UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.042
Punkte
113
Ort
Austria
danke, lad mir grad veetle runter, hoffe dann gehts. aber zanetti zeigt seinem jungen landsmann dass er mit seinen 36 auch noch was kann :D
egal wie das in barcelona abläuft, heut ist inters abend und ich hoff sie können den sieg über die zeit bringen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Auch lustig wie die zwei von Real aussortierten Holländer ihre jeweilig neuen TEams in der CL immer weiter schießen. Da hat sich für Real die investition ja gelohnt:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja Messi hat nen schlechten Tag, Inter mit top kämpferischer Leistung und schon wackelt die "überirdische" Barca-Truppe
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ach so sind also Barca Fans wenn sie mal hinten liegen

Der zwinkernde Smiley stand da schon absichtlich.
Wobei jetzt wirds blöd....2-2 würde eher dem Spiel entsprechen als das 3-1
Barca war gerade gut drauf...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
3-1! ich freu mich schon auf das rückspiel. auch wenn es knapp abseits war, inter wurden in der ersten halbzeit zwei hundertprozentige genommen. von daher geht das in ordnung. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
3:1, sicher? Btw 3 Gelbe bei Barca, eine bei Inter (für Ballwegschießen), 13:9 Fouls für Barca, stimmt Inter foult echt ohne Ende
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, so langsam bekommt Barca ein Problem. 1-2 habe ich noch locker gesehen, aber 1-3? Hmmmm... eins sollten sie noch schießen, damit die blöden Italiener nicht weiterkommen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Abidal für Ibra? Mit 1:3 kann man nicht zufrieden sein.

Versteh nicht warum der Toure nicht spielt, an den sollten sich mal die Bayern ran wagen als Van Bommel nachfolger.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
ganz stark von Inter und Sneijder, bin mal gespannt wie Barca jetzt reagiert
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, ich denke Macoin muss gelb sehen.


BTW...das 3te von Inter war mal Abseits. Pep macht imho heute kaum was richtig.

Und die 14 Stunden Busfahrt merkt man, da kann mir einer erzählen was er will.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Inter muss jetzt weiter nach vorne spielen..wenn man das 4-1 macht, kann man die sache schon was zuende bringen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
oh wie geil wenn Inter Barca rauskickt und dieses Eierkraulen endlich aufhört.:jubel:

go on Inter!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
stimmt Inter foult echt ohne Ende

ja tun sie absolut....Nichts bösartiges aber da wird schon immer getreten und geschoben. Ist ja auch absolut legitim. Der Schiri lässt es laufen und dann muss man es eben ausnutzen.
 
Oben