UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man merkt, dass ich in letzter Zeit viel mehr Basketball als Fußball gesehen hab - als Simeone so ausflippte als er nicht wechseln konnte dachte ich mir "Tja, jetzt gibts ein Technical" :D

Schade für die Bayern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.147
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach komm.... Robben hat in seiner Karriere mehr unberechtigte, weil unsportliche Elfer herausgeschwalbt als Simeone spielentscheidende Szenen hatte :D Einfach mal sportlich sehen. Gibt schlimmeres als knapp im CL Halbfinale auszuscheiden.
Ich glaube, darüber, dass Simeone ein ziemlicher A... ist, besteht wenig Diskussionsbedarf. Das hat mit sportlich sehen nichts zu tun, weil es keine exklusive Erkenntnis aus diesem Spiel ist :D Aber er ist eben auch ein klasse Trainer.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Sportlich muß man vor Simeones Arbeit den Hut ziehen, aber in allen anderen Bereichen eines der größten unsportlichen Ärsche...Real/City ist es dann für mich und das sagt schon alles :panik:

Absolut korrekt. Noch nie soviel Tumulte gesehen, die vom Trainerteam ausgehen wie bei Atlético. Hier sollte die UEFA ein Zeichen setzen und ihn für den Schlag gegen den 4. Offiziellen fürs Finale sperren. Geht gar nicht.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Heute war ein großartiger Sieg eine großartige Niederlage. Unfassbar. Aber so ist der Sport.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bayern hat unter Guardiolas mechanischem Fußball das Herz verloren. Aber jetzt ist es ja endlich vorbei.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Tja, das war wohl Heute die bestmöglichste Chance für Bayern von 3 Halbfinals...wieder hat es nicht geklappt...Der Trainer auf der anderen Seite war vielleicht nen Tacken pffifiger...3 verschenkte Jahre für Bayern und jetzt kommt mir bitte niemand damit, dass Pep die SPieler ja auf ein anderes Niveau gehoben hat. In der heutigen Mannschaft hab ich eigentlich niemanden gesehen, der unter Pep besser geworden ist....
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Absolut korrekt. Noch nie soviel Tumulte gesehen, die vom Trainerteam ausgehen wie bei Atlético. Hier sollte die UEFA ein Zeichen setzen und ihn für den Schlag gegen den 4. Offiziellen fürs Finale sperren. Geht gar nicht.
der schlag war gegen seinen assistenten, nicht gegen den 4. offiziellen. dann wär er sicher gegangen. aber schon krass wie der junge abgeht. was ein psycho :)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Stolz auf diese Mannschaft. Heute auch so viel Herz gezeigt. Und nächste Saison wird neu Anlauf genommen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gibt mMn nur eine gute Sache daran:

image-504260-galleryV9-rktj-504260.jpg



Sein Rekord lebt weiter.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.745
Punkte
113
"Das dritte Halb-Finale-Aus in Folge, was macht das mit ihnen?"

Das sind Fragen zum Fremdschämen. Das sollte man mal die Fans von Ajax Amsterdam, Roter Stern Belgrad oder Steaua Bukarest fragen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Schade, starke Leistung der Bayern. Coman hat nach seiner Einwechslung leider auch nur Mist fabriziert. Hat Neuer schonmal einen Elfmeter gehalten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gute Linie vom Schiedsrichter, bis auf den Elfer für Atlético. Hat viel laufen lassen, vor allem die ganzen leichten Faller, bei denen Bayern klar ins Finale eingezogen ist. Liegt auch daran, dass Atlético offensiv gar nicht zum Schwalben kam, so weit weg die Stürmer von den Bällen waren. In der Bundesliga bekommt München locker 5-8 Freistöße mehr- heute nicht.
 
Oben