UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Spiel ManU-Real wird durch diese Witz-Rote entschieden....das ist einfach ******e....Nani hat das niemals mit Absicht gemacht und nur bei Absicht kann man da Rot geben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.287
Punkte
113
Ort
Austria
Jose darf dem Schiri ruhig Blumen schicken. So eine Schweinerei bei der roten Karte.

ich fand die rote auch strittig... aber zumindest die erste hütte von modric wäre so oder so passiert.
jetzt wirds hart für united, man braucht 2 tore. aber das ist für die ja bis inkl nachspielzeit machbar ;)

feines spiel für den neutralen zuseher jetzt
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sag ich doch. Wenn Madrid eins macht isses vorbei und Ronaldo spielt schwach. :saint: Mit der Auflösung der Manndeckung von Alonso, der Einwechselung von Modric (und Kaka) kam einfach viel mehr Spielmacherqualität in Madrid´s Mannschaft. Gegen zehn zu spielen schadet natürlich nicht. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jose darf dem Schiri ruhig Blumen schicken. So eine Schweinerei bei der roten Karte.

Reg du dich noch mal über irgendwelche Trolls auf, die bei Barca-Spielen ständig erzählen, wie ******e sie das alles finden. :crazy:

Beim 2:1 ist Ronaldo dann da, nachdem er dasselbe Ding vorher schon verpennt hatte und Higuain schon sauer war

EDIT sagt im übrigen, dass die Englischen Kommentatoren in der ersten Hälfte der Meinung waren, das nicht gegebene Tor von Real dürfte man normalerweise schon gelten lassen....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Diese Schirientscheidung war deutlich schlimmer als jede verpatze Abseitssituation oder ein falscher Elfer. Der Pfiff hat das Match entschieden. United hatte bis zu dem Zeitpunkt alles unter Kontrolle. Jetzt ist das Ding gelaufen.

Man kann da Gelb geben aber das ist niemals ein direkter Platzverweis. Viele Schiris pfeifen da einfach nur Foul weil es ganz offensichtlich keine Absicht war.
Selten so einen Quatsch gesehen. Wenn ein Spieler hart einsteigt ist das ja manchmal diskussionwürdig aber eine versuchte Ballannahme...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch für ein unabsichtliches Foul rot geben kann. Ich behaupte mal, dass ein Großteil aller Fouls unabsichtlich geschehen, nur die Gegenspieler sind nun oft ne Ecke schneller.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hm, also wenn ich die Bilder von Nanis foul nochmal seh, dann muss ich zugeben, dass ich da sogar immer mehr eine Rote nachvollziehen kann. Irgendwie tritt der Nani da noch in den Spieler rein oder versucht es zumindest obwohlm der Ball fünf Meter weg ist und das ist dann zumindest keine komplette Witz-Rote mehr.

edit:

Nach zehn MAl anschauen....da kann man Rot geben. Idiotenaktion von Nani....
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch für ein unabsichtliches Foul rot geben kann. Ich behaupte mal, dass ein Großteil aller Fouls unabsichtlich geschehen, nur die Gegenspieler sind nun oft ne Ecke schneller.

Das Hauptargument ist, dass Nani Arbeloa noch nicht mal gesehen hat. Er schaut nur zum Ball, Arbeloa auch und springt Nani so in den Fuß. Bei den meisten anderen Fouls sieht man seinen Gegner oder nicht?!
Ich bleibe dabei, dass der Schiri das Spiel entschieden hat...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch für ein unabsichtliches Foul rot geben kann. Ich behaupte mal, dass ein Großteil aller Fouls unabsichtlich geschehen, nur die Gegenspieler sind nun oft ne Ecke schneller.

"Unabsichtlich" ist natürlich ein schwieriger Ausdruck in dem Zusammenhang, das stimmt.

Trotzdem: Gibt es Beispiele für rote Karten nach einer solchen Situation? Wo ein Spieler das "Opfer" nichtmal kommen sieht?
Kein Mensch im Stadion hätte da ein Platzverweis erwartet. Das ist ein Witz. Und natürlich hat es das ganze Spiel auf den Kopf gestellt. United stand mit 11 Mann nicht so extrem tief.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Unverständlich für mich, warum sich Real jetzt so weit hinten reindrücken lässt. Man könnte auch vorne den Ball zirkulieren lassen und warten, bis United ungeduldig wird.
 
Oben