UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wahnsinn....und dann bekommt Bayern irgendsoein Scheis.s Ding von dem Lisandro rein. Die Chancen im CL-HF vergeben tut arg weh.

Müller, Schweinsteiger, Olic und jetzt gomez....und da schreib ich und verpass das 1:0 Shi.t


Robben, ab jetzt bete ich jeden Morgen zu dir.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Überragender Kopfball von Müller :thumb:
Lloris hätte den sonst gehabt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Echt geile Stimmung in der AA. War am Samstag gegen Hannover drin und schon da gings ab.

Jetzt noch ein 2:0 und die Sache sieht echt gut aus. Nach der ribery-roten durfte man an sowas wohl kaum noch denken....
 

Mavster

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Emsdetten
Jetzt müsste eigentlich noch ein 2:0 hinter herkommen, würde dann für ein gewisses "polster" sorgen und die chancen hatten sie ja im laufe des spiels...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.356
Punkte
113
Ort
Austria
tja robben, who else? :cool4:
war allerdings verdient, lyon macht ja auch garnix mehr ... die scheinen sich nun mit dem 0:1 zufrieden zu geben?

war doch gestern das heimliche final schon?:saint::clown:
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Sauber Bayern! Jetzt das Ding nach Hause bringen und vielleicht sogar noch eins nachlegen.

Was anderes: Eigentlich mag ich Wolf Fuß, aber der redet ja heute wieder einen Mist. Lyon angetrunken. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Warum muss bei Contento ständig erwähnt werden, dass er Diego Armando mit Vornamen heißt? Geht mir tierischst auf den Sack

Edit: Gomez ist noch gar nicht im Spiel.
 
Oben