"UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ohne Ballbesitz wird das auch für Arsenal nix. Nasri scheint heute wieder gut aufgedreht, ich denke der hat die Chance mal wieder Akzente zu setzen.

Bei Barca fällt wenig auf, aber sie sind individuell immer gefährlich.

Omg, schiris erkennen net das RvP den Ball ins Aus stolpert.

und nu klares Foul an Wilshere und der Schiri lässts zu Tumulten kommen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Busacca hat ja gar nichts mehr unter Kontrolle..... :rolleyes:

edit: Klare Tätlichkeit von Abidal und klare rote Karte!

Und jetzt klare Tätlichkeit von Van Persie und auch rote Karte.....
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
So eine hitzige Stimmung ist eigentlich perfekt für den nächsten Hollywood-Blockbuster von Busquets. Der wird in den zweiten 45 Minuten garantiert noch einmal lebensgefährlich getroffen. :mad:

Wie ich Barca hasse...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich seh die Hand eher an der Schulter.

Im ersten Moment hatte ich beim Treffer grad Abseitsverdacht. Aber ein krasser Schnitzer von Fabregas...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
fabregas bewirbt sich bei barca für die kommende saison. das sollte doch ein bis zwei Mio. zusätzliches handgeld wert sein. :clown:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Musste ja passieren..Arsenal spielt sowas von ängstlich und hektisch..bei eigenem Ballbesitz dribbeln sie sich sofort fest und verlieren den Ball. Dabei haben sie locker das Potenzial Barca hier in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Unglaublich dämlicher Fehler von Fabregas. Wäre wichtig gewesen, 0:0 in die Pause zu gehen. Aber man hatte schon Glück, dass es keinen Elfer gab.
Tja, jetzt kommt Arsenal entweder offensiv ein bisschen ins Spiel oder man geht unter.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Ohne Ballbesitz wird das auch für Arsenal nix. Nasri scheint heute wieder gut aufgedreht, ich denke der hat die Chance mal wieder Akzente zu setzen.

Bei Barca fällt wenig auf, aber sie sind individuell immer gefährlich.

Omg, schiris erkennen net das RvP den Ball ins Aus stolpert.

und nu klares Foul an Wilshere und der Schiri lässts zu Tumulten kommen...

Klares Foul?? Das war gaaaaarnichts.
 
Oben