UEFA Champions League 2011/12 - Viertelfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Marseille nimmt die Rolle von Dortmund in der CL ein...:laugh2:

Gut gespielt, Chancen vergeben und der Gegner macht das Ding mit der ersten richtigen Torchance...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gutes Spiel mit unglaublicher Atmosphäre in Mailand, Chancen auf beiden Seiten, Milan aber mit den besseren. So macht Fußball auch bei 0:0 Spaß, das Bayern-Spiel fand ich nicht so wirklich prickelnd bisher, dazu sind aber wohl auch die Mannschaften zu ungleichwertig, dass da was Großes rauskommen kann. Jetzt noch das 2:0, und Heynckes kann im Rückspiel auch den Bankdrückern ein wenig Praxis geben, in 2 Wochen wartet der BVB.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Laserpointerattacken sollte man im Endeffekt mit Geldstrafe und leeren Rängen für ein Spiel bestrafen und dann werden die Personen die solche Idiotenaktionen bringen sehr schnell ihr Leben in die Tonne getreten haben wenn die Schadensersatzforderung des Vereins kommt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hätte doch wetten sollen, dass genau dieser Post von Dir kommt - Du bist einfach berechenbar langweilig geworden :p

Man kann die Aktion von Lahm abpfeifen. Ein Muss ist es aus meiner Sicht nicht und das würdest Du genau so sehen, wenn es einem Dortmunder passiert wäre. Gib's zu.

Das Auswärtstor ist schon mal enorm wichtig, bei Marseille läuft man immer Gefahr, in einen Konter zu laufen, das Risiko verringert sich jetzt und Bayern kann seinerseits mit den schnellen Leuten kontern. Marseille hatte bisher die besseren Chancen, aber jetzt schaut das natürlich sehr gut für Bayern aus.

Tu mir ein Gefallen und zitiere nicht den Forumsclown Tony (ignorelist). Sonst muss ich den ****** auch noch lesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schönes Handspiel von Lahm vorm Treffer. :crazy: Ein Unding sowas nicht zu pfeiffen....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ic
Man kann die Aktion von Lahm abpfeifen. Ein Muss ist es aus meiner Sicht nicht und das würdest Du genau so sehen, wenn es einem Dortmunder passiert wäre. Gib's zu.


Und hätte ich damit Recht?? Das ist ein KLARES Handspiel. Ansonsten kann man immer irgendwelche Gründe finden, um eine Fehlentscheidung zu legitimieren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Barca mit der groesseren Anzahl an Torchancen und auch an Spielanteilen aber Milan mit den groesseren Chancen. Eigentlich muessen sie 2 Tore machen. Langsam werden sie mehr aufmachen muessen denn ich denke nicht das sie sich mit einem 0-0 zufrieden geben werden. Das koennte die Chance fuer Barca sein.

Bei den Bayern scheint deren Gegner ueberhaupt keine Lust haben eine Runde weiterzukommen und der Ref auch noch gehoerig mit hilft was man hier so liest. :laugh2:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Furchtbarer Acker in Mailand. Den Elfer hätte man meiner Meinung nach geben können, aber Sanchez hat da schon auch selbst den Kontakt gesucht, von daher ist es jetzt auch keine klare Fehlentscheidung.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Milan muss in den ersten 2-3 Minuten in Führung gehen. Da hat Barca mal wieder gepennt. Ansonsten noch eine Chance von Ibrahimovic.

Barca spielt nur durchs Zentrum wo Mailand eigentlich zahlenmässig überlegen ist. Trotzdem einige starke Kombinationen. Xavi mit 2 starken Chancen und einem "kann man geben" Elfer nachdem der Torwart etwas übereifrig war.

Barca näher am Fürhungstreffer. In einigen Situationen muss man das einfach besser ausspielen. Beispielse Sanchez auf dem Weg zum Tor mit einem Verteidiger im Schlepptau. Statt zu schiessen einfach den Verteidiger ins Leere grätschen lassen und schon klingelts... Da fehlt noch ein bisschen die Balance zwischen Abschluss suchen und Verspieltheit.

In Anbetracht der einiger mieser CL Hinspiele der vergangenen Jahre aber eine starke erste Hälfte. Taktik gleicht fast perfekt einem 3-2-4-1
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also wenn Gomez seinen unglaublichen fußballerischen Unzulänglichkeiten ausgleichen will muss er mindestens mal diese Dinger immer/öfter machen

aber selbst das würde in "meiner" Mannschaft nicht reichen
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Das Tempo bei Milan - Barca ist recht hoch, mal schauen wie lange die Italiener das noch aufrecht erhalten können
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Tello für Iniesta. Guter Wechsel. Don Andres heute ganz schwach. Tello sorgt für Tempo und Breite auf dem linken Flügel. Dann ist in der Mitte auch endlich mal mehr Platz.
 
Oben