UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Stuttgart kann nur gewinnen, jeder rechnet mit einer Klatsche (beide Spiele zusammengenommen) und genau darin liegt die Chance für den VfB, denn auch Barca neigt manchmal zur Überheblichkeit gegen einen vermeindlich schwachen Gegner.


bei einem spiel, möglichst in stuttgart oder auf neutralem platz, wäre vielleicht ein funken wahrheit in diesem satz, aber bei hin- und rückspiel müssten wir die beste offensive der welt 180 minuten lang nicht zur entfaltung kommen lassen.

das einzige szenario in dem wir weiterkommen, das ich mir halbwegs vorstellen könnte, wäre wenn wir in absoluter topform sind und bei barca ibrahimovic und messi verletzt ausfallen.

wenn barca in topbesetzung antritt kann das ziel nur sein sich achtbar aus der affäre zu ziehen, möglichst mit viel kampf und leidenschaft. dann wäre ich schon mehr als zufrieden.


Lyon - Real 35:65
Milan - ManU 35:65
Bayern - Florenz 55:45 (mit robbery 65:35)
Porto - Arsenal 35:65
Stuttgart - Barcelona 5:95
Piräus - Bordeaux 35:65
ZSKA - Sevilla 40:60
Inter - Chelsea 35:65
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.915
Punkte
113
Ort
Austria
Lyon - Real 40:60
Milan - ManU 45:55
Bayern - Florenz 60:40
Porto - Arsenal 35:65
Stuttgart - Barcelona 15:85
Piräus - Bordeaux 35:65
ZSKA - Sevilla 40:60
Inter - Chelsea 45:55
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Lyon - Real 50:50
Milan - ManU 50:50
Bayern - Florenz 50:50
Porto - Arsenal 50:50
Stuttgart - Barcelona 50:50
Piräus - Bordeaux 50:50
ZSKA - Sevilla 50:50
Inter - Chelsea 50:50

:D ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Lyon - Real 45:55
Milan - ManU 50:50
Bayern - Florenz 60:40
Porto - Arsenal 40:60
Stuttgart - Barcelona 25:75
Piräus - Bordeaux 100:0 (damit es anders kommt :D)
ZSKA - Sevilla 45:55
Inter - Chelsea 45:55
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ralf schrieb:
Eine Heimniederlage gegen Palermo verheißt eigentlich nichts Gutes, aber wenn man sieht, wie nach der Heimniederlage gegen Aston Villa sich ManU gerade von Fulham vorführen lässt, dürfte sich der Respekt vor dem aktuell (noch) großen Namen doch arg in Grenzen halten, zumal ManU nicht mehr das Niveau der Vorjahre hat.

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir 2 verschiedene Teams sehen.;)

In den letzten 7 Spielen hat man 5 von 7 gewonnen und nimmt man die beiden Niederlagen, die du ja schon erwähntest, raus(Fulham und Villa: Torverhältnis 0:4 - übrigens hat Villa auch gegen Liverpool und Chelsea gewonnen und gegen Arsenal noch nicht gespielt und ist Vierter: genausoviele Punkte wie Arsenal, auch wenn diese ein Spiel weniger haben), hatte man 16:2 Tore bei den 5 Siegen.Man ist immernoch Zweiter und ganze 4 Punkte hinter Chelsea, also ist man nicht so schlecht drauf, wie du es darstellst.;)

Mal davon abgesehen, dass man auf Grund der massiven Verletzungssorgen (7 Verteidiger sind verletzt: Rio Ferdinand, Nemanja Vidic,Jonny Evans, Gary Neville, Wes Brown, John O’Shea und Rafael) noch immer mit 2 Mittelfeldspielern in der Verteidigung spielt...!Und ich denke, wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass das auch Teams wie Barcelona und Chelsea schwächen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Völlig richtig, TraveCortex! Dazu kommt noch, dass von den 3 Verteidigern, die momentan fit sind, nur Evra zur Stammformation zählt - zu ihm gesellen sich die jungen De Laet und Fabio, die zwar hochtalentiert sind, aber noch Zeit brauchen. Carrick und Fletcher sind in der Innenverteidigung natürlich kein Ersatz für die Verletzten. Aber bis zum ersten Duell mit Milan ist ja noch viel Zeit und bis dahin sollte sich das Lazarett hoffentlich etwas lichten. Wenn Vidic, Evans und O'Shea bald wieder fit werden, bin ich schon glücklich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn du es lesen magst, kann ich ja versuchen was zu Macheda sagen, bevor sich Max Power bestimmt noch melden wird.

Also er kommt ja aus der Jugend von Lazio Rom und gilt als besonderes Talent mit gutem Torinstinkt -was mich an ihm beeindruckt ist seine gute Technik, die mehr schon sehr fortgeschritten erscheint.
Seinen Anfang hat er im Academy-Team ( also die U18) von United gemacht und im Reserveteam ist er ein fester Bestandteil, der regelmäßig scort, in der ersten Mannschaft hat er sich ja durch seine Joker-Tore aus dem letzten Jahr ins Gespräch gebracht und wurde auch dieses Jahr schon ein paar Mal eingesetzt.

Ferguson hält viel von ihm (er ist ja auch im August erst 18 geworden), aber er scheint ein selbstbewußter Spieler mit Hang zur Arroganz zu sein. Neulich hat er seinen Vertrag verlängert und hoffentlich wird er früher oder später ein fester Bestandteil (mit regelmäßigen Einsätzen) der 1. Mannschaft werden.

Keine Ahnung, ob das jetzt das ist, was du wissen wolltest- wenn nicht, dann mußt du noch auf eine passende Antwort warten.;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Olympique Lyon - Real Madrid CF 20:80
AC Milan - Manchester United 40:60
FC Bayern München - AC Florenz 67:33
FC Porto - Arsenal FC 33:67
VfB Stuttgart - FC Barcelona 1:99
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 25:75
ZSKA Moskau - FC Sevilla 30:70
Internazionale FC - Chelsea FC 40:60
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lyon - Real 40:60
Milan - ManU 49:51
Bayern - Florenz 60:40
Porto - Arsenal 50:50
Stuttgart - Barcelona 1:99
Piräus - Bordeaux 30:70
ZSKA - Sevilla 40:60
Inter - Chelsea 50:50 (FORZA INTER:jubel:) :wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meine Tipps: (Wobei man nie weiß in welcher Form sich die Teams in 2 Monaten befinden werden, weshalb es imo nur Sinn macht zu tippen wenn man davon ausgeht, dass sich alle Teams nahezu in Bestform befinden werden)

Lyon - Real 30:70
Milan - ManU 30:70
Bayern - Florenz 60:40
Porto - Arsenal 35:65
Stuttgart - Barcelona 20:80
Piräus - Bordeaux 30:70
ZSKA - Sevilla 35:65
Inter - Chelsea 45:55
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Lyon - Real 25:75
Milan - ManU 30:70
Bayern - Florenz 60:40
Porto - Arsenal 30:70
Stuttgart - Barcelona 5:95
Piräus - Bordeaux 25:75
ZSKA - Sevilla 45:55
Inter - Chelsea 30:70

Stuttgart eine 30% Chance zu geben, find ich vermessen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Stuttgart eine 30% Chance zu geben, find ich vermessen.


muss ich dir leider recht geben, leute die das so sehen haben entweder seit zwei jahren keine barca spiele mehr gesehen oder aber diese saison keine stuttgart spiele. sehr wahrscheinlich beides.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wenn du es lesen magst, kann ich ja versuchen was zu Macheda sagen, bevor sich Max Power bestimmt noch melden wird.

Also er kommt ja aus der Jugend von Lazio Rom und gilt als besonderes Talent mit gutem Torinstinkt -was mich an ihm beeindruckt ist seine gute Technik, die mehr schon sehr fortgeschritten erscheint.
Seinen Anfang hat er im Academy-Team ( also die U18) von United gemacht und im Reserveteam ist er ein fester Bestandteil, der regelmäßig scort, in der ersten Mannschaft hat er sich ja durch seine Joker-Tore aus dem letzten Jahr ins Gespräch gebracht und wurde auch dieses Jahr schon ein paar Mal eingesetzt.

Ferguson hält viel von ihm (er ist ja auch im August erst 18 geworden), aber er scheint ein selbstbewußter Spieler mit Hang zur Arroganz zu sein. Neulich hat er seinen Vertrag verlängert und hoffentlich wird er früher oder später ein fester Bestandteil (mit regelmäßigen Einsätzen) der 1. Mannschaft werden.

Keine Ahnung, ob das jetzt das ist, was du wissen wolltest- wenn nicht, dann mußt du noch auf eine passende Antwort warten.;)


Also das heisst, er kriegt jetzt seine EInsätze und ist nicht mehr nur Bankdrücker? Hätte sonst Bock gehabt, den zu leihen:saint:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also das heisst, er kriegt jetzt seine EInsätze und ist nicht mehr nur Bankdrücker? Hätte sonst Bock gehabt, den zu leihen:saint:


Hm, das kommt drauf an, wie man es sieht. Er spielt hin und wieder, ist aber mMn im Sturm hinter Rooney, Berbatov, Owen und auch Welbeck, der ja ein ähnliches Talent ist, nur die 5. Option. Kommt drauf an, was Manchester bis zur nächsten Saison macht - je nachdem könnte eine Leihe meiner Meinung nach durchaus Sinn ergeben...!
Ich persönlich wäre aber dafür Berbatov und / oder Owen innerhalb der Rotation zurückzusetzten und Welbeck und Macheda aufrücken zu lassen, aber das kommt vielleicht etwas früh.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Ich halte ja sehr viel von Macheda. Aber natürlich braucht er noch Zeit, und wie TraveCortex schon schrieb, scheint er einen Hang zur Arroganz zu haben. Ferguson lässt ihn nicht allzu oft spielen derzeit, was damit zusammenhängen mag, dass Ferguson verhindern will, dass Kiko abhebt (und die Gefahr besteht ja bei jungen Spielern, die zu früh ins Rampenlicht gedrängt werden). Ferguson will ihn behutsam aufbauen. Die Frage ist, ob er ihn damit langfristig bei Laune halten kann. Derzeit lässt Ferguson aber oftmals ein 4-5-1 mit Anderson im zentralen offensiven Mittelfelde laufen - sprich: Rooney beginnt, Berbatov und Owen auf der Bank. Da hat Macheda natürlich momentan nicht allzu viele Chancen. Aber der Plan ist sicher, Welbeck und Macheda in den nächsten 2, 3 Jahren zu Stammkräften zu formen.
 
S

sabatai

Guest
Mein Cousin und ich wollen für ein paar Tage nach Barcelona und das Spiel gegen den VfB mitnehmen. Denke es sollte möglich sein an Tickets zu kommen, da der VfB ja nicht der Übergegner ist, der ein ausverkauftes Haus garantiert. ;)

Wir wollen nicht in den Auswärtsblock. Hat hier jemand schon mal Tickets für ein Barca Spiel geordert? Auf der Homepage kann man für einige Spiele keine Tickets kaufen - steht nur "Info" dran und wenn man das anklickt, kommt nur wirres Zeug ohne wirkliche Information.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.612
Punkte
113
Lyon - Real 25:75
Milan - ManU 30:70
Bayern - Florenz 60:40
Porto - Arsenal 30:70
Stuttgart - Barcelona 5:95
Piräus - Bordeaux 25:75
ZSKA - Sevilla 45:55
Inter - Chelsea 30:70

Stuttgart eine 30% Chance zu geben, find ich vermessen.

Aber die, die ihnen 1% Chance geben, liegen noch mehr daneben. Ich würde mein Lebenseinkommen darauf setzen, dass Stuttgart in 100 Pokalrunden mindestens 2x weiterkommt. Dazu hängt im Fussball einfach zuviel vom Fussball ab. Ich biete allen 1% Barcagroupies eine Wette an: 20 zu 1 für mich, wenn Stuttgart weiterkommt, und Ihr könnt den Einsatz bestimmen.
 
Oben