UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Schiedsrichterleistungen bei Bayern-Spielen sind nur noch lächerlich. Die Rote ist eine klare Fehlentscheidung. Mal schauen ob es überhaupt einen Kontakt gab oder ob Justin geschwalbt hat.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also für mich war der Elfer jetzt auch keine 100%ige Geschichte. Götze fällt ein bisschen arg spät.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab auch nen kontakt wahrgenommen. der war nicht übermäßig, aber für den elfer reichts. wenn man das dann als notbremse sieht (was man sicherlich kann), dann ist es eben rot.

aber halt auch schiritaktisch eine sehr frühe rote karte.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Natürlich ist Bayern dadurch zu 99,9% weiter und man kann was Anderes schauen, aber regeln sind regeln und wine notbremse ist nunmal rot. Nur Weil es die dritte minute ist kann man ja die regeln nicht anders auslegen, niemand hat den Russen gezwungen zu foulen.

Ich denke jetzt wird es wieder in Richtung 7 oder 8 zu Null gehen.

Dem Schiedsrichter mache ich da keinen Vorwurf...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In jedem Spieltagsthread derselbe Sche*ß, mittlerweile ja sogar, wenn Bayern gar nicht beteiligt ist (s. Premier League Thread)

Dann schau dir die letzten Spiele der Bayern an.
Rote war das nicht, weil der Winkel zu spitz war.
Eine klare Berührung habe ich bisher nicht gesehen. Unabhängig davon fällt Götze sehr spät.

@plissken
Die Regel ist nicht so wie du sie interpretierst. Der Schiri hat hier klar versagt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Bayern spielts richtig gut. Aber so richtig trauen tue ich dem Braten erst, wenn man das 2:0 nachgelegt hat.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
das kann ich auch verstehen, sag ja selbst, dass der kontakt nicht riesig war. ich sehe aber einen, der dafür sorgt bzw. sorgen kann, dass er da ausm tritt kommt, was dann eben die chance zunichte macht. dass götze daraus mehr macht etc, das ist eine andere frage.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Dann schau dir die letzten Spiele der Bayern an.
Rote war das nicht, weil der Winkel zu spitz war.
Eine klare Berührung habe ich bisher nicht gesehen. Unabhängig davon fällt Götze sehr spät.

@plissken
Die Regel ist nicht so wie du sie interpretierst. Der Schiri hat hier klar versagt.

wie immer bull$hit.

Das Verhindern einer eindeutigen Torchance des gegnerischen Teams wird mit einem Feldverweis bestraft.
eine torchance war´s ja wohl eindeutig
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das kann ich auch verstehen, sag ja selbst, dass der kontakt nicht riesig war. ich sehe aber einen, der dafür sorgt bzw. sorgen kann, dass er da ausm tritt kommt, was dann eben die chance zunichte macht. dass götze daraus mehr macht etc, das ist eine andere frage.

In keiner Zeitlupe war ein klares Foul zu sehen. Der Sky-Heini schreit bei der ersten Zeitlupe vom Stadiondach "Dann kommt der Kontakt, also Elfer". haha
Man sieht in der Wiederholung in HD kaum eine Berührung, aber für den Schiri reicht das aus, um Elfer+Rot zu geben.



@Marces
Dafür gibt es verschiedene Kriterien. Der Winkel spricht nicht dagegen. Habe ich mir auch schon von einem BuLi-Schiri bestätigen lassen.


Auch lächerliche Rote gg Zlatan.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
In keiner Zeitlupe war ein klares Foul zu sehen. Der Sky-Heini schreit bei der ersten Zeitlupe vom Stadiondach "Dann kommt der Kontakt, also Elfer". haha
Man sieht in der Wiederholung in HD kaum eine Berührung, aber für den Schiri reicht das aus, um Elfer+Rot zu geben.

kaum eine berührung ist evtl ein bisschen berührung zu viel in der situation ;)
 
Oben