UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Van Gaal ist ja schon ein Großer, aber ich denk Mourinho ist einfach der Größte in der Fussballwelt. 2 mal mit Porto das Triple zu gewinnen ist ja schon Wahnsinn und er ist ja bis heute erfolgreich. Seine Sprüche sind schon geil! Sowas gibt es auch viel zu selten im Fussball. Sind ja sonst alle brav und angepasst und sagen alle das Gleiche.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab's im Bayern Thread geschrieben:

Und für Alle empfehle ich die Szene bei 1:28 mal genau anzusehen und den Gegenspieler zu betrachten!
Der macht eine ungewöhnliche Schrittkombination, die so nicht zu erwarten war. Spielt er den Ball, wie man anfangs vermuten kann mit Rechts, so hätte Ribery mit seinem Block Erfolg gehapt!
Ich plädiere für sehr unglücklich! Aber keinesfalls Absicht! Mit dieser Schrittkombination konnte Ribery niemals rechnen und gezielt auf das linke Bein grätschen! Lopez Bein wäre gar nicht da gewesen!

So sehe ich das auch: Lopez kann nicht laufen. Ribery konnte nicht ahnen, daß Lopez nicht laufen kann. Daher unglücklich. ERGO: Gelb!

Wenn Ribery nicht vom Platz fliegt, wäre Toulalan aber auch nicht vom PLatz geflogen. Ich hätte 11-11 weiterspielen lassen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
...Und für Alle empfehle ich die Szene bei 1:28 mal genau anzusehen und den Gegenspieler zu betrachten! ...............


Deine eindringlichen Worte, tragen Früchte.

Wenn man NUR auf den Gegenspieler schaut, möchte man fast von "Sperren ohne Ball" sprechen und auf Freistroß für Bayern plädieren.

Ist zwar jetzt schon zwei Tage rum ums Eck, aber ich frage mich wieso der Schiedsrichter, gerade weil er so nah gestanden hat, das anders sehen wollte. Uns hat man in "x" facher Zeitlupe ja immer bloß die Szene gezeigt, wo Ribery auf den Fuß trat.

Verschwörungsmodus_an: Inter : Barca pfeift ein guter Freund vom portugiesischen Trainer Mourinho aus Portugal.
Bayern : Lyon pfeift ein Italiener. Und der Trainer der ital. Mannschaft sagt (vor diesem Spiel) in einem Interview, dass ihm Lyon lieber wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.025
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verschwörungsmodus_an: Inter : Barca pfeift ein guter Freund vom portugiesischen Trainer Mourinho aus Portugal.
Bayern : Lyon pfeift ein Italiener. Und der Trainer der ital. Mannschaft sagt (vor diesem Spiel) in einem Interview, dass ihm Lyon lieber wäre.

Und damit das Ganze nicht so auffällt, gibt der Schiri einem der besten und wichtigsten Spieler Lyons eine unberechtigte gelb-rote Karte. :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist schon erstaunlich, wie abhängig bayern von robbens toren ist. die einzigen spiele, die sie in letzter zeit ohne ein tor robbens positiv beenden konnten war das schalke spiel in der bl und am 24. spieltag das hsv spiel. in allen dazwischen liegenden partien, die man nicht gewinnen konnte, traf robben auch nicht (nürnberg, köln, frankfurt, stuttgart, leverkusen, gladbach).

wenn er heute nicht trifft, kommt bayern auch eher nicht weiter. er wird aber treffen ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So, ich drück dann wieder mal die Daumen für die Bayern. Auch wenn ich glaube, dass das ein ganz schwerer Gang wird. Ich glaube, die Bayern sollten es sich gegen Lyon nicht leisten, erst wieder einen Rückstand aufkommen zu lassen, der das Weiterkommen gefährdet.

Auf Dauer kann das in der Königsklasse auswärts nicht gutgehen. Hellwach sein, den Kampf annehmen und versuchen aktiv hinten raus zu spielen, dann können die Bayern es schaffen. Das 1-0 ist eine ideale Ausgangsposition.
 
D

dalglish

Guest
Drei Wünsche:

1. kein frühes 0:1
2. bitte nie ein 0:2 ( siehe Emkaes: Man soll das Glück nicht überstrapazieren)
3. bitte keine rote Karte

Aber das schönste wäre mal auswärts das erste Tor zu schiessen.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Habs grad im Radio gehört: Altintop statt Ribery und van Buyten kann spielen, Demichelis aber nicht. Ich freu mich schon auf nen hoffentlich tollen Fußballabend und sach mal 2:1 n.V. - Robben in der 118. :D
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Lyon : Lloris - Reveillere, Cris, Boumsong, Cissokho - Gonalons, Makoun, Govou, Bastos, Delgado - Lopez

Bayern : Butt - Lahm, Van Buyten, Badstuber, Contento - Van Bommel, Schweinsteiger, Altintop, Robben, Müller - Olic

Wieso Lyon ohne CL-Topscorer Pjanic und Källström? Verstehe ich nicht, bin aber auch kein Lyon-Insider. Jemand 'ne Erklärung?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwie glaub ich stark daß sich die Bayern 2 Tore einfangen.

Daher: Mach et Robben
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Lyon ist heimstark, hoffentlich verpennen die Bayern nicht wieder den Start, wird bestimmt ein gutes Spiel
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
jetzt das bayerntrikot aus dem schrank holen und dann "pack ma's"! :thumb:

ich tippe aber auf drei gegentore und vor allem auf ein frühes gegentor. bleibt auf ein 3-2 zu hoffen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer ist Präsident des FC Bayern ?

a) Uli Hoeneß

b) Lothar Matthäus

Na, wisst ihr's ? Dann schnell bei SAT1 anrufen...:rolleyes:
 
Oben