werden muß.
bauchmusekn, lats, traps und ein dicker hals sind vor allem für die nehmerqualitäten wichtig.

tyson hat arme wie keuln und beine wie säuln,
die beste kampfmaschine god ever created :belehr:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
jisi schrieb:
Heute reite ich meine Pferde (...) ohne Eisen (...).

@ jiisi

Wie reitest du sie jetzt? Mit Kunststoff"schuhen" oder "on the rocks"?

attachment.php


@ GiantKiller

:thumb: Lass dich von den Usern hier nicht unterkriegen; die meinen das nicht so. Ich jedenfalls finde es sehr mutig, dass du öffentlich zu deinem Problem stehst. Ich hatte es auch mal und weiss, wie sehr es jemanden belasten kann.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
soviel wie ich weiß, hat schlagkraft nichts mit muskelpakete, sondern eher mit schnellkraft zu tun.

Ich habe mich allerding damit noch nie eingehender beschäftigt.

Aber eins weiß ich, wenn wir Beispiele aus der Natur nehmen sind die Großkatzen zum Beispiel relativ schlank haben aber beindruckende Schlagkraft
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
was für ein problem meist du alli??? :confused:

schnellkraft kommt aber nicht aus dem nichts.

du kannst den mädchen ja sagen:
"hey, er ist groß, dafür bin ich schnell. wehn willst du?" :laugh2:

schnellkraft kommt von den schnell zuckenden muskelphasern.
wenn man mit schweren gewichten arbeitet,
trainiert man fast nur die schnellkraft.
und schwarze haben auch die besseren gene für den sport.
dass manche behauten,
dass tyson 40er arme hat macht mich voll traurig.
ihr habt keinen bezug mehr zur realität.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
GiantKiller schrieb:
schnellkraft kommt von den schnell zuckenden muskelphasern.
wenn man mit schweren gewichten arbeitet,

Sorry, genau hier bist du im Irrtum die Schnellkraft trainiert man nicht mit
schweren Gewichten, sonder mit Leichteren dafür aber mit einer schnelleren Bewegung und einer vielzahl von Wiederholungen. :belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
@ jiisi

Wie reitest du sie jetzt? Mit Kunststoff"schuhen" oder "on the rocks"?

attachment.php


@ GiantKiller

:thumb: Lass dich von den Usern hier nicht unterkriegen; die meinen das nicht so. Ich jedenfalls finde es sehr mutig, dass du öffentlich zu deinem Problem stehst. Ich hatte es auch mal und weiss, wie sehr es jemanden belasten kann.

Ohne Eisen, das heißt "barhuf". Arabsiche Pferde haben von Natur aus schon sehr harte Hufe und durch entsprechende Haltung, Offenstall mit hartem Boden, sind die Hufe belastbar genug um auch täglich längere Strecken auf hartem Boden zurückzulegen. Für die Pferde ist dies wesentlich gesünder, da die Hufe besser durchblutet sind, das Verletzungsrisiko bei der Herdenhaltung ist auch wesentlich geringer. Und je natürlicher man Pferde hält, desto mehr Freude hat der Reiter an den Pferden und an der Gesundheit der Tiere.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ jisi
genau deswegen habe ich meiner katze auch nie hufeisen angebracht,
geschweige denn die Krallen gestutzt. :laugh2:

Wer mit der Katze spielt muss wissen das sie Krallen hat
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
jisi, ich verurteile echt niemanden,
aber du gehörst gebannt!
und zwar für immer!
in eine pferdeforum.
da kannst du über lipizaner hengste und araber quatschen.
ich kenn ein tolles forum fürs westernreiten.
ich gib dir gerne den link.

und ich erhebe mich nur mit meinen armen über klitschko.
klitschko hat mähmlich dünne, schladerige mädchenarme :)

molly, trainier mal so und du wirst sehen... :idiot:

wie gesagt, du klinkst so als ob du noch nie trainiert hast.
100m läufer zum bespiel machen kniebeugen mit sehr hohen gewichten im 4er wiederholungsbereich. das heißt 1 2 3 4 mehr nicht.
um ihre explosivität in den beinen zu steigern.
wenn du mir genaue zahlen von reps und sets sagen kannst.
dann sag ich dir ob du im kraft, ausdauer oder kraft/ausdauerbereich trainierst, aber schnellkraft ist mit der maximalkraft sehr eng verbunden.
desswegen kann dir ein 120 kilo schwerer gewichtheber auch mit geschlossenen beinen über den kopf springen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Gut ich gebe dir recht ich habe noch nie trainiert.
Genaue Zahlen kann ich Dir nicht geben, meine Zeit ist auf Grund meines Alters im Judo, Taekwondo (Wettkampfmäßig betrachtet) vorbei.

Ich habe nur eine KJS-Ausbildung erhalten.

Mit den Gewichten gebe ich Dir recht, natürlich sind leichte Gewichte für die Ausdauer notwendig, die Gewicht für Schnellkraft sind schwerer.
Aber mit Maximalkraft und Bodybuiling hat das wenig zu tun.

Die wenigsten (keiner) in meiner Truppe haben einen Körperbau wie Tyson oder Tua.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
@Giant

Ich hab hier ja schon viel Müll gelesen, vor allem hier im Tyson Forum, aber was du hier von dir gibst, ist teilweise schon Körperverletzung. Wie kann man nur soviel Müll innerhalb von so kurzer Zeit von sich geben? Vom Boxen an sich scheinst du jedenfalls nicht allzu viel Ahnung zu haben. Dazu kommt noch, dass du die Muskulatur und Körperbau von dem einen oder anderen Sportler kritisierst und daraufhin so ein peinliches Foto präsentierst. Sag mal was ist das denn bitte für ne Wampe :eek: und das trotz Spannung! Hast du vor lauter Bankdrücken deinen Bauch vergessen?

Zu deinen Kommentaren braucht man keine Worte zu verlieren, das ist schon nicht mehr zum lachen sondern zum :cry:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@GiantKiller

Das war zwar off-topic von mir, danke für den Hinweis, habe es allerdings nicht mit Westernreiten, da ist mir zuviel Sprücheklopfen angesagt :D
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
harrison schrieb:
@Giant

Ich hab hier ja schon viel Müll gelesen, vor allem hier im Tyson Forum, aber was du hier von dir gibst, ist teilweise schon Körperverletzung. Wie kann man nur soviel Müll innerhalb von so kurzer Zeit von sich geben? Vom Boxen an sich scheinst du jedenfalls nicht allzu viel Ahnung zu haben. Dazu kommt noch, dass du die Muskulatur und Körperbau von dem einen oder anderen Sportler kritisierst und daraufhin so ein peinliches Foto präsentierst. Sag mal was ist das denn bitte für ne Wampe :eek: und das trotz Spannung! Hast du vor lauter Bankdrücken deinen Bauch vergessen?

Zu deinen Kommentaren braucht man keine Worte zu verlieren, das ist schon nicht mehr zum lachen sondern zum :cry:



gott wo hat der denn ne Wampe? Siehst du auch Tote Menschen panik:



vb.
 
Oben