U16 Europameisterschaft in Spanien


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
OH mein Gott!!
Etwas derartiges habe ich noch nie gehört!
Leute ich muss dieses Spiel sehen, falls irgendwer weiß wie ich da ran komm BITTE BITTE eine PM an mich!



.........WTF?! 51/24/12........ich fass es nicht.....bin vollkommen sprachlos!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Twista schrieb:
Ebenfals eine PN an mich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor hier jeder ne PN verlangt kann der Link auch einfach hier gepostet werden, damit jeder was davon hat...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=NuvDLYbW3MY

ab 1,02 im video der dreier zur OT , Glück des tüchtigen :crazy: Anhand der Tatsache, dass das spanische TV nicht bessere Bilder hat bezweifle ich, dass das Spiel im TV zu sehen war, von daher dürfte wohl kaum ein Video des Spiels irgendwo auftauchen.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich fasse das alles noch nicht...wie kann bitte als 1,92m PG 24 reb holen und 51 punkte machen???????und das alles bei einer solch motivierten konkurenz - das kann man mMn nicht mit einem nba-highscore game vergleichen...unfassbar!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
MatFike schrieb:
ich fasse das alles noch nicht...wie kann bitte als 1,92m PG 24 reb holen und 51 punkte machen???????und das alles bei einer solch motivierten konkurenz - das kann man mMn nicht mit einem nba-highscore game vergleichen...unfassbar!

klar es ist eine tolle Leistung aber die Kids sind noch 16, die Center sind ungefahr 10-12 cm grösser mehr nicht und korperlisch sind sie sicher auch nicht viel starker
Mann kann also die Leistung ein bisschen relativisieren, mal sehen was er macht wenn er 18 ist
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.078
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
rOsHi schrieb:
klar es ist eine tolle Leistung aber die Kids sind noch 16, die Center sind ungefahr 10-12 cm grösser mehr nicht und korperlisch sind sie sicher auch nicht viel starker
Mann kann also die Leistung ein bisschen relativisieren, mal sehen was er macht wenn er 18 ist
Das spielt allerdings überhaupt keine Rolle, da hier nicht ein 25-Jähriger gegen ihm unterlegene 16-Jährige gespielt hat, sondern ein 16-Jähriger gegen Gleichaltrige. Den physischen Nachteil, den seine Gegner durch ihr junges Alter haben, hat Rubio also auch.

An dieser Leistung gibt es rein gar nichts zu relativieren. Rubio 51 Punkte und 12 Assists erzielt, war somit an knapp drei Vierteln der spanischen Punkte direkt beteiligt. Diese Performance ist im europäischen Jugendbasketball, noch dazu in einem U16 Europameisterschaftsfinale ohne Präzedenzfall.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
bender schrieb:
Das spielt allerdings überhaupt keine Rolle, da hier nicht ein 25-Jähriger gegen ihm unterlegene 16-Jährige gespielt hat, sondern ein 16-Jähriger gegen Gleichaltrige. Den physischen Nachteil, den seine Gegner durch ihr junges Alter haben, hat Rubio also auch.

An dieser Leistung gibt es rein gar nichts zu relativieren. Rubio 51 Punkte und 12 Assists erzielt, war somit an knapp drei Vierteln der spanischen Punkte direkt beteiligt. Diese Performance ist im europäischen Jugendbasketball, noch dazu in einem U16 Europameisterschaftsfinale ohne Präzedenzfall.

Also der korperlische Unterschied zwischen Rubio und die 16 jahrigen C/PF im vergleich zum Beispiel zwischen ein Iverson und Shaq ist viel kleiner, klar 24 rebounds ist einfach krass aber wenn die Gegner einmal grösser und starker sind wird es anders aussehen und es gilt auch fur den Rest, die layups usw...
Es gab schon viele junge 16 jahrige dominante Spieler die dann mit den Jahren schwächer wurden, also mal sehen wir er in 2 oder 3 Jahren spielt dann können wir sagen ob er ein ganz grosser im Basketball wird
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.078
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
So, ich hoffe mal ich begebe mich hiermit nicht auf illegales Terrain, aber folgender Hinweis:

Es gibt das Spiel zum Download bei eMule. ED2K Link

Über die Qualität kann ich allerdings nicht urteilen, da ich es selbst noch nicht runtergeladen habe.
 
Oben