Tysons best KO's


Tysons schönster Knockout?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hab' mir gestern nach nem harten Tag auf der Arbeit zur Entspannung mal ne ausführliche Best-Of Tyson-Session gegeben und mich gefragt, welche von Iron Mikes Knockouts Euch am besten gefallen.

Meine Favourites:

1.) Trevor Berbick
2.) Henry Tillman
3.) Frank Bruno II
4.) Marvis Frazier
5.) Michael Spinks
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Die von dir genannten waren alle super, ich hab mich mal für Tubbs entschieden, weil es a) ein super Schlag war b) ich es genial finde wie bessessen Tyson hinterher rennt. Es gibt natürlich noch andere tolle KOs von ihm ,die nicht genannt wurden. Einer meiner Favouriten ist zB auch der gegen Mark Young. Im normalen Kampfverlauf sieht mans nicht so gut, aber bei "Beyond the Glory" ist es echt genial (von unten) gefilmt und auch in Zeitlupe. Da sieht man wie Young regelrecht mit beiden Füßen vom Boden abhebt und gegen die Ringseile fliegt. Oder der gegen GRoss. Das ist vielleicht die beeindruckenste Szene, die ich im Boxen gesehen habe. Gross schlägt aus jedem erdenklichen Winkel auf Tyson ein, der pendelt alles großartig aus und krönt seine genialen Pendelbewegungen mit einem Volltreffer bei Gross, der zu Boden geht.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Devil: Ja, man hätte noch unzählige mehr nehmen können, aber wenn Ihr welche habt, die nicht drin sind, kann man sie ja im post nennen.

Der Tubbs-KO war auch super -den hatte ich eben zum frühstück nochmal laufen;-)
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
also ich finde den KO gegen Michael johnson für mich der beste KO überhaupt ich glaube Johnson lag über eine Minute aufm Boden
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Meine Favourites:

1.) Trevor Berbick
2.) Henry Tillman
3.) Frank Bruno II
4.) Marvis Frazier
5.) Michael Spinks

Deine Liste unterschreibe ich sofort mit. Mir fällt bei seinen späteren Fights noch der KO gegen Botha ein. Kein guter Kampf, aber der KO war sehenswert... Upps, sehe gerade beim nochmaligen Lesen, der steht ja oben auch schon in der Umfrage...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich fand den Uppercut gegen Frazier der wahnsinn.. Vorallem der Typ hinten im Puplikum welcher wie ein Hampelmann vor freude als erster von allen in die Luft springt. :D
 
Oben