UEFA Champions League 2016/17 - Gruppenphase, 4. Spieltag: PSV Eindhoven v FC Bayern München


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Thiago angeschlagen, Ribery und Martinez verletzt, bedeutet beste Formation. Costa für Müller hätte man andenken können, aber man will Müller ja auch nicht demontieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
PSV heute mit einigen Ausfällen. Normalerweise muss man da heute das Weiterkommen perfekt machen, Atletico wird ja wohl gg. Rostov gewinnen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Normalerweise (!) müsste man sowohl Eindhoven als auch Rostow schlagen und dann am 6. Dezember in München gegen unsere Freunde aus Madrid um den Gruppensieg spielen. Und ich glaube auch, dass das klappt - allerdings rechne ich vor allem in Rostow mit einem sehr zähen Spiel. Da lief es ja für Atletico lange auch nicht besonders rund.

Heute tippe ich einfach mal auf das aktuelle Standardergebnisse: Bayern gewinnt mit 3:1.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.820
Punkte
113
Wolf Fuss auch heute wieder bei Gladbach dabei :crazy:

5 in einer Reihe?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Der zweite Kopfball von Lewandowski hätte richtig gefährlich werden können - wenn er ihn denn besser trifft. Aber bisher hat man gute Antworten auf den aggressiven Beginn von PSV in petto.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Echtes Bayerndusel. Üble Fehlentscheidung. Der stand ja über einen Meter im abseits.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ganz klar Abseits und das darf der Assistent auch gerne sehen. Allerdings auch sehr schwach verteidigt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Das Tor ist ja wohl ein Witz. Wie kann man denn bitte übersehen, dass das Abseits war? Das ist ja lächerlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ganz klar Abseits und das darf der Assistent auch gerne sehen. Allerdings auch sehr schwach verteidigt.


Letztlich läuft Hummels falsch, indem er den Mann außen nimmt obwohl der innere näher am Tor ist und dadurch frei zum Kopfball kommt.

Aber diese Abseitsentscheidung ist eine der schlechtesten die ich in der CL gesehen habe. Das ist absolut unmöglich gewesen das zu übersehen. Brainfart hoch 3 vom Linienrichter.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also so was kann man einfach nicht übersehen. anscheinend hat der Asi Probleme mit dem Regelwerk.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Die Entscheidung war so dermaßen daneben, soviel Glück hat sonst nichtmal Ribery. Das ist wirklich unglaublich. Ich fasse das immer noch nicht. Viel klarer kann es ja kaum gehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich kann mir auch fast nur vorstellen, dass der Assi die Parade von Neuer irrtümlich als neue Spielsituation eingestuft hat. Übersehen konnte man das Abseits kaum.

Dann gehört der Assi eigentlich seines Postens enthoben, wenn er offenbar das Regelwerk bei spielentscheidenden Aktionen nicht kennt.

PSV mit so unglaublichem Dusel.....
 
Oben