UEFA Champions League 2013/14 - Das Halbfinale


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bei der Stimmung im Stadion glaube ich, dass ein 1:2 noch einmal eine Initialzündung sein kann, bei 0:3 ist Feierabend.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Klinsmann verliert 0:4 in Barcelona mit einem B-Team; Pep verliert zu Hause mit "so gut wie" A-Elf wie hoch? ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Wie sagte Rummenigge vor dem Spiel: Das Rückspiel gegen den BVB wird für Real im Vergleich harmlos gewesen sein..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Viel erbärmlicher als die 3 Gegentore ist mMn die Tatsache, dass man wieder null Torgefahr ausstrahlt.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Gut so. Bleibt uns wenigstens Bayern als erster Titelverteidiger der CL erspart :)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.085
Punkte
113
Defensiv sind wir um zwei Klassen schlechter als letztes Jahr. Die Ecken lass ich mal weg, aber der Konter zuvor war ne Blaupause von dem Gegentor gegen Bremen und auch gegen Real im Hinspiel. Länger Diagonalball.auf die Außen reicht um dort eüberzahl zu haben weil die AV nicht nachkommen.

Danke, einer der es auch sieht. Wir waren unter Heynckes defensiv ne ganz andere Hausnummer aber AUCH in der Offensive variabler!

Hätte heute gerne ihn auf der Bank gehabt und das Spiel hätte sich garantiert anders entwickelt.

Ganz ganz schwach was Guardiola da als Optimum aus diesem Kader rausholt.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Wie sagte Rummenigge vor dem Spiel: Das Rückspiel gegen den BVB wird für Real im Vergleich harmlos gewesen sein..

Ja mein Gott, was erwartest du denn auch manchmal? Immer nur dumm in die Wunden reiben, das kann wirklich nicht der Anspruch eines kompetenten Users sein. Soll Rummenigge sagen, dass man sich daheim verkriecht und mehr oder weniger eh schon ausgeschieden ist?
 
Oben