Tysonkampf in Deutschland !!!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So wir sind jetzt einen schritt weiter. Die junge Dame meint das Mike Tyson 1995 bei der Amateur WM in Berlin im Ring gestanden hat und gegen jemand boxte.

Mir ist klar das dies wohl kein Amateurkampf war von Tyson und auch kein Pro Kampf ...

So hat nun jemand noch ein Fakt der dafür oder dagegen spricht ???

Dagegen würde sprechen dass Tyson da schon längst Profi war und gar nicht mehr als Amateur boxen dürfte!! Ich hab davon auch noch nie was gehört!! Aber 1995 war hatte ich noch lange nichts am Hut mit Boxen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe in einen Tyson Heft gelesen das er noch nie ein DE geboxt hat.
Es gab mal ein Interview mit Tobias Drews. Da wurde Tyson gefragt ob er sich vorstellen könnte gegen einen der Klitschkos zu boxen. Da sagte er klar und er wäre nicht abgeneigt auch in Deutschland zu boxen, weil er vorher noch nie in DE geboxt hätte. Dieses Interview war nach dem Lewis Kampf.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
es ist nicht wahr, obowohl du davon gehört hast? unglaublich mal wieder kenshiro

Das es nicht wahr ist weiss ich auch.

Mir hatte mal vor Jahren ein Tyson Fan erzählt das Tyson in D. mal geboxt hat.Ich hatte damals versucht rauszukriegen ob diese Behauptung wahr ist oder nicht.Ich konnte damals nichts finden was darauf hindeutet das Tyson mal in D. geboxt hat.

Dieses Gerücht wird immer wieder in die Welt gesetzt.
 
Oben