Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Tja war wohl die einzigste Chance mal Nen Tor zu machen. Spielerisch von beiden mehr Zufall dabei als alles andere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Warum bekommt Pepe nicht die rote Karte? Letzter Spieler, Torchance verhindert...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.166
Punkte
113
Schon übel wenn man nacheinander im CL Halfinale und Finale verschießt.


Spricht dafür, dass sich kein anderer traut. Insofern kann man Griezmann auch keinen Vorwurf machen, irgendeiner muss ja ran.

Edit: OK, war im Halbfinale wohl doch Torres... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Klar, Skandal, Pepe müsste lebenslang gesperrt werden, klare violett-gestreifte Karte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Im Halbfinale hat doch Torres geschossen, oder bin ich völlig bescheuert?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.565
Punkte
113
Bin mir unsicher ob ich dafür einen Elfmeter gepfiffen haben möchte. Klar tritt pepe im Grunde torres in die Hacke, aber Torres hat ja noch nicht mal den Ball und stellt dann einfach sein Bein in den Laufweg von Pepe.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.708
Punkte
113
Ort
Freiburg
a) Ramos trifft den Ball definitiv nicht, also Bale der Torschütze
b) ist das natürlich trotzdem Abseits ... wenn auch verdammt knapp wegen Juanfrans Hand

Aber Juanfrans Hand spielt ja nicht wirklich ne Rolle, sondern nur Körperteile, mit denen der Ball gespielt werden darf. Für mich sah es gleich bei der ersten Wiederholung ziemlich deutlich nach Absicht aus.
Real wird das Ding schon irgendwie durchbringen. Eigentlich schade.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
LeZonk ist auch ein riesen Troll :eek:

gegen Bayern hat Torres verschossen :belehr:

Und ich dachte schon an ein umgegehrtes 2014.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
Aber Juanfrans Hand spielt ja nicht wirklich ne Rolle, sondern nur Körperteile, mit denen der Ball gespielt werden darf. Für mich sah es gleich bei der ersten Wiederholung ziemlich deutlich nach Absicht aus.
Real wird das Ding schon irgendwie durchbringen. Eigentlich schade.
Vielleicht brauche ich Nachhilfe bei der Abseitsregel, aber ich dachte, die Regel mit den Körperteilen betrifft nur den angreifenden Spieler. Hab ich da nen Denkfehler?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.708
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin mir unsicher ob ich dafür einen Elfmeter gepfiffen haben möchte. Klar tritt pepe im Grunde torres in die Hacke, aber Torres hat ja noch nicht mal den Ball und stellt dann einfach sein Bein in den Laufweg von Pepe.
Ob er den Ball hat, spielt aber für die Frage ob Foul oder nicht überhaupt keine Rolle. Selbst wenn der Ball 50m weg gewesen wäre,
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Um so länger ich mir das Spiel angucke, um so mehr ärger ich mich das wir heute nicht dabei sind. Muss natürlich nix heißen, aber es wäre eine große Chance gewesen.

Sry aber unser Halbfinale gegen Atletico war mehr Finale als das hier. Das is nich mal Feuer in der Bude.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Ob er den Ball hat, spielt aber für die Frage ob Foul oder nicht überhaupt keine Rolle. Selbst wenn der Ball 50m weg gewesen wäre,

Pepe geht nur auf den Ball der zu dem Zeitpunkt noch frei ist, und Torres stellt nur geistesgegenwärtig gerade noch den Fuss davor ohne an den Ball zu kommen oder den spielen zu können. Das kann man regeltechnisch auch anders auslegen als Foul Pepe. Das war keine natürliche Bewegung um den Ball anzunehmen sondern ausschliesslich das Blocken der Bewegung von Pepe, und er stellt das Bein da auch weiter raus als er für die Ballannahme müsste. Das ist für den Schiedsrichter nur in dem Sekundenbruchteil nicht zu sehen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich wollte ja schon gegen Rethy meckern, aber hier hatten ja anscheinend einige auch Griezmann als Halbfinal-Fehlschützen in Erinnerung ;)
 
Oben