UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Das schlimmste ist ja, daß Övrebo und Co heute abend mehrere Tausend Euro verdient haben...für sowas...

Schlechte Leistung hin oder her, so ein Argument ist doch völlig daneben. Die Spieler bekommen noch mehr Geld und auch die Spielen nicht immer gut! Das Abseits ist echt eine krasse Geschichte. Habe in der Zeitlupe mal auf den SRA geachtet, wenn ich das richtig gesehen habe, war er zu langsam und stand deswegen 2m hinter der Szene. Die Sicht verschiebt sich und ein klares Abseits wird für ihn garnicht so klar. So kann es dann auch sein, dass er denkt der Ball kommt vom florentinischen Fuß und nicht von Olics Kopf.
Ich checke ab jetzt die Uefa-Ansetzungen. Ich denke Övrebö wird heuer nicht mehr flöten!

@röshti: Wieso findest du die Rote falsch?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Nochmal kurz meinen Gedanken zum Abseitstor:
Seht ihr nicht die Möglichkeit, dass der Schiriassi hier (fälschlicherweise) erkannt hat, dass der Ball vom Bein des Fiorentiners kommt und nicht vom Kopf von Olic, bzw. sich dabei komplett unschlüssig war und nach dem Motto vorging: "Im Zweifel für den Angeklagten" ?

Dass das Tor für Florenz natürlich extremst bitter ist, ist klar, wäre das meinen Bayern passiert, hätte ich hier alles auseinander genommen.

Die Gelbe Karte für Klose ist grenzwertig, er kommt von vorne, was wohl zu seinem Gunsten ausgelegt wurde.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Beckenbauer erzählt wieder einen Müll, kein Ellenbogen - meine Fresse, eindeutiger geht das doch nicht mehr.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Die Gelbe Karte für Klose ist grenzwertig, er kommt von vorne, was wohl zu seinem Gunsten ausgelegt wurde.

Jetzt wirklich Klose? Oder doch Olic?

Also solches unkontrolliertes, gesundheitsgefährdendes Einsteigen mancher Spieler ist einer der Gründe, warum ich kein Fußball mehr spiele.


Oh, hast ja schon verbessert. Vorher stand da sinngemäß "Gelb muss man nicht geben".
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Klose muss man dazu sagen dass er gearde noch zurueckgezogen hat. Trotzdem wars ne Rote, wenn sein Gegenspieler einen Tick schneller ankommt, dann geht das ganz uebel aus und dann bringt das zurueckziehen auch nichts mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Oh, hast ja schon verbessert. Vorher stand da sinngemäß "Gelb muss man nicht geben".

Hatte das falsch ausgedrückt - das da eine Karte kommt, ist keine Frage.

Gerade in der Wiederholung konnte man nochmal sehen, dass neben Kloses Kopf zwei italienische Beine sind, davon eins, was wohl genau im Sichtfeld des Assis war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal :laugh2: :mensch: was für eine Aktion beim 1:2. Unglaublich.

Zum Bayern-Spiel von mir nur ein paar kurze Gedanken: Klose muss mit rot runter. Das Siegestor war natürlich abseits. Kombiniert mit dem nicht gegebenen Vorteil beim 1:0 war das mal wieder eine absolute Horror-Vorstellung von Övrebö. Die Bayern brauchen sich aber jedenfalls nicht beschweren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Armer Torhüter... :laugh2:

Beim esrten Tor sieht schon sehr schlecht aus aber beim zweiten tut er einfach nur Leid. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rückpass, also indirekter Freistoß, die Spieler protestieren noch, der Schiri legt dem Spieler von Porto den Ball hin, der sieht das Falcao angelaufen kommt, tipp ihm den Ball hin und der versenkt ohne das das igrendjemand von Arsenal wirklich gemerkt hat^^
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Fabianski legte sich übrigens das 0:1 selbst ins Tor, als er eine harmlose flache Flanke nicht festhalten konnte und der Ball dann ins Netz trudelte.
 
Oben