UEFA Champions League Halbfinale 10/11


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ob Ferguson nach dem Spiel immer noch "NO" zu Neuer sagt...... :cool3: ? Angesichts des Alters von van der Saar sollte sich ManU das wirklich nochmal gut überlegen. Uli Hoeneß wird mit jeder weiteren Sensationsparade von Neuer sicher der Angstschweiss über seiner Geldschatulle triefen... :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Neuer macht ein sehr gutes Spiel aber irgendwie sind heute einfach die Spieler zu blöd um zu treffen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so schreibt man ihn NICHT.

ich hätts ihm jetzt trotzdem geglaubt, mir auch egal ob das korrekt geschrieben war. :D
Hab das so aus dem Ärmel geschüttelt.

Jedenfalls gefällt der mir gut, war er aber bei der WM schon. Total unverständlich für Außenstehende, dass ein zu ManU transferierter da größtenteils nur eingewechselt wurde - also bei Mexiko.


EDIT:

Ich hoff mal ManU kauft uns den Neuer weg.

Dann können wir das Geld für richtige Fußballer ausgeben.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Neuer ist ja wirklich überragend.
Aber Schalke erschreckend schwach. Wenn man die so spielen sieht, fragt man sich schon wie die ins Halbfinale gekommen sind.
Da sieht man ja bei fast jedem Zweikampf nen Klassenunterschied. Halt außer vorm Tor!

Aber ich hab bald auch das Gefühl, Schalke mach das erste Tor. Endstand 1:1
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
chicharito.jpg

Ein Beweis was für fähige Leute bei Sky sitzen.
Da stand tatsächlich "Cicharito".
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Neuer = bester Torwart der Welt

Mit Abstand!

Unfassbar, wie er jeden Schuss entschärft, als wäre das das einfachste auf der Welt. :thumb:
Hoffentlich belohnen ihn seine Vordermänner dafür. Man hatte leider den Eindruck, dass Schalke mit der Zeit doch sehr viel Respekt vor Manchester bekommen hat. Die spielen das aber auch klasse mit ihren variablen Flügeln und den Pässen genau in die Schnittstelle. Kann man leider nicht anders sagen.
 

Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Weltklasse Neuer! Torwartmäßig selten so eine starke HZ gesehen! Auch wenn es ein Schalker Assi ist, aber das muß man halt mal anerkennen...

(mit Assi mein ich natürlich Assistent ganz klar)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ein Beweis was für fähige Leute bei Sky sitzen.
Da stand tatsächlich "Cicharito".

In 3D-HD hat das ein oder andere h die Angewohnheit, zu verblassen.
Was hier wieder für Phrasen ausgepackt werden, ist zu wild
Da bleibt für mich nur gemeinsam mit dem 11 Freunde Ticker festzustellen:
Nie war Alkoholismus literarischen Ausmaßes nachvollziehbarer.
 
M

Missmatch

Guest
ManU deutlich überlegen. Wenn Schalke so weitermacht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es jemand von den Engländern schafft Neuer ein Ei ins Nest zu legen. Go Schalke!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schalke mit unterirdischer Leistung, hinten (Ausnahme Neuer) wie vorne. Miese Zweikampfwerte, riesige Räume für ManU sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln, 36% Ballbesitz und 4:11 Torschüsse. Weiterer Kommentar überflüssig. :(
 
Oben