Uefa Champions League 2007/2008


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
genau hätt ich auch nicht gedacht.

man bedenke es stand nach 10 min. bereits 2:0 für sevilla.

Ich hab schon das spiel Leverkusen gegen gala vor den augen gehabt und dachte mir das gleiche schicksal blüht fener

das hätte ich von Fener nicht erwartet, ich habe auch gedacht, dass sie das nicht mehr schaffen, aber das ist so endet wie Galata habe ich nicht gedacht. Fenerbahce spielt schon klever, abgeklärter, raffienierter. Galatasaray hat wieder diesen türkischen Syndrom drin, wenn sie 1:0 hinten liegen, dann kommt der Rest von allein, siehe Besiktas gegen Liverpool.
Das war mehr als nur peinlich!!!:wall:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Da kommt man gestresst nach Hause, freut sich, dass Porto-Schalke übertragen wird, und wird von diesem "Heiner-Brehmer-Imitator auf Ecstasy" verbal vergewaltigt. :cry:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Lol, Thurn und Taxis vorhin über Lucho Gonzalez:
"Der sieht aus wie ein Zigeuner (...)"

:laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wie gut das ich Premiere schauen kann.
Eine in der ersten Halbzeit sehr mäßige Leistung unserer Manschaft und nur dank Neuer steht es 0:0 :skepsis:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Damn, der Kommentator ist wirklich nervig. Aber das Spiel vor allem von der Seite der Schalker aus ist sowas von häßlich. Jeder Schalker gibt die bestemögliche Italiener-Imitation dar. Liegenbleiben und AU Mama rufen bei allem möglichen *******. Außer Bordon hat niemand von denn irgendwas abbekommen, dass ein schmerzverzerrtes Gesicht rechtfertigen würde.

Und der Ernst ist ja mal ein absoluter Anti-Fussballer.panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
Damn, der Kommentator ist wirklich nervig. Aber das Spiel vor allem von der Seite der Schalker aus ist sowas von häßlich. Jeder Schalker gibt die bestemögliche Italiener-Imitation dar. Liegenbleiben und AU Mama rufen bei allem möglichen *******. Außer Bordon hat niemand von denn irgendwas abbekommen, dass ein schmerzverzerrtes Gesicht rechtfertigen würde.

Und der Ernst ist ja mal ein absoluter Anti-Fussballer.panik:
das war doch von vornherein klar, dass schlampe 04 heute mit allen mitteln die null verteidigen und auf einen konter hoffen wird. mir soll es recht sein - da kann ich andere dinge als fernsehen machen... ;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ein sehr sehr Schwaches spiel, das ist wirklich kein Champions-League Niveau.
Schalke spielt grotten schlecht, und Porto die versuchen etwas, aber was???
Schalke wird weiterkommen.

Porto bemüht sich zwar, aber macht zu wenig aus seinen Chancen, da fehlt der letzte Biss!!
Die gestrigen Mannschaften hätten heute Schalke abgeschlachtet. Ich verstehe nicht warum die Schalker nicht selbsbewusster werden.

Aber am schlechtesten finde ich den Kommentator, was der für ein Bullshit ............
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Handspiel gerade sah verdächtig nach außerhalb aus. Mal eine Wiederholung abwarten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hätte rote Karte geben müssen für den Keeper.

Naja das Spiel ist so etwas von schlecht, da verliert man Schiedsrichter schon mal die Konzentration.....;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wow - rote Karte Real, dann geiles Tor vom AS Rom und umgehend Ausgleich von Real durch den ansonsten abwesenden Raúl aus abseitsverdächtiger Position.
 
Oben