Ueberraschungen und Enttäuschungen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cleveland ist ebenfalls kein Flop. Sie stehen auf Platz 4 im Osten und das größtenteils ohne ihrem 2.besten Spieler.

Des Weiteren ist das Team individuell gesehen nicht gut genug um als ein +60%-Mannschaft gesehen zu werden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, war ich bis u dieser Saison auch Cleveland Fan... Aber irgendwie haben mich die Cavs diese Saison nur enttäuscht - vor allem Lebron... Ich fand ihn richtig genial vor dieser Saison und am Anfang dieser Saison...
Aber er hat mich durch unheimlich schlechte Clutch-Perfomances richtig enttäuscht... Er setzt reihenweise Freiwürde daneben, spietl beim Allstar-Game nur für sich selbst... Und eine Verletzung von Hughes sollte eigentlichauch cnith so schwer wiegen. Schließlich haben sich die Cavs unheimlich gut verstärkt vor dieser Saison... Und eine 56% Siegquote find eich irgendiwe für diese Manschaft nicht so berauschend...

Aber ich lasse mich gerne ienes Besseren belegen :D , wenn die Cavs noch die 60% schaffen... Das sollte eigentlich der Stärke der Manschaft (ohen Hughes) entsprechen.... Wenn sie es schaffen, werde ich gerne sagen:
"jo, ich habe mich wohl geirrt - versprochen" :thumb:
Ebtschuldigung, Erfolgsfan?

Und dann: LeBron James ist NICHT nervenschwach, er ist einfach nur muede (ich habs schonmal gesagt, insbesondere die Anthony Fraktion sieht das nicht) wenn er fast durchspielt, und das jedes Abend. Und Hughes wiegt nicht schwer? Hallo? Wer, denkst du, sollte ihn ersetzen? Insbesondere, als Murray noch nicht da war? Pavlovic? Und wo haben sich die Cavaliers so super vertstärkt (außer bei Hughes)? Jones ist eine riesige Enttäuschung, Marshall ist ein guter, aber Hughes kann er ganz sicher nicht ersetzen. Und das wars dann auch schon. Oder sprichst du von unserem Super Rookie?
Sicherlich gefällt mir James in der Crunchtime auch nicht, aber man muss einfach sehen, dass das zu einem großen Teil mit seiner Muedigkeit zu tun hat. Hughes ist momentan eigentlich unersetzbar, umso beeindruckender ist es, dass Bron die Cavs alleine noch so gut anfuehrt. Denn viel kommt da nicht mehr.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Philly's Finest schrieb:
Cleveland ist ebenfalls kein Flop. Sie stehen auf Platz 4 im Osten und das größtenteils ohne ihrem 2.besten Spieler.

Des Weiteren ist das Team individuell gesehen nicht gut genug um als ein +60%-Mannschaft gesehen zu werden.

Also ich fidne die Manschaft auf jedenfall gut genug um eine 60% quote zu haben... Sie spielen im Osten, d.h. dass sie 4 Spiele gegen absoulte Loser-Teams pro Saison haben... Un ddann trotzdem nur eine knapp 57% Bilanz, ich weiß nicht...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Philly's Finest schrieb:
Cleveland ist ebenfalls kein Flop. Sie stehen auf Platz 4 im Osten und das größtenteils ohne ihrem 2.besten Spieler.

Des Weiteren ist das Team individuell gesehen nicht gut genug um als ein +60%-Mannschaft gesehen zu werden.
Habs eben erst gesehen. Ich geb dir völlig recht.
Apropos, fuer mich ist Webber ehrlich gesagt eine Ueberraschung, mich als alten Fan freuts umso mehr, dass er nach seiner Verletzung immer noch so stark ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Webber ist nicht wirklich eine Überraschung. Ein Blick auf meine Sig reicht, dass ich Leistungen dieser Art erwartet habe. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Philly's Finest schrieb:
Webber ist nicht wirklich eine Überraschung. Ein Blick auf meine Sig reicht, dass ich Leistungen dieser Art erwartet habe. :thumb:
Nicht alle sind so begabt wie du :D Freut mich auf jeden Fall, dass er nach wie vor , wie zuletzt gegen die Wizards, 30/10/4 Spiele raushauen kann.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
@ come-and-get-it

Ich gebe mich geschlagen - du hast mich überzeugt... :) Cavs gehören ncht zu den FLOPS, aber für de TOPS reicht es aer auch auf gar keinen Fall...^^ (ich wieß, dass du davon nciht gesprochen hast...)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ebtschuldigung, Erfolgsfan?

Welchen Erfolg hatte den die Cavs denn in den letzten 10-15 Jahren? :D
Der Gewinn der Lottery 2003 zählt nicht.


In diesem Thread wurden bisher einige Mal die Los Angeles Lakers genannt, aber ich denke, dass sie weder eine positive noch negative Überraschung. Sie befinden sich derzeit im Niemandsland (Platz 8).
 
Y

Yinka Dare

Guest
naja ich bißchen bin ich auch von den Nets überrascht. Ich mein Platz 3 im Osten (vorheriges Jahr Platz 8) empfinde ich auch als Steigerung! Klar das es nich die RIESEN Sensation ist aber trotzdem.... :belehr:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
naja ich bißchen bin ich auch von den Nets überrascht. Ich mein Platz 3 im Osten (vorheriges Jahr Platz 8) empfinde ich auch als Steigerung! Klar das es nich die RIESEN Sensation ist aber trotzdem.... :belehr:
Naja, auf Platz 3 sind sie ja nur wegen ihres ersten Platzes in der schwachen Atlantic Division. Wenn die Sixers sie noch überholen liegen sie ganz schnell auf Rang 6 oder 7. Außerdem fiel letztes Jahr Richard Jefferson lange aus. Ich hätte eigentlich eher eine bessere Bilanz von den Nets erwartet.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Nicht alle sind so begabt wie du :D Freut mich auf jeden Fall, dass er nach wie vor , wie zuletzt gegen die Wizards, 30/10/4 Spiele raushauen kann.
Das hat mit Begabung nichts zu tun. :D

Das Problem ist leider, dass damals viele User dem Mainstream gefolgt sind ohne die tatsächlichen Hintergründe über CWebbs Leistungen zu wissen. Er war damals nicht wirklich in das Sixers-Spiel eingebunden, mit Coach O'Brien gab es interne Unstimmigkeiten und sein Unmut äußerte sich dann in seiner Spielweise.

CWebb's momentane Problem ist, dass er sich leider zu oft an seinem unkonstanten Jumper verlässt und manchmal sein Inside-Game komplett missachtet, obwohl er dort effektiv scoren kann. Außerdem spielt er oftmals zu viele Minuten, was sich dann an seiner Leistung wiederspiegelt. Leider manchmal ziemlich unkonstant.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TheStilt schrieb:
@ come-and-get-it

Ich gebe mich geschlagen - du hast mich überzeugt... :) Cavs gehören ncht zu den FLOPS, aber für de TOPS reicht es aer auch auf gar keinen Fall...^^ (ich wieß, dass du davon nciht gesprochen hast...)
Respket dafuer, dass du deine Meinung auch ändern kannst :) (dazu sind hier viele nicht in der Lage)
@Phillys finest:
Ja, da hast du recht. Er hat ja bei den Kings sehr gute Leistungen gezeigt, ich war eigentlich auch ueberzeugt, dass er zu mehr im Stande ist. Aber dass er noch MVP Spiele machen kann (und sogar recht oft), das ueberascht mich schon positiv.
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
vergleicht man die cavs mit den pacers... sie spielen ähnlich gut aber wenn man sich mal überlegt das bei indiana 3 starter fehlen und bei den cavs nur einer, enttäuschen die cavs mich viel mehr..
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Knuspermann schrieb:
vergleicht man die cavs mit den pacers... sie spielen ähnlich gut aber wenn man sich mal überlegt das bei indiana 3 starter fehlen und bei den cavs nur einer, enttäuschen die cavs mich viel mehr..
Wenn man noch bedenkt, dass die Cavs insgesamt reichlich mies seind, enttäuschen sie mich ganz und gar nicht. Was denken eigentlich alle ueber Cleveland? Oh ja, der Franchise Center. Der ist natuerlich so unterschätzt von mir! Oder die Fuelle an Point Guards! Die Schuetzen allein können ja schon ein Spiel entscheiden. Und die Bank, ja die Bank, wer kann sich schom damit messen. Ein Wunder, dass James die Cavaliers nicht zu 65 Siegen fuehrt...ach ja, wegen seiner Nervenschwäche...tja, der King ist eben ueberschätzt.
Oh ja, sie sind sehr enttäuschend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Habs eben erst gesehen. Ich geb dir völlig recht.
Apropos, fuer mich ist Webber ehrlich gesagt eine Ueberraschung, mich als alten Fan freuts umso mehr, dass er nach seiner Verletzung immer noch so stark ist.

Aber leider seine Midrange-Würfe überhaupt nicht trifft, ein Backstein nach dem anderen. :( Der alte CWebb hat die früher bei den Bullets im Schlaf verwandelt...
 
Oben