UEFA Champions League 2012/2013 - Achtelfinale


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gewagtes statement.

zu was barca vor allem daheim im stande ist, haben sie gestern gezeigt. und real... ja, die liegen den bayern sowieso und dortmund anscheinend auch. wobei man da auch mal festhalten muss, dass deren formkurve deutlich angestiegen ist im vergleich zur CL vorrunde. von daher sind das für mich nach wie vor die zwei schwierigsten gegner auf die man treffen könnte. und real dieses jahr muss echt nicht wieder sein. die haben noch einen prass wegen letztem jahr :D

juve ist aber sicherlich auch sehr unangenehm, wie alle italiener. im gegensatz zu barca und real hört bei denen jedoch irgendwann die spielerische klasse auf und wenn bayern oder dortmund da mit der besten elf auflaufen, wäre ich schon optimistischer als gegen die spanier...

jetzt erst mal weiterkommen und dann schaun mer weiter...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Das Buissness sit halt extrem schnelllebig. Gestern noch war die Epoche von Barcelona vorrüber und heute sind sie wieder die Unschlagbaren. Ist schwer zu sagen wer die besten Chancen hat: REla, Barca, Bayern und BVB gehören dazu. Aber wie gesagt, Bayern muss ja heute erstmal den 2. Schritt machen und weiterekommen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
aber bei Juve ist die Defensive eine absolute Bank, nur 18 Gegentore in 28 Ligaspielen sprechen da eine deutliche Sprache, dazu noch den besten und erfahrensten Torhüter auf dem Planeten.

Was soll denn erst Juve sagen, wenn sie sehen wie wenig Gegentore Bayern bisher kassiert hat? :) Ich glaube Bayern ist für sie auf jeden Fall unangenehmer als anders herum.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh man. "André Santos hat er verliehen nach Brasilien, das haben viele nicht verstanden." :mensch:

Natürlich bis auf die Menschen die Santos jemals auf der linken Abwehrseite "spielen" gesehen haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dante mit dem Dribbling an der eigenen Strafraumgrenze. :crazy: Wenn ich Trainer wäre, würde ich den sofort auswechseln. :kgz:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war das 2. Mal in einer Woche, dass Alaba mit einem katastrophalen Stellungsfehler ein frühes 0:1 verursacht.Wie wäre es mal wieder mit etwas Konzentration, junger Mann?
 
Oben