UdK-Fragebogen zum Thema Film


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich wurde gerade auf diesen Fragebogen zum Thema Film aufmerksam gemacht.
Wer gute zehn Minuten Zeit zur verfügung hat, kann ja mal mitmachen.

Als Teil meiner Diplomarbeit zum Thema "Wirkmomente in Filmen" führe ich eine Umfrage durch, in der es unter anderem um unsere individuellen Herangehensweisen an Filme geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir 10 Minuten Zeit nimmst, um sie auszufüllen. Wenn Du Verwandte, Freunde und Bekannte hast, die sich gerne Filme ansehen oder sich für das Thema Film interessieren, wäre es super, wenn Du ihnen diese E-Mail oder den Link zum Fragebogen weiterleitest.

http://ww3.unipark.de/uc/filmfragebogen/
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
dito... aber die persönlichen fragen sind genau das: sehr persönlich ^^
Der erste Teil war super! Mich würde interessieren, wie so mancher seine Präferenzen da zurecht geschoben hat...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
naja, sagt ja eigentlich ´s Wort schon. Persönlicher Fragebogen.


Im "normalen" Leben würde ich bei mancher Frage mit Sicherheit bloß "mmh, naja oder passt scho" sagen. Manchmal gar nicht sooo einfach, wenn jemand eine klare Antwort haben will. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe mitgemacht, war kurzweilig. :thumb:

Wo informieren Sie sich über Filme? (Sonstiges) Sportforen.de ;)
Nennen Sie einen oder mehrere Lieblingsfilme: Mon Oncle von Jacques Tati
Welchen Film habe Sie gesehen und nicht gemocht? Pearl Harbour.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Habe mitgemacht, war kurzweilig. :thumb:

Wo informieren Sie sich über Filme? (Sonstiges) Sportforen.de ;)
Nennen Sie einen oder mehrere Lieblingsfilme: Mon Oncle von Jacques Tati
Welchen Film habe Sie gesehen und nicht gemocht? Pearl Harbour.


sportforen.de rules! wo sonst? ;)
Mon Oncle, habe ich noch nicht gesehen ;)
Welchen Film habe Sie gesehen und nicht gemocht? ganz klar Evan Almighty und so ziemlich jeder Horror Blödfug
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Gesehen, und nicht gemocht: 300, Traumschiff Surprise, Feuer, Eis und Dosenbier, Equilibrium, Dieter - der Film

(Pearl Harbour hätt es aber auch locker verdient...) ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Pulp Fiction:belehr:, da bekomme ich von Kronos bestimmt mein Leben lang Freibier auf seinen späteren Filmpremieren.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Wo wurden sie auf diesen Fragebogen aufmerksam?

Sportforen :D


T- Death kann sich echt bedanken, bei seinen Usern. Werbetrommel ganz schön gerührt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Gesehen, und nicht gemocht: 300, Traumschiff Surprise, Feuer, Eis und Dosenbier, Equilibrium, Dieter - der Film

(Pearl Harbour hätt es aber auch locker verdient...) ;)


ohne, dass ich mir den trhead durchgelesen hatte, hab ich genau den "film" auch genannt, ohne flachs
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So, heute habe ich im Rahmen dieser Studie den Film "Children of Men" gesehen, während ich gefilmt und meine biometrischen Daten aufgezeichnet wurden. War recht interessant und den Film mag ich ja eh, weshalb das "Stillsitzen" auch einigermaßen erträglich war.

Nach dem Film gab es eine kurze, vorläufige Auswertung, bei der ich auf meine Reaktionen in bestimmten Szenen befragt wurde und danach ein eher allgemeines Interview zum Thema Film.

Zum Abschluss hat mir die Diplomandin noch ganz herzlich für die Teilnahme der Sportforengemeinde gedankt. Da müssen wohl echt einige von uns den Fragebogen ausgefüllt haben. Super :thumb:
 
Oben