Tysonkampf in Deutschland !!!


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sagt mal Leute. Ich habe eine Kollegin die behauptet das Tyson in den 90 er Jahren in Berlin in der Deutschland Halle geboxt hat.

Soll vor Holyfield vs Tyson II gewesen sein !!!

Ich habe Ihr gesagt das dies wohl nur ein Traum war ...

Wisst Ihr was darüber ??? War wohl nur ein Showkampf oder ähnlich :confused:

Ich bitte euch um eure Mithilfe !

Gruß Fighti
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Davon hab' ich auch noch nie gehört. Gegen einen deutschen Gegner kann es eigentlich nicht gewesen sein. Soweit ich weiß, war Peter Geier der einzige Deutsche, der mal gegen Tyson geboxt hat, aber das war ein Amateurfight in den USA... Vielleicht wirklich irgendein Showkampf...?

Nee, da muss ich leider passen... :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
habe ich noch nie etwas davon gehört. Wärend seiner Profi Karriere hat er nie in Deutschland gekämpft und als 16 Jähriger Amateur auch nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
davon habe ich nix gehört. kann mich nicht mal dran erinnern, ob der jemals zu seiner prime in deutschland war.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
also irgendwie finde ich das alles hier etwas mager jungs. Ich dachte hier hüpfen die ultimativen Tyson Fans rum ??? Keiner hat so richtig ahnung oder so ?!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Tyson hat noch nie in Deutschland geboxt. Es hat auch kein Showkampf stattgefunden.
Er war mal in Dänemark und hat dort gegen Brian Nielsen geboxt.
In Japan hat er durch KO gegen James Buster Douglas verloren.
War das eine Sensation damals wie Tyson auf dem Boden kroch und wie in Trance versuchte den Mundschutz wieder in den Mund zu kriegen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Tyson hat noch nie in Deutschland geboxt. Es hat auch kein Showkampf stattgefunden.
Er war mal in Dänemark und hat dort gegen Brian Nielsen geboxt.
In Japan hat er durch KO gegen James Buster Douglas verloren.
War das eine Sensation damals wie Tyson auf dem Boden kroch und wie in Trance versuchte den Mundschutz wieder in den Mund zu kriegen.

So wir sind jetzt einen schritt weiter. Die junge Dame meint das Mike Tyson 1995 bei der Amateur WM in Berlin im Ring gestanden hat und gegen jemand boxte.

Mir ist klar das dies wohl kein Amateurkampf war von Tyson und auch kein Pro Kampf ...

So hat nun jemand noch ein Fakt der dafür oder dagegen spricht ???
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Sie hat bei Premiere gearbeitet und war Ihrer meinung Live dabei.
Ich bin aber der Meinung das das irgendwie mit haluzination zu tun haben muss...

Ok. Dann hat sie wahrscheinlich Lawrence Clay Bey (hat in Berlin Bronze geholt) mit Tyson verwechselt. Die beiden sahen sich in jungen Jahren tatsächlich sehr ähnlich :) .
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Boah, wusste gar nicht dass Mike so ne schlechte Meinung von Deutschen hat. Wo lebt er denn? :skepsis:

wo der lebt ? in einem land, das andere überfällt und dem das leben tausender eigener soldaten so ziemlich egal ist. ganz zu schweigen von dem unheil, das sie überall anrichten. wahrlich ein grund, als stolzer amerikaner wegen unserer vergangenheit auf uns deutsche herab zu blicken.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ach, das darf man alles nicht so ernst nehmen. Tyson hat schon viel erzählt, u.a. dass er auch seine Fans hasst und sich selbst. Je nach Laune (oder gewünschtem Showeffekt) hasst Mike jeden. :saint:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Im Zusammenhang mit disem netterweise verlinkten Spiegel-Interview zitiere ich Muhammad Ali nach einem vergeigten Intelligenztest:

"Ich habe gesagt ich bin der größte, ich habe nicht gesagt, ich bin der cleverste";-)
 
Oben