U17 WM Mexiko


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
So heute Abend gegen England, zum Glück für uns Zuschauer spielen die Deutschen immer recht pünktlich (glaube so 15.00 Ortszeit), mal sehen was der Abend bringt. Finde allerdings keine einzige Quelle, die mir verrät ob Aydin wieder spielt oder nicht, spielt Duksch allerdings so wie im AF, ist das auch eher von sekundärer Bedeutung.

Btw, hat einer die Spiele der Elfenbeinküste verfolgt? Dieser Souleymane Coulibaly ist echt der Wahnsinn.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Btw, hat einer die Spiele der Elfenbeinküste verfolgt? Dieser Souleymane Coulibaly ist echt der Wahnsinn.

Habe das Spiel gegen Brasilien gesehen. Danach hatte er ja 8 Tore in 3 Spielen. Wahnsinn! Das 1:0 war einfach nur krass, wie er den Gegenspieler erst stehen lässt und dann aus nem unmöglichen Winkel ins Tor hämmert. Insgesamt war das ne sehr gute Partie. Der Ausgleichstreffer der Brasilianer in der 93 Minute war natürlich bitter. Dieser 10er und "Star" der Brasilianer ging aber echt überhaupt gar nicht. 17 Jahre, nichts erreicht, aber die Arroganz in Person. Sicherlich ein guter Kicker, aber es würde mich wundern, wenn der es zu was bringen würde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aydin wurde für zwei Spiele gesperrt, heute fehlt er also noch.


das wäre fast schon zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. klar doch, schwächt einen viertelfinalisten völlig ungerechtfertigterweise, hauptsache man stellt sich hinter den völlig überforderten schiedsrichter und gibt ihn in seiner fehlentscheidung recht. :mensch:

der beste schutz für diesen schiedsrichter wäre, nicht auf so einem niveau zu pfeifen, wenn es offensichtlich zu schnell für ihn geht (mir wäre das sicherlich auch zu schnell, keine frage, aber ich bin kein schiedsrichter)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Welche Fehlentscheidung? Die Rote war ja wohl richtig


scheinbar sitzen nicht nur bei der fifa leute, die durch zeitlupen aus solch einem völlig normalen kampf um den ball ein rohes spiel machen. :rolleyes: du bist wahrscheinlich auch der meinung, dass pepes rote karte im cl halbfinale berechtigt war, oder? das sah zwar noch härter aus, war aber genausowenig schlimm wie aydins aktion.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das liegt eben am Maßstab, wenn das Foul von Ribery im CL Halbfinale Rot war, dann ist das hier genauso Rot, auf jeden Fall ist es nicht annähernd so ein Skandal wie du anscheinend denkst, weil man diese Karte auf jeden Fall geben kann und es keine klare Fehlentscheidung war die ne Schiri Kariere auf Profi Ebene beenden soll :gitche:


Zum erfreulichen, 1:0 Yesil
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jau! Die Deutschen wirken technsich einfach besser und gedanklich deutlich schneller. Auch die Spielanlage ist moderner. Die Briten dagegen laufen viel zu viel mit dem Ball und spielen ansonsten hoch und weit.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also gegen die U17 von England könnte Äq-Guinea.... ;)

Die deutsche Mannschaft gefällt mir wirklich gut. Hätte Ich Steffen Freund so gar nicht zugetraut. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sind die eisig kalt, unheimlich :eek: Direkt nach der riesenchance der Engländer und wo die gerade mal Mut schöpfen, zack 3:0 und Deckel drauf :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und zum Dritten...Feierabend. Da fällt um ein Haar das 2:1 und im Gegenzug düpiert Weiser mal eben drei Engländer. Sauber. :jubel:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Dem Weiser hat der Freund vorher schön brav das Stück Zucker gegeben und da spielte er wieder wie ein junger Gott und wieherte ab und an und gallopierte davon....

Weiser spielt die beste WM finde ich!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da hat den Pogo-Marvin aber der Hafer gestochen, uiuiui ... :mensch:
 
Oben