UEFA Champions League 2011/12 - Halbfinale


El_Siciliano

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:eek: Ist das wahr? Mich kann man, wenn man nicht gerade die einfachsten Vokalbeln benutzt, auf Spanisch schon gut verarschen und mir ist auch klar, dass Schimpfworte auf Spanisch und Portugiesisch häufiger gebraucht werden als bei uns, aber nicht zwingend so böse gemeint sind, wie wenn wir das übersetzt sagen würden - aber das wäre schon eine bemerkenswerte Aussage. Gerade von einem Gentleman wie Pep.

Tippe heute auf 3 oder 4:1 für Barca, vielleicht auch 2:0, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass Bayern das CL Finale gewinnen kann, falls sie Real morgen überwinden können, und daher nicht will, dass es so ausgeht, wie ich tippe. ;)

den ersten teil vom satz selbstverständlich wort zu wort übersetzt - ist aber mundart und kaum ernst zu nehmen! auf deutsch hört sich das halt so an :laugh2:
die sprache ist in allen latein ländern etwas vulgär, aber nicht so gemeint! ein italienisches vaffanculo bedeutet (vai a fartere nel culo) auf deutsch: geh und stecks dir in deinen a**** oder auch geh und f*** dich in deinen a****

btt
tip auf barca und bayern im finale - egal wie...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibt es irgendwo einen einigermaßen gute zu sehenden link wo man das Spiel verfolgen kann?
bin schonmal dankbar für jedem Tip im voraus.


Grüsse
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auf gehts Barca, schön verkacken
popcorn.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
boa ...sick....das war ne klasse aktion von barca....gut dass messi noch nicht ganz justiert ist!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.635
Punkte
113
suche stream der nicht ruckelt, quali und sprache egal. gerne per pm :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiss nicht wie die engländer das so durchstehen wollen?
wahnsinns druck den die da aufbauen...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn ich das richtig sehe, bekommen die Bookies langsam ein feuchtes Höschen, vorher gab es für ein Weiterkommen Barcas um die 1,07, mittlerweile gibt es schon 1,45.

Edit: 1,50
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
no way, jedenfalls nicht wenn chelsea auch nur ein tor schiesst. wenn aber barca so weiter macht...
 
Oben