UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
War der Ball überhaupt im Aus beim vermeintlichen 1-1? Bin mir da nicht so sicher...Am geilsten wieder Réthy: "Ah, da. Da war er im Aus." Und sagt anschließned nichts mehr zu der Szene. Vorher hatte er Abseits vermutet. :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Koke ist verletzt. War der Ball vorhin tatsächlich im aus? Zu erkennen war es ja nicht.

Madrid aber extrem schwach unterwegs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
War der Ball überhaupt im Aus beim vermeintlichen 1-1? Bin mir da nicht so sicher...Am geilsten wieder Réthy: "Ah, da. Da war er im Aus." Und sagt anschließned nichts mehr zu der Szene. Vorher hatte er Abseits vermutet. :laugh2:

Ich glaube auch nicht, dass der Ball wirklich mit vollem Umfang im Aus war, da wo er auftippt ist er von der Kurve am weitesten Außen und auf dem TV sah es eher danach aus, als hätte er ein bisschen die Linie noch berührt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Danke für die Infos zu Koke!

Hoffentlich fängt Bayer sich keinen mehr. Das wäre für den Klub wichtig, mal sowas heimzufahren. Jedenfalls erfrischend sie nicht als Opfermamm in der CL zu sehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.475
Punkte
113
Hoffentlich fängt Bayer sich keinen mehr. Das wäre für den Klub wichtig, mal sowas heimzufahren. Jedenfalls erfrischend sie nicht als Opfermamm in der CL zu sehen.

Bayer muss eher noch eins machen, damit man realistische Chancen aufs Weiterkommen macht. 1:0 ist ein schöner Achtungserfolg, aber Favo ist man dann noch nicht für den Einzug in die nächste Runde. Nach dem Spielverlauf ist 1:0 zu wenig, auch wenn das zu Null natürlich wertvoll ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich glaube auch nicht, dass der Ball wirklich mit vollem Umfang im Aus war, da wo er auftippt ist er von der Kurve am weitesten Außen und auf dem TV sah es eher danach aus, als hätte er ein bisschen die Linie noch berührt.

Wäre natürlich eine deftige Fehlentscheidung zugunsten von Bayer. 1:1 wäre für Madrid das Optimum.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mertesacker wieder stark bei dem 1-3 :D

Atletico hätte auch zu acht das Spiel beenden können so wie die getreten haben.:laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Bayer muss eher noch eins machen, damit man realistische Chancen aufs Weiterkommen macht. 1:0 ist ein schöner Achtungserfolg, aber Favo ist man dann noch nicht für den Einzug in die nächste Runde. Nach dem Spielverlauf ist 1:0 zu wenig, auch wenn das zu Null natürlich wertvoll ist.

Naja, Bayer spielt Atlético 90 min an die Wand und im Rückspiel fehlen Atletico mit Godin, Tiago und Koke drei wichtige Leute. Zumal sich Bayer aufs Kontern versteht. Für mich hat Bayer sehr gute Chancen aufs Weiterkommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war das beste internationale KO-Spiel, was ich von Leverkusen seit bestimmt 5 Jahren gesehen habe. Richtig stark :thumb: Mit dem zu null und ohne Tiago, Godin und Koke im Rückspiel ist jetzt absolut alles drin. Auf jeden Fall die beste deutsche Hinspielleistung aller vier Clubs.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ganz fettes :thumb: an Leverkusen. Muss man auch mal würdigen, wenn sie schon sonst immer verkackt haben. Endlich mal nicht nur Glück, sondern auch mit einer richtig guten Leistung. Starkes Ding, freut mich sehr für den dt. Fussball.

Drmic ist einfach Klassen besser als Kießling, dass Schmidt das erst jetzt gemerkt hat, wow. Aber immerhin noch rechtzeitig, so sieht es zumindest aus bzw. hoffe ich das. Wendell hinten links auch bockstark, der Kerl hat ganz ordentliches Potenzial um ein guter LV zu werden, der sowohl offensiv als auch defensiv dagegen halten kann.

Wer hätte schon gedacht, dass ausgerechnet Leverkusen als einzige dt. Mannschaft im ersten KO-Spiel gewinnt.

Rethy war beim abgepfiffenen Tor bei Atletico auch geil: "Zählt nicht, Abseits! Oder? Ach nein, er war im Aus!"

Tjo, klar, beim Eckball Abseits, wenn der Leverkusener abfälscht. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leverkusen mit als doppelt so vielen Fouls wie Madrid. Die Härte ist aber ein probates Mittel gegen Madrid.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Leverkusen mit der mit Abstand besten Leistung der deutschen Teilnehmer, Bayer spielerisch eine Klasse besser und auch klarer Favorit auf das Viertelfinale. Mit etwas Losglück könnte man dann sogar im Halbfinale stehen...
 
Oben