UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:thumb:

Stuttgart braucht nun einen Heimsieg gegen Urinea Urcizeni und darf sich Top 16 Europas schimpfen. :D

Endlich mal ein Sieg, auch wenn ich schon gar nicht mehr damit rechnete. Jetzt bitte noch für Deutschland einen Sieg im letzten Spiel.

Schade, daß Barca gewann und nicht U spielte und Kazan nur U spielte, statt gewann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schön auch, dass Fabregas sich nicht provozieren ließ, als irgend so ein Dummkopf von Lüttich meinte, sich mit ihm anlegen zu müssen.


vorallem schön das fabregas nach dem mini-kopfstoss nicht zu boden geht und sich vor schmerzen krümmt, nur um eine rote karte zu provozieren.

eigentlich sollte das normal sein, und klar fällt es einem leichter wenn man das spiel und die gruppe schon gewonnen hat, aber trotzdem ist es mmn erwähnenswert.


zum stuttgart spiel:

war wohl die bisher beste saisonleistung, auch wenn die rangers in der aktuellen form wohl für jede halbwegs solide mannschaft ein reiner aufbaugegner sind.

hleb nach katastrophen start (erste 10 minuten) mit einer richtig tollen leistung, ganz sicher seine stärkste leistung in dieser saison.

cacau hat mir richtig gut gefallen, rudy war nach hleb bester mann auf dem platz. kuzmanovic ist mittlerweile nicht mehr aus der mannschaft rauszudenken, toller typ. und delpierre hat endlich mal sein potential abgerufen.

negativ aufgefallen sind eigentlich nur boka und pogo pawel, bei letzterem verliere ich langsam die hoffnung. ich denke jami hatte mit der einschätzung seiner leistungsfähigkeit vor der saison leider recht.


leverkusen ist eine viel viel stärkere mannschaft als die rangers und außerdem wird kuzmanovic fehlen, was im moment wirklich ein verlust ist, erst recht wenn hitzlsperger dafür spielen muss. daher hält sich mein optimismus fürs wochenende auch in grenzen, aber immerhin haben wir gute chancen in der cl weiterzukommen und haben endlich mal eine gute leistung über 90 minuten hinweg gezeigt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
E und F dürften noch ein sehr spannendes Finale haben. Aber Unirea ist auch auswärts nicht zu unterschätzen. Bin sehr gespannt.

Die Marschroute für Bayern und Wolfsburg heute ist natürlich klar: Sieg. Dann wäre WOB weiter und die Bayern haben dann noch ein Endspiel gegen Juventus, wenn gleichzeitig Bordeaux gegen Juve gewinnen oder Remis spielen sollte. Für wahrscheinlicher halte ich aber ein Auswärtssieg dort...

Bei Gruppe C ist natürlich auch noch alles möglich.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
lol... genau... mit camoranesi, diego, giovinco und amauri in der innenverteidigung... die mär geht wohl nie mehr aus euren köpfen raus... :crazy:
 
S

sabatai

Guest
negativ aufgefallen sind eigentlich nur boka und pogo pawel, bei letzterem verliere ich langsam die hoffnung. ich denke jami hatte mit der einschätzung seiner leistungsfähigkeit vor der saison leider recht.

Ich glaube wir sehen regelmäßig andere Spiele. :D

Was hat dich denn an Bokas Leistung gestört? Fand ihn gestern mit am besten. Er spielt eigentlich seit Wochen gut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wer es nicht sehen will, sieht es auch nicht, das ist mir schon klar... insofern ist die diskussion hier auch hinfällig ;)


so sehr ich auch deine kompetenz für den italienischen fussball anerkennen muss (und auch gerne deine posts lese), aber dein faible für den catenaccio werde ich wohl nie verstehen. ;)

Ich glaube wir sehen regelmäßig andere Spiele. :D

Was hat dich denn an Bokas Leistung gestört? Fand ihn gestern mit am besten. Er spielt eigentlich seit Wochen gut.


er hat defensiv fehler gemacht. gut, mag man nur sagen, das macht er immer, er kann es nicht besser, aber gestern ist es eben wieder einmal aufgefallen, weil er in der drangphase vor der halbzeit mehr zu tun hatte.

und offensiv fand ich ihn nicht so stark wie zuletzt. natürlich spielt er zur zeit völlig zurecht an stelle von magnin, trotz seiner eklatanten defensivschwächen, aber gestern war mir das in der offensive zu wenig um deine defensive auszugleichen.
 
S

sabatai

Guest
und offensiv fand ich ihn nicht so stark wie zuletzt. natürlich spielt er zur zeit völlig zurecht an stelle von magnin, trotz seiner eklatanten defensivschwächen, aber gestern war mir das in der offensive zu wenig um deine defensive auszugleichen.

Die Schotten hatten doch nur zwei Aktionen an denen Boka völlig unbeteiligt war. Ich fand ihn gestern Klasse.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
War klar, Moskau klar die bessere Mannschaft in HZ2. Jetzt muss Wolfsburg aufpassen und das 1:1 mit mann und maus verteidigen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Wolfsburg schwimmt ja schrecklich. Jeder Angriff der Russen ist sau gefährlich. Ob das noch 30min gut geht?panik:

Edit:

Oh man VFL. Das ist grad ne miese Vorstellung. 1-2 hinten. Jetzt droht das aus...

Super Tor von Moskau.

Wolfsburg muss sich aber wirklich in der Defensive verstärken. Mit so ner IV hat man null Chancen International.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.716
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Krasser Distanzschuss von Krasic. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber leider absolut verdiente Führung für ZSKA, was ich bisher sehe.
 
Oben