UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wie geil. :laugh2: :jubel:

Wer hat eigentlich vor kurzem noch von einem sicheren spanischen Finale gelabert? Wie schade, dass ich aktuell gerade nicht das Gesicht von del Bosque sehen kann :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Also die ersten 10 Minuten von Dortmund waren schon mal besser als die ersten 10 von Bayern :clown:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.266
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na toll, Stürmerfoul. Dusel-BVB...


:D

OK, versprochen, ab jetzt sind meine Kommentare ernst gemeint.
:jubel: Klasse! Bitte weiter so, ein Deutsch-Deutsches Finale wäre der absolute Hammer!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.266
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finds immer wieder lustig, wie Spieler, die theatralisch zu Boden gehen, sofort wieder auf den Beinen sind, wenn sie merken, dass nicht gepfiffen wurde (grade eben bei Real) :D
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Also wenn ich Bayern-Fan wäre, würde ich ja nicht so sehr für den BVB jubeln. Eigentlich kann den Rekord-Bayern gar nichts Schlimmeres passieren als Dortmund im Finale. Denn sollte man dieses Finale dann tatsächlich nicht gewinnen wäre die Super-Saison quasi für den A..... , Man hätte dann nicht nur das dritte CL-Finale hintereinander verloren, sondern müsste tatsächlich dem nationalen Konkurrenten den wichtigsten europäischen Titel überhaupt überlassen. Da nützen dann auch die Meisterschaft und der Pokal wenig . Eine mögliche Finalniederlage gegen Real Madrid wäre bei weitem nicht so schmerzhaft...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.266
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also wenn ich Bayern-Fan wäre, würde ich ja nicht so sehr für den BVB jubeln. Eigentlich kann den Rekord-Bayern gar nichts Schlimmeres passieren als Dortmund im Finale. Denn sollte man dieses Finale dann tatsächlich nicht gewinnen wäre die Super-Saison quasi für den A..... , Man hätte dann nicht nur das dritte CL-Finale hintereinander verloren, sondern müsste tatsächlich dem nationalen Konkurrenten den wichtigsten europäischen Titel überhaupt überlassen. Da nützen dann auch die Meisterschaft und der Pokal wenig . Eine mögliche Finalniederlage gegen Real Madrid wäre bei weitem nicht so schmerzhaft...
Ich bin da einfach etwas anders eingestellt. Fußall ist für mich Sport und klar habe ich mein Lieblingsteam, aber sowas wie Hass gibt es für mich nicht und hat da auch nichts zu suchen. Deshalb: Ich freue mich, wenn ein deutsches Team die Championsleague gewinnt. Ist es Bayern, flippe ich aus - keine Frage. Gewinnt aber Dortmund gegen Bayern, ärgere ich mich zwar, aber eine Finalniederlage gegen Real wurde mich wesentlich mehr ärgern. Zumal ich vor dem Dortmunder Fußball und der Arbeit, die dort geleistet wird, großen Respekt habe. Ich bin da eher etwas patriotisch eingestellt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mourinho macht den Jogi und spielt mit 2 Zehnern (die sich nicht zurecht finden) und ohne Rechtsaußen der für Breite sorgt.
Özil aus der Mitte zu nehmen ist Quatsch. Di Maria statt Modric wäre sinnvoller. Bisschen weniger Ballsicherheit dafür deutlich mehr Dynamik und Spielwitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
kein elfmeter? ...

und das tor hätte nicht fallen dürfen, wenn der elfmeter einfach gepfiffen worden wäre.
 
Oben