Wer kommt weiter?
20:45
Real Madrid 1.25
Tottenham Hotspur 3.55
Inter Mailand 1.35
FC Schalke 04 2.95
FC Chelsea 1.75
Manchester United 1.95
FC Barcelona 1.08
Schachtjor Donezk 6.50
Sehe ich ähnlich.
Gibts im Fussball eigentlich so ne ähnliche Regel wie im Hochsprung wo man gewisse Hürden, die man eh nicht ganz ernst nimmt, einfach auslassen darf?
Ich werde mich erkundigen und ggf. den Figo kontaktieren.
bwin.
3,86 würde ich sofort nehmen. wo?
bwin.
3,86 würde ich sofort nehmen. wo?
gutes Los für Schalke, ich sehe den S04 hier nicht als krassen Außenseiter. O.k., man wird sich was für Snejder und Eto'o überlegen müssen, aber ansonsten ist das eine bessere Thekentruppe. Hätte sich der FCB nicht so absolut dämlich angestellt, hätte man zur Halbzeit schon den VF-Einzug feiern können. Ich sehe hier eine klare 51:49 Chance für Schalke.
Gegen Barca wirds dann aber eng. Da ist man im Grunde chancenlos. Aber nun gut, jetzt muss man erst mal Inter weghauen.
Allerdings könnten dann die Schalker im Finale gegen Barca froh sein, dass es mittlerweile elektronische Toranzeige im Stadion gibt, ansonsten würden jetzt schonmal die Bagger für die neue Tafel anrollen. :laugh2:
Bin mal gespannt wie Donezk sich gegen Barca schlägt. Von den Quoten und den Kommentaren hier, müsste das ja ein absolutes Torfestival für Barca geben. Ich sehe das deutlich knapper, aber mal abwarten.
Barca - Shakhtar
Real - Schalke (Raul...)
Tottenham - Inter
Man Utd - Chelsea (koennen Clubs des gleichen Landes gegeneinander?)
Übrigens ist es empirisch gesehen kein Nachteil das Heimspiel als Erstes zu haben. Das ist eine Fehlinterpretation von Statistiken, da das Heimrecht im zweiten Spiel oftmals mit der Spielstärke einer Mannschaft verknüpft wird (z.B. Gruppenerster hat Heimrecht im Rückspiel).